[F20] Umfrage für DSC-Probleme mit Winterreifen

Diskutiere Umfrage für DSC-Probleme mit Winterreifen im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Bitte nehmt an folgender Umfrage teil um evtl. ein Massenthema mit non-Runflat-Reifen Continental WinterContact TS 830 P festzustellen. Danke!...

  1. #1 Losangelos, 21.11.2012
    Losangelos

    Losangelos 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.09.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
  2. #2 CSchnuffi5, 21.11.2012
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.656
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    Boah kannst du noch mehr Threads eröffnen und das Forum Vollspammen?

    Mein Gott wenn dich das Verhalten der Reifen nervt dann schmeiß sie runter und verscheure sie bei Ebay.
     
  3. #3 Losangelos, 21.11.2012
    Losangelos

    Losangelos 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.09.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Freut mich das es dich nicht betrifft. Ich betreibe Ursachenforschung und versuche hier konstruktiv eine Umfrage zu starten. Dazu gehört eben ein bisschen Werbung. Sorry.
     
  4. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.736
    Zustimmungen:
    1.206
    Vorname:
    Carlo
    aber keine 1000 Threads :eusa_naughty:
     
  5. #5 HavannaClub3.0, 21.11.2012
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    abgewandert!
    ist doch alles nicht neu. ausser dem Auto mit über 50 PS zusammen mit den neuen Witerreifen... :wink:
     
Thema:

Umfrage für DSC-Probleme mit Winterreifen

Die Seite wird geladen...

Umfrage für DSC-Probleme mit Winterreifen - Ähnliche Themen

  1. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  2. OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Neuwertig mit Michelin Winterreifen

    OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Neuwertig mit Michelin Winterreifen: Hallo zusammen, zum Verkauf stehen neuwertige OZ Ultraleggera Felgen. Sie wurden nur wenige Monate gefahren. Der Zustand ist wirklich sehr gut,...
  3. DSC Symbol leuchtet ohne Grund auf und keine Leistung mehr?

    DSC Symbol leuchtet ohne Grund auf und keine Leistung mehr?: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass bei etwas zügigerer Fahrweise das DSC Symbol zu blinken beginnt und meistens...
  4. Probleme mit der variablen Sportlenkung

    Probleme mit der variablen Sportlenkung: Hier eine kleine Geschichte die ich mit der Lenkung von meinem 1er erleben durfte: Ich habe im August 2017 einen 118dA), EZ 03/2016, als „jungen...
  5. Nach Werkstattbesuch: Probleme mit Komfortzugang Beifahrerseite und Innenbeleuchtung

    Nach Werkstattbesuch: Probleme mit Komfortzugang Beifahrerseite und Innenbeleuchtung: Hallo zusammen, meine hinteren Bremsen waren fällig und im System wurden die km, bei der die Bremse überfällig war, rot angezeigt. In der...