Umbauten im Innenraum

Diskutiere Umbauten im Innenraum im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; HAllo , brauch mal kurz eure Styling Tips ich hab die normalen stoffsitze drinnen und möchte die gegen sportsitze austauschen! Wahl: entweder...

1. #1 m-power089, 27.04.2010
    m-power089

m-power089 1er-Fahrer(in)

HAllo , brauch mal kurz eure Styling Tips

ich hab die normalen stoffsitze drinnen und möchte die gegen sportsitze austauschen!
    Wahl: entweder gegen m Sportsitze schwarz Leder
    oder ich Bau vorne 2 recaro Sitze schwarz mittig alcantara außen Leder und hinten mach ich ein lederbezug um meine stoffsitze! Was sagt ihr?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eagle1882, 27.04.2010
    Eagle1882

Eagle1882 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    Spritmonitor:
    toll :D

guck mal in meinen Thread ;)

4. #3 m-power089, 27.04.2010
    m-power089

m-power089 1er-Fahrer(in)

was ist toll? Beides?

5. #4 Eagle1882, 27.04.2010
    Eagle1882

Eagle1882 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    Spritmonitor:
    just kidding.
    Ist nicht gaanz so billig der Spaß, aber lohnt sich auf jedenfall. Eigentlich wollte ich nur Sportsitze haben... Dann kam das Eine zum Anderen und nun hab ich ne komplette Lederausstattung + M-Lenkrad :) Jaja man sollte mich nicht alleine einkaufen gehen lassen

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umbauten im Innenraum

Die Seite wird geladen...

Umbauten im Innenraum - Ähnliche Themen

1. M135ix brummt im Innenraum

M135ix brummt im Innenraum: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem... vielleicht kennt jemand das Geräusch / brummen ebenfalls und kann helfen. Sobald das Fahrzeug warm...
  2. [F20] Kratzer im Innenraum

Kratzer im Innenraum: Hallo zusammen, Ich habe meinen F20 LCI jetzt seit zwei Monaten und bin rundum zufrieden. Heute ist mir allerdings eine Sache unangenehm ins Auge...
  3. [E88] Chiptuning mit Umbauten usw...

Chiptuning mit Umbauten usw...: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal eure Hilfe da ich jetzt ziemlich ratlos bin.... Seit einer Woche bin ich Besitzer eines 3,5 Jahre alten E88...
  4. Hilfe!!! Diesel / Abgasgeruch im Innenraum - BMW 1er 116d

Hilfe!!! Diesel / Abgasgeruch im Innenraum - BMW 1er 116d: Hallo Leute, mein schöner 1er BMW 116d Bj 09 riecht im Innenraum seit drei Monaten nach Dieselabgase. Wer kann mir mit einem Tipp zur Ursache...
  5. Abgasgeruch im Innenraum, E87

Abgasgeruch im Innenraum, E87: Servus zusammen, kurze Frage zu einem 118d, e87. Seit einiger Zeit merke ich wie das Auto im Innenraum nach Abgase riecht. Nicht extrem, aber es...