Umfrage Dachkanntenspoiler aber welcher

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von LukasF21, 02.07.2014.

?

Welchen dachkanntenspoiler würdet ihr nehmen oder könnt ihr empfehlen ?

  1. Performance Dachkanntenspoiler

    55,6%
  2. Rieger Dachkanntenspoiler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. AC Schnitzer Dachkanntenspoiler

    38,9%
  4. anderer Hersteller

    5,6%
  1. #1 LukasF21, 02.07.2014
    LukasF21

    LukasF21 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Baden
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2014
    Vorname:
    Lukas
    Hallo Gemeinde,
    ich kann mich einfach nicht entscheiden.
    Ich habe vor mir einen Dachkanntenspoiler für meine F21 zu holen, kann mich aber nicht entscheiden ob ich den Performance, Rieger oder AC Schnitzer nehmen soll.
    Ich hoffe auf tipps von euch und vll hat noch erfahrungen mit einem dieser Produkte gemacht und kann darüber berichten.

    Vielenn Dank im vorraus.

    Gruß Lukas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas93, 02.07.2014
    Thomas93

    Thomas93 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Thomas
    Bei anderer Spoiler wäre vielleicht noch hilfreich welcher ^^.
    Einer hat ja schon "anderen" angeklickt, allerdings wäre es interessant welcher das wäre :wink:.
    Mir gefällt der Performance sehr gut, ist nicht so aufdringlich wie der Schnitzer und beim Schnitzer sprechen ja viele auch vom Wegwerfhenkel :lach_flash:
     
  4. New1er

    New1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.12.2013
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    1
    is rieger und schnitzer nich der gleiche
     
  5. Denia

    Denia 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Denia
    Vorname:
    Marco
    Bin nicht so ein Freund von Dachkanntenspoiler, und am 1er gefällt mir eigentlich nur der Performance.
     
  6. carky

    carky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.11.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Pfaffenhofen a. d. Ilm
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Carsten
    Hab ja selbst den Performance drauf, macht was her ohne zu dick aufzutragen.
    Wenn ich mir allerdings heute einen kaufen würde, dann definitv den von 3D Design!
     
  7. Denia

    Denia 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Denia
    Vorname:
    Marco
    Hast'n Pic davon?
     
  8. #7 Pinhead, 02.07.2014
    Pinhead

    Pinhead 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Hildesheim
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2015
    Vorname:
    Michael
    Bimmertoday gallery

    Ich finde den besser als den von Schnitzer aber am besten sieht immer noch der Performance - Spoiler. Allerdings sollte der dann auch in Fahrzeugfarbe lackiert sein.
    In mattschwarz nimmt man den, meiner Meinung nach, gar nicht wirklich war!
     
  9. carky

    carky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.11.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Pfaffenhofen a. d. Ilm
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Carsten
  10. #9 2LiterTurbo, 02.07.2014
    2LiterTurbo

    2LiterTurbo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2016
    Vorname:
    Oli
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Pascal93, 03.07.2014
    Pascal93

    Pascal93 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    1.016
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Mandelbachtal/Saarland
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Pascal
    Finde den von 3D Design auch sehr schön, so hätte ich mir den PP Spoiler gewünscht.
    Aber das Ding hat weder ne Zulassung noch gibts ne gescheide Bezugsquelle in Deutschland, deswegen ist der raus - dazu kommt noch der Preis von dem ganzen 3D Design Zeugs :swapeyes_blue:

    Habe mal für den von Schnitzer abgestimmt, der gefällt mir auch ganz gut und fällt wenigstens etwas ins Auge, der PP geht vorallem in Wagenfarbe ja komplett unter.
     
  13. Denia

    Denia 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Denia
    Vorname:
    Marco
    Gut aussehen tut er schon, aber ist der diese Menge Geld wert???:shock:
     
Thema:

Umfrage Dachkanntenspoiler aber welcher

Die Seite wird geladen...

Umfrage Dachkanntenspoiler aber welcher - Ähnliche Themen

  1. Umfrage der Universität Koblenz-Landau zum Thema "Vermarktung von gebrauchten Autoersatzteilen"

    Umfrage der Universität Koblenz-Landau zum Thema "Vermarktung von gebrauchten Autoersatzteilen": Hallo liebe Community, im Rahmen eines Forschungspraktikums am Lehrstuhl für Marketing und elektronische Dienstleistungen der Universität...
  2. Umfrage B47 Triebwerk Steuerkette

    Umfrage B47 Triebwerk Steuerkette: Das neue B 47 Treibwerk ist nun bald 1 Jahr in Serie. Wie sieht es mit den Laufleistungen aus und bleibt die Steuerkette diesmal unauffällig?...
  3. Umfrage - Wer hat einen BMW M2 bestellt?

    Umfrage - Wer hat einen BMW M2 bestellt?: Um mal eine kleine Übersicht zu bekommen, wieviele potenzielle Besteller es vom M2 gibt, habe ich mal eine kleine Umfrage gestartet. Wer mag,...
  4. Umfrage zur Vertriebsmitarbeiter-Performance im Automobilhandel

    Umfrage zur Vertriebsmitarbeiter-Performance im Automobilhandel: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit beschäftige ich mich mit der Vertriebsmitarbeiter-Performance im Automobilhandel. Dabei bin ich...
  5. Umfrage Thema Autofahrangst

    Umfrage Thema Autofahrangst: Hallo Zusammen, eine Freundin meiner Freundin macht für ihre Masterarbeit eine Umfrage zum Thema Autofahrangst. Ich habe sie auch gemacht,...