Umbestellen auf Alpinweiss?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von ServerNerver2000, 22.01.2007.

1. #1 ServerNerver2000, 22.01.2007
    ServerNerver2000

ServerNerver2000 1er-Interessent(in)

Hallo, hab ne Gewissensfrage - mein Baby (120d in Vollausstattung mit Leder schwarz, M-Paket und 18 Zoll) kommt in ca. 4 Wochen. Noch könnte ich was umbestellen, und jetzt die Schicksalsfrage: Soll ich ihn umbestellen auf Alpinweiss? Finde das sieht sehr geil aus.

Hat jemand Bilder vom 1er mit M-Paket, 18 Zoll in Alpinweiss??

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vitaminx_de, 22.01.2007
    vitaminx_de

vitaminx_de Guest

Ich glaube nicht, dass Weiss auf Dauer sich durchsetzt. Wenn es auch Trendfarbe derzeit ist.

Gefällt es Dir jedoch viel besser, dann schlag zu.

Gruß
    Thomas

4. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Schau auf den Bilderlink in meiner Signatur :unibrow: :nod: :p :yeah: \:D/ :whistle: :grins:

5. #4 dennis.irmscher, 22.01.2007
    dennis.irmscher

dennis.irmscher 1er-Fahrer(in)

Tja, die Frage kannst du dir ja eigentlich nur selbst beantworten.

Ich fürde mich zwar anschließen, dass Weiß nur ein aktueller Trend ist, grundsätzlich finde ich das jedoch ziemlich egal. Wenn es dir gefällt, dann nimm ihn in weiß, wenn du ihn nur leasen solltest erst recht.

Mir persönlich gefällt der 1er in weiß sehr gut, haben wollte ich aber trotzdem keinen. Ich bleib bei Mausgrau :lol:

6. #5 Rudolph, 22.01.2007
    Rudolph

Rudolph 1er-Interessent(in)

Ganz klar - nimm weiß!!

7. #6 ThomasBMW, 22.01.2007
    ThomasBMW

ThomasBMW Langzeitmitglied

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Thomas
    Welche Farbe würdest du denn normalerweise nehmen? Welche hat dein Z4 Coupe?

Thomas

8. #7 WhiteSensation, 22.01.2007
    WhiteSensation

WhiteSensation 1er-Fahrer(in)

Weiß rulez !!!!!

Ich bin mit meinem Weißen mehr wie zufrieden !!!

9. #8 ServerNerver2000, 22.01.2007
    ServerNerver2000

Oh, stimmt - habe bisher Schwarzmetallic bestellt - Mein Zettie ist auch schwarmet mit schwarzem Leder. Silber find ich irgendwie so naja. Hab allerdings das M-Paket mit 18" noch nie am 1er gesehen...

10. #9 sakura_kira, 22.01.2007
    sakura_kira

sakura_kira 1er-Fan

Und blau?? Oder sparkling graphit??
    Hmm aber Schwarz mit Schwarz find ich ein bissel Farblos.
    Aber weiß ist schon sehr schick (speziell M-Paket und 18").

11. #10 Axxis1973, 22.01.2007
    Axxis1973

Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
  12. Günni

Günni Guest

das hat aber mit den lokalem Klima in diesen Ländern zu tun, oder hast du in D schon mal jemanden im Kaftan gesehen???
    weisse Autos sind in D mal wieder ein zeitlich begrentztes Ereigniss.

13. #12 Bluegixxe, 22.01.2007
    Bluegixxe

Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

Momentan is weiß voll im trend aber auf dauer wird wohl schwarz die bessere wahl sein. aber das musst du entscheiden!
    Aber mein Tipp ------nimm Schwarz
    Gruss Bluegixxe

14. #13 Querdynamiker, 22.01.2007
    Querdynamiker

Querdynamiker 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Hallo, ich find das Alpinweiß auch super chic. Allerdings sieht das nur aus, wenn der Wagen immer penibel gepflegt wird und ansonsten optisch nicht nach Basismodell ausschaut.
    Ich denke die nächsten drei Jahre wird weiß schon angesagt sein. Danach wird´s aber meiner Meinung nach wieder abflauen.
    Eines ist bei weiß vielleicht auch ungünstig. Die liebevollen Lichtkanten, Falze und Knicke kommen nicht so zur Geltung wie bei einem helleren Metalliclack.
    Aber am Ende entscheidet Dein eigener Geschmack. Dir muss es in erster Linie gefallen.
    Das der Wiederverkaufswert mit einem denzenten Metalliclack höher sein wird, muss man Dir ja sicher auch nicht sagen. ;)
    MfG Alex

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Weiß muss man GARNICHT pflegen! Auto alle 8 Wochen waschen und sieht immer top aus, die Farbe wird einfach gleichmäßig dunkler (ausser es regnet, dann siehts siffig aus).

