Umfang des dritten Ölservice'

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von bisi17091, 17.11.2013.

  1. #1 bisi17091, 17.11.2013
    bisi17091

    bisi17091 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2010
    Hallo zusammen,

    in 4.000 km möchte mein e87 116d zum dritten Ölservice bei 90.000km. Nun habe ich mich ein wenig durch die Foren und Bedienungsanleitung des Wagens gelesen. Sehe ich das richtig, dass Dieselfilter und Luftfilter noch nicht wieder getauscht werden müssen? Sie wurden gerade beim letzten 60.000er-Service ersetzt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toulouse, 17.11.2013
    toulouse

    toulouse 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.10.2013
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    KREIS RE
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Patrick
    Jep bei jedem 2. Service sind die fällig, also erst wieder bei 120.000
     
Thema: Umfang des dritten Ölservice'
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw dritter service

Die Seite wird geladen...

Umfang des dritten Ölservice' - Ähnliche Themen

  1. Umfang Service und freie Werkstatt

    Umfang Service und freie Werkstatt: Moin moin! Habe da mal eine Frage. Bei mir ist der Service fällig und da wüsste ich gerne was da so alles mit drin ist und ne kleine Meinung...
  2. Ölservice Anzeige

    Ölservice Anzeige: Hallo , habe ein Problem mit der ölservice Anzeige. Sie lässt sich nicht zurück stellen. Ich komme bis zum menu Punkt Reset Uhr läuft und es...
  3. Schaden von drittem- Frage zur Versicherung

    Schaden von drittem- Frage zur Versicherung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Schadensbeseitigung. Der Verursacher ist bei der AXA versichert, heute kam ein Brief von der Versicherung....
  4. [E82] Über 400 Euro für Ölservice kann das sein?

    Über 400 Euro für Ölservice kann das sein?: Komme gerade von meinem 2. Ölwechsel bei 30.000 KM von meinem BMW-Händler zurück. Als die nette Dame mit die Rechnung vorgelegt hat, bekam ich...
  5. Anzeigeinstrumente mit erweiterten Umfängen...

    Anzeigeinstrumente mit erweiterten Umfängen...: ... oder lieber doch nicht ? Die erweiterten Umfänge sehen zwar schön bunt aus, wirken aber irgendwie "reingebastelt". Der aktuelle 118 LCI,...