[E87] Umfang 60 Tkm Service?

Diskutiere Umfang 60 Tkm Service? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, lt. BC steht jetzt bei meinem 120d VL die Sichtprüfung bei 60 Tkm an. Zudem ist noch der Bremsflüssigkeitswechsel fällig. Nach...

1. alx

alx 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Hallo Leute,

lt. BC steht jetzt bei meinem 120d VL die Sichtprüfung bei 60 Tkm an. Zudem ist noch der Bremsflüssigkeitswechsel fällig.
    Nach einigem Suchen hier im Forum lese ich lustige Preise von teilweise weit mehr als 400,- EUR. Nach Anfrage bei mehreren freundlichen werden mir Kostenvoranschläge zwischen 150 und knapp 200 EUR (brutto) gegeben. Nicht enthalten: Ölwechsel (lt. BC noch 7 Tkm), Wischerblätter, Scheibenklar.

Meine Frage dazu:
    Ist es okay, wenn ich nur den im Bordcomputer angezeigten Servicebedarf machen lasse? Oder gehört zu einem 60 Tkm Service eigentlich mehr?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BLACK-APEX, 12.09.2012
    BLACK-APEX

BLACK-APEX Guest

Kein Stress... lass' das machen, was dir dein Auto vorgibt.

4. #3 Sauschnell, 13.09.2012
    Sauschnell

Sauschnell 1er-Interessent(in)

Zzgl ölwechsel bist auch bei380 €
    Kann aber jedefreie auch

Thema:

Umfang 60 Tkm Service?

Die Seite wird geladen...

Umfang 60 Tkm Service? - Ähnliche Themen

1. 1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing)

1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing): Hallo, ich habe mir einen 1er F20 LCIv2 geleast und in der Laufzeit des Leasing ist ja ein Service nötig. In meiner Stadt gibt es einen BMW...
  2. [F20] 116i, Garantie, Service Inklusive

116i, Garantie, Service Inklusive: Ich verkaufe meinen unfallfreien 116i mit 136 PS, EZ 5/12 mit aktuell etwa 73400 km (Fahrzeug wird noch gefahren). Es handelt sich um eine Urban...
  3. Service bei BMW - sinnvoll?

Service bei BMW - sinnvoll?: Hallo zusammen, mein 1er (118i FL) hat jetzt knappe 100.000km runter und der Service ist wiedermal fällig. Bis jetzt ist er Scheckheft gepflegt...
  4. RTTI und Concierge Service ohne Funktion

RTTI und Concierge Service ohne Funktion: Hallo miteinander Seit zwei Tagen funktioniert mein RTTI und auch Concierge Funktion nebst Internet nicht mehr. Funktion aktuell nicht...
  5. Reset Service-Anzeigen iDrive

Reset Service-Anzeigen iDrive: Hallo zusammen, habe folgendes Problem und kann leider nirgend etwas zu finden. Habe einen F20 mit Radio Professional und mir wird in der Rubrik...