Umfrage Eure Leasingkonditionen und Restwertdifferenz

Dieses Thema im Forum "Finanzielles & Absicherung" wurde erstellt von RTGAlex, 28.09.2007.

1. #1 RTGAlex, 28.09.2007
    RTGAlex

RTGAlex 1er-Interessent(in)

Hallo Leute,

da ich vor der entscheidung stehe mir demnächst einen neuen 1er zu leasen würde ich gerne mal eure leasingkonditionen erfragen und wie die sich die sache bei der rückgabe des fahrzeugs entwickelt hat.

mußtet ihr noch geld an bmw zahlen weil der tatsächliche restwert bei rückgabe und der festgesetzte restwert bei leasingbeginn ziemlich weit auseinander klafften?(bei mängelfreiem zustand des fahrzeuges natürlich)

dazu würde ich gerne wissen welche konditionen ihr hattet.
    bitte auch den neuwagenpreis, festgesetzten restwert i(leasingbeginn) und tatseächlicher restwert(leasingende) mit angeben.

hat sich der freundliche kulant gezeigt bei einem folgeleasing wenn ihr noch hättet nachzahlen müssen bei restwertdifferenz?

was der alles wissen will gelle? :roll:

ich hoffe das ich ein paar antworten bekomme weil ich in der beziehung bedenken habe das mein :D etwas zu optimistisch kalkuliert um die raten gering zu halten.

hier noch mein angebot

restwertleasing
    118d
    Listenpreis 35820€
    kalkulierter restwert 64% 22924€
    sonderzahlung 3500€
    monatliche rate incl.steuer 288€

laufleistung 10000km jährlich bei 36mon laufzeit

habe vor das fahrzeug nach beendigung der laufzeit abzugeben!

der restwert erscheint mir ziemlich hoch!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 funkydoctor, 28.09.2007
    funkydoctor

funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

Scheint mir realistisch bei der geringen Laufleistung!

Thema:

Umfrage Eure Leasingkonditionen und Restwertdifferenz

Die Seite wird geladen...

Umfrage Eure Leasingkonditionen und Restwertdifferenz - Ähnliche Themen

1. Umfrage zu Problemen der Motoren N43, N45, N46

Umfrage zu Problemen der Motoren N43, N45, N46: Hallo liebes Forum, angestoßen von einen Beitrag, habe ich die letzen Tage mal im Forum geforscht, wie es um unsere BMW 4 Zylindermotoren steht....
  2. Umfrage der Universität Koblenz-Landau zum Thema "Vermarktung von gebrauchten Autoersatzteilen"

Umfrage der Universität Koblenz-Landau zum Thema "Vermarktung von gebrauchten Autoersatzteilen": Hallo liebe Community, im Rahmen eines Forschungspraktikums am Lehrstuhl für Marketing und elektronische Dienstleistungen der Universität...
  3. Umfrage B47 Triebwerk Steuerkette

Umfrage B47 Triebwerk Steuerkette: Das neue B 47 Treibwerk ist nun bald 1 Jahr in Serie. Wie sieht es mit den Laufleistungen aus und bleibt die Steuerkette diesmal unauffällig?...
  4. Umfrage - Wer hat einen BMW M2 bestellt?

Umfrage - Wer hat einen BMW M2 bestellt?: Um mal eine kleine Übersicht zu bekommen, wieviele potenzielle Besteller es vom M2 gibt, habe ich mal eine kleine Umfrage gestartet. Wer mag,...
  5. Umfrage zur Vertriebsmitarbeiter-Performance im Automobilhandel

Umfrage zur Vertriebsmitarbeiter-Performance im Automobilhandel: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit beschäftige ich mich mit der Vertriebsmitarbeiter-Performance im Automobilhandel. Dabei bin ich...