No Kratzer. Super unempfindlich.

Das Argument Widerverkaufswert ist IMHO nur bei einem normalen Auto der Fall. M Pack, 18" und sonstige Gimmiks machen einen ganz anderen Eindruck. Auf den Pressefotos, egal ob BMW M GmbH, Porsche oder Mercedes - weiss wird die Farbe. Überall nur schwarz und silber. Die Leute trauen sich wieder was. Gelb, Orange, Blau - und auch weiss.

Ich würde aber auf jeden Fall die Heckscheiben tönen oder garkeine Tönung - die Sonnenschutzverglasung ist viel zu hell bei weiss. Ohne den Kontrast wird das nicht, finde ich. Dunkle Felgen währen auch nicht verkehrt.

My 2 cents

Phil

EDIT: So sieht das aus - da wurde das Auto 6 Wochen nicht gewaschen und es hatte geregnet, ca 2tkm gefahren in der Zeit.

[​IMG] [​IMG]

Was stört ist, dass man halt sieht wo das Wasser runtergelaufen ist (vor allem an den Spiegeln).

Kann man aber nicht meckern. Der schwarze Z3 meiner Eltern sieht nach einem Tag schon wieder dreckig aus und ist kratzempfindlich (ist saphirschcwarz met)

17. #15 ServerNerver2000, 22.01.2007
    ServerNerver2000

Ich weiss, Ihr werdet mich für total verunsichert halten. Aber ich habe bisher fast immer schwarze Autos gehabt, und deshalb wie automatisch wieder schwarz bestellt. Mein Z4 coupe in schwarz ist ne Wucht, der 1er mit M / 18" sicher auch ein Hammer (hat da auch jemand Bilder?).
    Aber was ist eigentlich mit Opa-Silber-Metallic und M-Paket / 18"?? Hat das mal jemand gesehen? Bilder?

Thema:

Umbestellen auf Alpinweiss?

Die Seite wird geladen...

Umbestellen auf Alpinweiss? - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] BMW M2 Alpinweiß Handschalter MwSt. ausweisbar

BMW M2 Alpinweiß Handschalter MwSt. ausweisbar: Wegen einem möglichen Umstieg darf mich mein M2 verlassen. Hier die wichtigsten Daten: EZ 06/2016 Aktueller Kilometerstand: 11.500 km...
  2. [E8x] Spiegelkappe rechts e8x Facelift Alpinweiss III

Spiegelkappe rechts e8x Facelift Alpinweiss III: Biete eine Spiegelkappe in für den rechten Spiegel in Alpinweiss III an. Sie ist in einem guten Zustand, es ist ein kleiner Lackschaden auf der...
  3. Lucas F20 M135i - Alpinweiss.

Lucas F20 M135i - Alpinweiss.: Hallo zusammen, ein mancher wird mich villeicht schon kennen, ich bin jetzt gut 3 Jahre hier im Forum unterwegs! Zu meiner Vorgeschichte: Mein...
  4. [E81] "Der Kleine" Alpinweißer 118d E81

"Der Kleine" Alpinweißer 118d E81: Heyho, nach knapp einem halben Jahr 1er und 1er - Forum freue ich mich, es endlich geschafft zu haben, meinen "Kleinen" vorzustellen. Ich fahre...
  5. E88 Seitenschweller Beifahrerseite in Alpinweiss III

E88 Seitenschweller Beifahrerseite in Alpinweiss III: Hallo Zusammen Suche Seitenschweller für BMW 120d Cabrio E88 in Alpinweiss III, Beifahrerseite. Gebraucht aber in gutem Zustand reicht völlig...