Umcodieren von Steuergeräten

Dieses Thema im Forum "Tipps & Tricks beim 1er BMW" wurde erstellt von BMW-NE, 04.12.2009.

  1. BMW-NE

    BMW-NE 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Kay
    Hey leute ich wollte nach der Essen motorshow zu meinem :D und dort mal ein paar kleine sachen Umcodieren lassen.

    Und aus diesem Grund wollte ich mal gerne wissen was ich denn alles Umcodieren lassen kann.


    ich meine schonmal gelesen zu haben da ich die Spannung des TFL und des Standlichtes Umcodieren lassen kann. Aber was kann ich denn sonst noch so alles Umcodieren lassen???

    Es wäre nett wenn einer eitne Liste machen könnte die ich mir dann ausdrucken kann und damit zu meinem :D gehen kann und ihm sagen kann ich möchte das du mir dies, dies, dies und dies Umcodierst.



    ich danke schonmal im vorraus für die Antworten.



    MFG


    KAY
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pfälzer, 04.12.2009
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Gib mal umkodieren in der Suche ein.
    Dann findest Du was möglich ist, aber auch das der :D das meiste nicht kann, will oder darf :wink:
     
  4. BMW-NE

    BMW-NE 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Kay
    Danke für die schnelle Antwort. Werde gleich mal gucken und dann mal sehen was ich alles so machen lasse.
     
  5. BMW-NE

    BMW-NE 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Kay
    Habe gerade mal die such benutzt aber leider nix gefunden was man alles umcodieren kann und was nicht. Könnte mir einer mal bitte einen direckten Link geben oder bitte etwas auflisten was machbar ist und was nicht.


    Danke im Vorraus.
     
  6. #5 Pfälzer, 04.12.2009
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
Thema:

Umcodieren von Steuergeräten

Die Seite wird geladen...

Umcodieren von Steuergeräten - Ähnliche Themen

  1. Defekt an dem rechtem Xenonabblendlicht (Steuergerät)

    Defekt an dem rechtem Xenonabblendlicht (Steuergerät): Hallo ihr Lieben, :winkewinke: unzwar habe ich ein Problem, ich habe ein BMW 118d mit BiXenon und beim Waschen ist mir das rechte...
  2. Suche ASD Steuergerät

    Suche ASD Steuergerät: Hey Leute, Man glaubt es kaum aber ich SUCHE ein ASD Steuergerät aus einem 135 o.ä. Hat jemand der es bei sich deaktiviert hat eins abzugeben?...
  3. [F20] Reifendruckanzeige umcodieren?

    Reifendruckanzeige umcodieren?: Hallo Community, fahre einen F20 BJ 2014 mit RDKS, in jedem Reifen sitzt ein RDCi Funksensor. Leider sind die Reifen im Display nur grün oder rot....
  4. BMW Sitzmodul Steuergerät 61359306085 F Serie

    BMW Sitzmodul Steuergerät 61359306085 F Serie: Biete hier ein Sitzmodul / Steuergerät für elektrische Sitze an. Gebracht aber in einem sehr guten Zustand. Teilenummer: 61359306085 Fahrzeuge:...
  5. PDC Steuergerät

    PDC Steuergerät: Hallo, ich verkaufe hier mein PDC Steuergerät. Es ist 100% funktionstüchtig und hat keinen Wasserschaden (und der Kofferraum auch noch nie...