Umcodieren von Steuergeräten

Diskutiere Umcodieren von Steuergeräten im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey leute ich wollte nach der Essen motorshow zu meinem :D und dort mal ein paar kleine sachen Umcodieren lassen. Und aus diesem Grund wollte...

  1. BMW-NE

    BMW-NE 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Kay
    Hey leute ich wollte nach der Essen motorshow zu meinem :D und dort mal ein paar kleine sachen Umcodieren lassen.

    Und aus diesem Grund wollte ich mal gerne wissen was ich denn alles Umcodieren lassen kann.


    ich meine schonmal gelesen zu haben da ich die Spannung des TFL und des Standlichtes Umcodieren lassen kann. Aber was kann ich denn sonst noch so alles Umcodieren lassen???

    Es wäre nett wenn einer eitne Liste machen könnte die ich mir dann ausdrucken kann und damit zu meinem :D gehen kann und ihm sagen kann ich möchte das du mir dies, dies, dies und dies Umcodierst.



    ich danke schonmal im vorraus für die Antworten.



    MFG


    KAY
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pfälzer, 04.12.2009
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Gib mal umkodieren in der Suche ein.
    Dann findest Du was möglich ist, aber auch das der :D das meiste nicht kann, will oder darf :wink:
     
  4. BMW-NE

    BMW-NE 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Kay
    Danke für die schnelle Antwort. Werde gleich mal gucken und dann mal sehen was ich alles so machen lasse.
     
  5. BMW-NE

    BMW-NE 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Kay
    Habe gerade mal die such benutzt aber leider nix gefunden was man alles umcodieren kann und was nicht. Könnte mir einer mal bitte einen direckten Link geben oder bitte etwas auflisten was machbar ist und was nicht.


    Danke im Vorraus.
     
  6. #5 Pfälzer, 04.12.2009
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
Thema:

Umcodieren von Steuergeräten

Die Seite wird geladen...

Umcodieren von Steuergeräten - Ähnliche Themen

  1. ASD Steuergerät

    ASD Steuergerät: Wie oben beschrieben suche ich das Steuergerät für das active Sound Design. Grüße, Julian
  2. ABS DTC Reifenpanne leuchtet ...Steuergerät?

    ABS DTC Reifenpanne leuchtet ...Steuergerät?: Hallo. Ich habe folgendes Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Im Februar leuchtete mitten auf der Autobahn Abs, dtc und auch weitere...
  3. [E8x] xenon Steuergerät

    xenon Steuergerät: biete ein originales Xenonsteuergerät ab bj 2005 original verpackt! 110,-
  4. [F20] adaptive Xenon Scheinwerfer F20,21 komplett inkl. Steuergeräte und Brenner

    adaptive Xenon Scheinwerfer F20,21 komplett inkl. Steuergeräte und Brenner: Adaptive Xenon Scheinwerfer für BMW 1er F20,21; links, rechts Zum Verkauf stehen zwei komplette adaptive Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht aus...
  5. [E87] Injektoren und Steuergerät Defekt

    Injektoren und Steuergerät Defekt: [ATTACH] Der wurde ausgelesen bevor ich zu BMW gegangen bin. Hey Leute, Bei meinem E87 Bj 09/2007 mit 125.000km leuchtete beim fahren die gelbe...