Umfrage - bitte um Mithilfe

Diskutiere Umfrage - bitte um Mithilfe im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hey Leute, Ich studiere derzeit Marktwissenschaften und muss im Zuge dieses Studiums eine kleine Umfrage/Studie durchführen. Und zwar geht es...

1. randjr

randjr 1er-Interessent(in)

Hey Leute,

Ich studiere derzeit Marktwissenschaften und muss im Zuge dieses Studiums eine kleine Umfrage/Studie durchführen. Und zwar geht es um den Bereich Logistik. Ich weiß, dass BMW erst mal nicht viel mit Logistik zutun hat, weil die gar keine LKWs herstellen, aber weil die Mitglieder in Autoforen doch häufig ein größeres Interesse in solchen Bereichen zeigen, führe ich meine Studie hauptsächlich in Solchen durch.
    Also es ist ganz einfach: Beantwortet einfach die folgenden drei Fragen ehrlich hier im Thread oder per PN (bitte nicht beides, da es sonst zu Dopplungen kommen kann!)

1. Welchen Stellenwert hat eurer Meinung nach das Transportmittel LKW im internationalen Handel?

2. Habt ihr schon ein mal von Frachtbörsen gehört? Wenn ja, was? (Infos hier: logintrans.de)

3. Stellt ihr euch den Berufs des Fernfahrers eher leicht oder eher schwer vor?

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Admin

Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

Vorname:
    Carlo
    Ähem,

mit welchem Mod / Admin wurde die Umfrage abgestimmt :?

Thema:

Umfrage - bitte um Mithilfe

Die Seite wird geladen...

Umfrage - bitte um Mithilfe - Ähnliche Themen

1. NCS Problem bitte um Hilfe

NCS Problem bitte um Hilfe: Hallo Leute, habe meiner Frau einen E87 120d baujahr 2007 gekauft, verwende NCS 3.1.0. jetzt habe ich mit NCS Probiert spiegel einklappen per...
  2. Eine Bitte an alle M140 mit HJS Kats #Db Messung

Eine Bitte an alle M140 mit HJS Kats #Db Messung: Servus, könnten die user die sich eine HJS Downpipe bestellt haben vor und nach dem einbau mal eine Db Messung vornehmen? #HandyApp Mich ( und...
  3. Kaufberatung M135i: Kupplung 6-Gang, Hilfe, bitte...

Kaufberatung M135i: Kupplung 6-Gang, Hilfe, bitte...: Moin, Möchte gerne hatte gerade eine Probefahrt mit dem M135i und wollte ihn eigentlich kaufen. Fahre sonst Z4 3.0si (265 PS) ebenfalls als...
  4. [F21] Diverse Fehlercodes, bitte mal drüberschauen

Diverse Fehlercodes, bitte mal drüberschauen: Nabend zusammen, habe heute mal den Fehlerspeicher ausgelesen und im Nachhinein gedacht "hättest du es doch lieber gelassen" Jetzt habe ich eine...
  5. Komisches Geräusch, bitte um Hilfe.

Komisches Geräusch, bitte um Hilfe.: Das Geräusch kommt in der nähe vom Turbo. Wir kommen nicht mehr weiter. Kennt einer dieses Geräusch? Haben schon die zum AGR Ventil erneuert....