Umcodieren von Steuergeräten

Diskutiere Umcodieren von Steuergeräten im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey leute ich wollte nach der Essen motorshow zu meinem :D und dort mal ein paar kleine sachen Umcodieren lassen. Und aus diesem Grund wollte...

  1. BMW-NE

    BMW-NE 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Kay
    Hey leute ich wollte nach der Essen motorshow zu meinem :D und dort mal ein paar kleine sachen Umcodieren lassen.

    Und aus diesem Grund wollte ich mal gerne wissen was ich denn alles Umcodieren lassen kann.


    ich meine schonmal gelesen zu haben da ich die Spannung des TFL und des Standlichtes Umcodieren lassen kann. Aber was kann ich denn sonst noch so alles Umcodieren lassen???

    Es wäre nett wenn einer eitne Liste machen könnte die ich mir dann ausdrucken kann und damit zu meinem :D gehen kann und ihm sagen kann ich möchte das du mir dies, dies, dies und dies Umcodierst.



    ich danke schonmal im vorraus für die Antworten.



    MFG


    KAY
     
  2. #2 Pfälzer, 04.12.2009
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Gib mal umkodieren in der Suche ein.
    Dann findest Du was möglich ist, aber auch das der :D das meiste nicht kann, will oder darf :wink:
     
  3. BMW-NE

    BMW-NE 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Kay
    Danke für die schnelle Antwort. Werde gleich mal gucken und dann mal sehen was ich alles so machen lasse.
     
  4. BMW-NE

    BMW-NE 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Kay
    Habe gerade mal die such benutzt aber leider nix gefunden was man alles umcodieren kann und was nicht. Könnte mir einer mal bitte einen direckten Link geben oder bitte etwas auflisten was machbar ist und was nicht.


    Danke im Vorraus.
     
  5. #5 Pfälzer, 04.12.2009
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
Thema:

Umcodieren von Steuergeräten

Die Seite wird geladen...

Umcodieren von Steuergeräten - Ähnliche Themen

  1. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen Steuergerät-Halter(für Sitzmodul) von BMW mit der Teilenummer 52107140863. Sollten Sie sich unsicher sein...
  2. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: http://www.ebay.de/itm/Halter-Steuergerat-1er-3er-X1-Z4/173101498914
  3. Steuergerät Bordcomputer

    Steuergerät Bordcomputer: Hallo zusammen, da mein Bordcomputer spinnt würde ich gerne das entsprechende Steuergerät prüfen und ggf. tauschen. Kann mir jemand die...
  4. [E8x] 6 Zylinder DSC Modul Steuergerät und Hydraulikblock

    6 Zylinder DSC Modul Steuergerät und Hydraulikblock: Hallo zusammen, hier biete ich ein 6 Zylinder DSC Modul an. Dieses wurde 2010 und 2011 verbaut, gehört also zu den neusten erhältlichen Modulen....
  5. Steuergerät Kurvenlicht

    Steuergerät Kurvenlicht: Hallo, kann mir jemand sagen, wo das Steuergerät genau sitzt? Wenn nur eins ausgefallen ist, zeigt er mir dann an Kurvenlicht links oder rechts...