Umbauhilfe Alpine Hifi System Bremen

Diskutiere Umbauhilfe Alpine Hifi System Bremen im Der 1er BMW im PLZ Bereich 2 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Moin :) Bin drauf und dran mit das Alpine-Hifi-System zu bestellen. Problematisch ist nur dass ich mir den Umbau selber nicht zutraue und...

1. Sheppy

Sheppy 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    Dennis
    Moin :)
    Bin drauf und dran mit das Alpine-Hifi-System zu bestellen. Problematisch ist nur dass ich mir den Umbau selber nicht zutraue und dadurch dass ich noch Student bin auch nicht 300 Euro für den Umbau ausgeben kann. Meine einzige Hoffnung ist dass es in Bremen oder im Bremer Umland jemanden gibt, der die Erfahrung und die nötige Zeit hat, mit mir das System einzubauen sowie Interesse, sich etwas dazuzuverdienen. Natürlich würde ich zu dem jenigen kommen :)

Liebe Grüße, Dennis :winkewinke:

Thema:

Umbauhilfe Alpine Hifi System Bremen

Die Seite wird geladen...

Umbauhilfe Alpine Hifi System Bremen - Ähnliche Themen

1. Original Hifi Verstärker

Original Hifi Verstärker: Biete Hifi Verstärker aus meinem E87 Bin auf Helix umgestiegen. Voll funktionsfähig. Preis inklusive Versand: 59,-€ Paypal vorhanden [ATTACH]...
  2. [E82] Alpine System, Aussetzer

Alpine System, Aussetzer: Hi Jungs, Hab hier ein Fahrzeug eines bekannten...E82... Da wurde vor längerer Zeit mal das Alpine System eingebaut! Er klagt über "Aussetzer"...
  3. Alpine im F20 Erfahrungen

Alpine im F20 Erfahrungen: Hallo, ich hatte einen E46 Touring mit H&K und bin jetzt im F20 mit Standart System gar nicht zufrieden.Möchte jetzt eventuell das Alpine...
  4. [E8x] ETON HiFi Subwoofer

ETON HiFi Subwoofer: Hallo zusammen, ich verkaufe zwei nur kurz verbaute ETON150er Subs, die Plug&Play passen, gleicher Anschluss wie ab Werk und Montage in die...
  5. Brauche Hilfe: BMW Wiring-Diagram-System

Brauche Hilfe: BMW Wiring-Diagram-System: Tach zusammen, als stiller Mitleser habe ich schon viele und gute Informationen bekommen. Ihr seid hier schon topfit unterwegs! Mehr Honig gibt es...