Umbaulösung? mittelarmlehne + IPod

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von makkakrani, 09.09.2010.

1. #1 makkakrani, 09.09.2010
    makkakrani

makkakrani 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    M.
    Spritmonitor:
    Hallo, bin neu hier -> http://www.1erforum.de/vorstellung/bye-bye-audi-hallo-120d-36924.html

mein BMW bekomme ich nächste woche aber ich plane schon ein paar
    umbauten!
    das Problem ist, mein neuer hat keine mittelarmlehne, und die mittelkonsole ist ohne AUX anschluss und becherhalter (falls das eine rolle spielt) ich weiß ich kann ohne Mittelarmlehne nicht leben material soll ca 350€ mit einbau ca 700€- eine menge Holz! zudem würde ich gerne meinen Ipod iwie integrieren.

Gibt es da jetzt eine optimale Lösung beides miteinander zu vereinen?

ich hab das Radio Prof und das HIFI System. also der Ipod Adapter sollte wohl nicht das Problem sein oder??

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umbaulösung? mittelarmlehne + IPod

Die Seite wird geladen...

Umbaulösung? mittelarmlehne + IPod - Ähnliche Themen

1. [F2x] Mittelarmlehne

Mittelarmlehne: Hallo Zusammen, da ich meinen 1er nächste Woche abgebe und einen 3er mitnehmen, biete ich folgende Teile zum verkauf an. Die Teile wurden alle...
  2. Aux in Mittelarmlehne verlegen

Aux in Mittelarmlehne verlegen: Hallo, ich habe den Auxanschluss unter der MAL, ist es möglich diesen über ein Auxkabel in die MAL zu bekommen? Gruß
  3. [E87] iPod-Anschluss E87 1er (65410404761)

iPod-Anschluss E87 1er (65410404761): Ich hab nur ne kurze frage für welche Radios Navis des oben genannten Satzes hab im Netz und hier nix gefunden
  4. USB IPOD Nachrüstsatz 65410427467

USB IPOD Nachrüstsatz 65410427467: Such oben genannten Nachrüstsatz da laut BMW nicht mehr Verfügbar. Vielleicht hat jemand noch so einen übrig
  5. [E87] Ipod USB nachrüstung alternative?

Ipod USB nachrüstung alternative?: Nabend zusammen hab beim durchstöbern im Netz das hier gefunden...