Umfang und Kosten 1. Inspektion?

Diskutiere Umfang und Kosten 1. Inspektion? im Allgemeines zum BMW 2er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo zusammen, bei meinem 220i steht die erste Inspektion an, bzw. steht da immer nur "Motoröl". Er hat jetzt knapp 27.000 km drauf. Was...

1. #1 Der Domi, 25.06.2021
    Der Domi

Der Domi 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    220i Coupé
    Motorisierung:
    220i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2019
    Vorname:
    Domi
    Hallo zusammen,

bei meinem 220i steht die erste Inspektion an, bzw. steht da immer nur "Motoröl".
    Er hat jetzt knapp 27.000 km drauf.

Was beinhaltet die 1. Inspektion genau und mit welchen Kosten muss ich grob rechnen?

2. #2 mehrfreudeamfahren, 25.06.2021
    mehrfreudeamfahren

mehrfreudeamfahren 1er-Fan

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2016
    Hallo Domi,

es haben 90 Leute vor dir diese Frage im F2X-Forum gestellt. Kannst du bitte kurz die Suche nach "Kosten Inspektion" anwerfen und falls danach Unklarheiten bestehen gerne noch einmal fragen.

noebby und Dexter Morgan gefällt das.
Thema:

Umfang und Kosten 1. Inspektion?

Die Seite wird geladen...

Umfang und Kosten 1. Inspektion? - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Black Panel Tacho mit Erw. Umfängen

Black Panel Tacho mit Erw. Umfängen: Ich habe noch einen Black Panel Tacho mit erweiterten Umfängen zu verkaufen. Der Tacho ist für Benziner Modelle der 1er & 2er F-Reihe und sollte...
  2. Umfang Connected Drive Neuwagen

Umfang Connected Drive Neuwagen: Ist wahrscheinlich ne blöde Frage aber ich konnte nirgends was finden.Ich denke mal das ich in 3 Wochen meinen neuen 1er bekomme. Ist bei...
  3. [Verkauft] Kombi Instrument BMW F20/21 mit erweiterten Umfängen

Kombi Instrument BMW F20/21 mit erweiterten Umfängen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Biete mein Kombi mit erweiterten Umfängen aus meinem M140i mit nicht ganz 18000km an. Ist in einem neuwertigen...
  4. Instrumentenkombi mit erwiterten umfängen

Instrumentenkombi mit erwiterten umfängen: Hallo Ich werde mir demnächst einen 120i edition m sport mit business navi bestellen. Das black panel tacho ist ja mittlerweile standard. Gibt es...
  5. F21 -> Tacho mit erweitertem Umfang, was brauche ich ?

F21 -> Tacho mit erweitertem Umfang, was brauche ich ?: Liebe Gemeinde, ich brauche ein bisschen eure Hilfe. Ich würde gerne meinen F21 116i aus 04/2014 mit Navi Business auf den Tacho mit erweiterten...