Umfrage: Felgensatz silber oder schwarz matt

Diskutiere Umfrage: Felgensatz silber oder schwarz matt im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; was meint ihr? überlege ja meine M208 gegen irgenwelche (z.B: AEZ Sydney) schwarz matten Felgen zu "tauschen"... vermutlich werde ich aber wenn...

?

Felgenfarbe

  1. silber (BMW M208 drauf lassen)

    10 Stimme(n)
    41,7%
  2. schwarz matt (ggf. AEZ Sydney)

    14 Stimme(n)
    58,3%
  1. #1 Giratze007, 12.04.2013
    Giratze007

    Giratze007 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    2.254
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    was meint ihr? überlege ja meine M208 gegen irgenwelche (z.B: AEZ Sydney) schwarz matten Felgen zu "tauschen"... vermutlich werde ich aber wenn dann bei 18" bleiben...

    was findet ihr besser?

    [​IMG]
     
  2. zorro

    zorro Guest

    immernoch für matt gold

    alternativ BMW M351 draufschnallen. Selbes Design und eine Nummer größer. Kannst auch gern mal probemontieren. Meine sind allerdings frisch in schwarz glanz gepulvert ;)
     
  3. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.929
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    so lassen :wink:
     
  4. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.742
    Zustimmungen:
    1.206
    Vorname:
    Carlo
  5. #5 Giratze007, 12.04.2013
    Giratze007

    Giratze007 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    2.254
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn

    ja ich hatte auch überlegt 19". Bin allerdings sehr daran interssiert das ich keinen Leistungsverlust habe :) von daher werde ich denk ich bei den 18"er bleiben :)
     
  6. #6 Patty7879, 12.04.2013
    Patty7879

    Patty7879 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Patrick
    M208 in ferrygrey met. lackieren lassen.
    Ich finde original immer schöner.
     
  7. #7 Big_Whity, 12.04.2013
    Big_Whity

    Big_Whity 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Landau i. d. Pfalz
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2008
    wieso nicht Grau, oder genauer --> Gun Metal? :unibrow:

    MSW 24 rocken!
     
  8. #8 Giratze007, 12.04.2013
    Giratze007

    Giratze007 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    2.254
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    naja meine Grundidee war das ganze Auto quasi nur in den beiden Farben zu haben, also blau matt mit schwarz matt akzenten...
     
  9. #9 jack_daniels, 12.04.2013
    jack_daniels

    jack_daniels 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Schaffhausen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Daniel
    Ich bin für die Mitte: Anthrazit glänzig.
     
  10. #10 StillFree23, 13.04.2013
    StillFree23

    StillFree23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dreiländereck ST/SN/TH
    Motorisierung:
    114d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Søren
    Spritmonitor:
    :daumen: hier ein Quick & Dirty

    [​IMG]
     
  11. #11 Giratze007, 13.04.2013
    Giratze007

    Giratze007 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    2.254
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    Sehr geil , VIELEN DANK
     
  12. #12 BMWrazr, 13.04.2013
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.423
    Zustimmungen:
    5
    Hm, schwierige Sachlage - die M208er schauen natürlich nach wie vor nicht schlecht aus und passen einwandfrei zum Auto.
    An denen hat man sich jedoch eher mehr satt gesehen und es ist nichts Besonderes. (Nicht ohne Grund, habe ich die an meinen beiden 1ern irgendwann ausgetauscht. ;) )
    Die Idee mit schwarz-matt Akzenten find ich an und für sich ganz gut.
    Deshalb auch von mir ein Punkt für den außergewöhnlicheren Look. ^^
     
  13. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.742
    Zustimmungen:
    1.206
    Vorname:
    Carlo

    Gefällt :daumen:
     
Thema: Umfrage: Felgensatz silber oder schwarz matt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw matt grau

    ,
  2. Auto in sydney blau lackieren

    ,
  3. Bmw 1er 2009 matt grau

Die Seite wird geladen...

Umfrage: Felgensatz silber oder schwarz matt - Ähnliche Themen

  1. [E87] Interieurleisten E87 Hochglanz Schwarz

    Interieurleisten E87 Hochglanz Schwarz: Hochglanz Schwarz lackierte Leisten für den E87. Neu und ungebraucht, professionell vom Lackierer gemacht aber leider nie verbaut. Preis inkl. DHL...
  2. M Style Spiegelkappen Hochglanz Schwarz

    M Style Spiegelkappen Hochglanz Schwarz: Hallo zusammen, verkaufe einen brandneuen Satz M Style Spiegelkappen in Hochglanz Schwarz. Kappen haben entsprechend keine Kratzer etc. Versand...
  3. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  4. [Verkauft] Spurverbreiterung VA + HA, 13mm/15mm, schwarz, mit Diebstahlschutz

    Spurverbreiterung VA + HA, 13mm/15mm, schwarz, mit Diebstahlschutz: Moin, biete einen Komplettsatz H&R Spurverbreiterung für VA und HA, schwarz, unbenutzt und fabrikfrisch. Incl. passender Radschrauben mit jeweils...
  5. [E8x] Performance Flaps - schwarz lackiert - Mor Vision

    Performance Flaps - schwarz lackiert - Mor Vision: Hallo, ich räume meinen Keller auf und habe diese Flaps von Mor Vision noch über, die ich nur kurze Zeit an meinem alten Wagen verbaut hatte. Die...