Umdenken...

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von ThomasBMW, 14.02.2007.

  1. #1 ThomasBMW, 14.02.2007
    ThomasBMW

    ThomasBMW Langzeitmitglied

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    356
    Ort:
    Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Thomas
    So Leuts, nachdem daß mit dem 130i finanziell bei mir nicht hinhaut, hab ich mir was anderes überlegt. Ich werd jetzt einen 120 D Lagerwagen bekommen, Ausstattung ausgedünnt, plus schönen Nachlass.

    Genauere Daten gewünscht?

    Thomas, auf seinen ersten Diesel gespannt :shock:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nano

    Nano 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Das ist sicherlich vernünftig, aber kommt der Wagen für deinen E46? Wenn ja, wieso gibst du den weg?
     
  4. #3 ThomasBMW, 14.02.2007
    ThomasBMW

    ThomasBMW Langzeitmitglied

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    356
    Ort:
    Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Thomas
    Weil für den E 46 das Leasing ausläuft und ich mir generell nen Einser holen wollte, natürlich auch Preisfrage, da der E 46 um Welten teurer ist.

    Haste interesse an dem E 46?? :twisted:

    Thomas, immer gern am weitervermitteln
     
  5. Nano

    Nano 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Achso, habe ich mir schon gedacht, aber Danke für das Angebot. :)

    Ich bin mir auch noch nicht sicher, welches Wägelchen im Sommer bei mir in der Garage stehen wird. :?
     
  6. #5 ThomasBMW, 14.02.2007
    ThomasBMW

    ThomasBMW Langzeitmitglied

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    356
    Ort:
    Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Thomas
    Unterschrieben hab ich den Vertrag schon. Ist ein leckerer Wagen. :P

    Thomas, der allerdings an der Ausstattung noch was anders machen würde
     
  7. #6 Skullz101, 14.02.2007
    Skullz101

    Skullz101 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainhattan
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Von einem E46 auf 130i und dann doch besser den 120d?
    Hoffentlich bereust Du das nicht...
     
  8. #7 Lakolas, 14.02.2007
    Lakolas

    Lakolas 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Greven
    E46 M3? :D

    Hätte nen 120i. 8)

    Jürgen
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 ThomasBMW, 15.02.2007
    ThomasBMW

    ThomasBMW Langzeitmitglied

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    356
    Ort:
    Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Thomas
    Neee, 330 ci.

    Deswegen ja UMDENKEN!
    Is mir schon klar daß der 330 ci ne andere Art Fahrzeug ist. Allerdings werde ich in nächster Zeit mehr geschäftlich unterwegs sein - deswegen ist der Diesel ja die Überlegung wert gewesen. Ausserdem wie gesagt die Preisfrage. Wollte ja erst nen 130i Zweitürer, ist aber momentan preislich nicht drin, da ich die Kosten die mir (selbständig) entstehen etwas drücken möchte. Der 120 d ist mehr eine Übergangslösung, denke aber das ist also wirklich kein schlechtes Auto, also ein Untergang wird daß nicht :D .
    Mal sehen, wenns wieder besser läuft wirds halt in 2, 3 Jahren wieder was höher angesiedeltes. Bin zwar nicht finanziel am Boden, seh bloß nicht ein wieso ich privat auf andere Dinge verzichten sollte. Man muß auch mal mit weniger zufrieden sein. Ich denke es gibt hier einige Leute die vorher auch was "Größeres" hatten, und jetzt von ihrem 1er auch begeistert sind.

    MfG Thomas, der auch mal zurückstecken kann :D
     
  11. #9 BMW-Freund, 15.02.2007
    BMW-Freund

    BMW-Freund 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gladbeck
    Glückwunsch Thomas!

    Ich bin auch einer, der von einem E 46 316i Touring auf einen BMW 116i umgestiegen bin. Und das seit 450 km. Beide Wagen haben jedoch "nur" 115 PS, und deshalb muss ich mich etwas wegen der Größe zum E 46 umstellen. ich habe meinen "Alten" abgeben, weil der jetzt 5 Jahre im April geworden wäre. Der war mit seinen 46.000 km noch wie neu. Doch der Wertverlust nagt immer mehr dran, und dann habe ich mich statt eines neuen E 91 320i Touring (war schon fast meiner) um entschieden, weil die Eigentumswohnung eben mein Geld für Garten und neue Möbel verschluckt hat.
    Somit kann ich in etwa 3 bis 4 Jahren auf einen "Größeren" umsteigen. Größer kann aber durchaus auch z.B. ein 120i, oder 120d sein? Wer weiß das heute schon?

    Was soll ich nun sagen. Ach ja, dass mir mein 1er schon jetzt ans Herz gewachsen ist. Der ist auch mit meinen 115 PS klasse motorisiert. (Gut für euch, die 120d haben, ist der nichts). Mir aber ist er vollkommen ausreichend. Da ich ja erst knapp eine Tankfüllung damit gefahren bin, und nicht über 4500 U/min darf, kann ich behaupten der macht riesig Spaß. ich mit meinen 43 Jahren fühle mich viel jünger )bin ich sowieso :-) ) und absolut sportlich, anstatt in meinem 316i Touring. Zum Glück habe ich genau die Extras meines Vorgänger Wagens. Die beide Pakte Advantage und Comfort-Paket, sowie schwarz Metallic. Da ist alles drin.

    Mach dir keinen Kopf, dass der BMW kleiner wird. Es ist und bleibt ein BMW. Und entschuldigen, dass man etwas absteigt braucht hier im Forum wohl keiner. Denn wir alle fahren die Premium-Marke BMW! Und die kostet immer, auch wenn der Motor noch so klein ist.

    Viel Spaß mit deinem neuen 120d, der wird dich sicherlich jeden Tag sicher begleiten. Fahrspaß, ja den wirste haben. Immer!!!
     
Thema:

Umdenken...

Die Seite wird geladen...

Umdenken... - Ähnliche Themen

  1. Umdenken

    Umdenken: Ich habe mir nach vielen Jahren einen Wunsch erfüllt und mir den Smart e-drive gekauft, also ein rein elektrisch betriebenes Fahrzeug. Der...