Umfangreiche Versammlung in Reutlingen

Diskutiere Umfangreiche Versammlung in Reutlingen im Überregionale Treffen Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Da nun schon Leute aus Nürnberg und München anreisen, will ichs mal dem Rest der Republik nicht vorenthalten! ;). Für nächsten Freitag, den...

1. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Da nun schon Leute aus Nürnberg und München anreisen, will ichs mal dem Rest der Republik nicht vorenthalten! ;).

Für nächsten Freitag, den 19.02.10, hat der liebe Emanuel einen XXL-Tisch in einem hübschen Fresstempel bestellt. Es kommen einige Leute aus dem M-Forum und halt von hier, viele auch mit Anhang. Da wir wie erwähnt auch Anmeldung vom bayrischen Subkontinent haben, dachte ich mir, ich poste es mal hier - schließlich liegen noch mehr Bundesländer in dieser Reichweite :mrgreen:. Also, wer interessiert ist, siehe hier:

Thema:

Umfangreiche Versammlung in Reutlingen

Die Seite wird geladen...

Umfangreiche Versammlung in Reutlingen - Ähnliche Themen

1. Reutlingen - Freie Werkstatt auf Bmw spezialisiert gesucht

Reutlingen - Freie Werkstatt auf Bmw spezialisiert gesucht: Guten Abend, ich suche eine freie Werkstatt rund um Reutlingen die auf Bmw spezialisiert ist. Die spezielle Diagnosen wie Bmw durchführen kann....
  2. [F20] M135i, Neuwagencharakter mit umfangreicher Ausstattung

M135i, Neuwagencharakter mit umfangreicher Ausstattung: Zum Verkauf steht mein äußerst gepflegter M135i aus erster Hand BJ 06/2014 mit umfangreicher Ausstattung und unfallfrei. Das Fahrzeug sollte...
  3. Hallo aus Reutlingen

Hallo aus Reutlingen: Hallo:P Endlich möchte ich mich nun auch mal kurz Vorstellen. Ich heiße Fabian und komme aus Reutlingen. Ich fahre einen F20 116D in der...
  4. [Verkauft] M135i mit umfangreichen Umbauten

M135i mit umfangreichen Umbauten: Hallo zusammen. Aufgrund eines bevorstehenden Fahrzeugwechsels möchte ich Euch mein Fahrzeug hier anbieten. Der ein oder andere hier aus dem...
  5. 1er aus Reutlingen

1er aus Reutlingen: Jetzt muss ich doch mal fragen ob hier ein Paar von den vielen schönen 1ern die ich immer sehe vertreten sind. Ich sehe fast jeden Tag irgendwo...