Umbau

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von BMW1FAN, 15.04.2009.

  1. #1 BMW1FAN, 15.04.2009
    BMW1FAN

    BMW1FAN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabi189, 15.04.2009
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.329
    Zustimmungen:
    2
    Naja, also das is ja nur die untere Lippe für die VFL Heckschürze.
    Sprich Du müsstest Dir die VFL Heckschürze kaufen, und dann dies komische Lippe montieren.
    Ich persönlich find die garnicht schick.
    Aber ich bin ja auch ein Fan vom M Heck :lol:
    Hast Du einen Bastuck mit den Endrohren an den vorhergesehenen Aussparungen? Wenn nicht siehts's ja erst recht schlimm aus wenn dann da eine Aussparung frei ist :mir_ist_schlecht:
    Ich find das ganze Teil 1er untypisch....
    Aber jedem das seine :)

    Grüße,
    Fabi
     
  4. #3 BMW1FAN, 15.04.2009
    BMW1FAN

    BMW1FAN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Hm. Auch nicht so schön, obwohl schon besser. Brauchst allerdings auch für dieses Ding ein vFl Heckstossstange :?
     
  6. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Was ist mit der Heckstoßstange vom normalen Aero-Paket?

    BTW: Wie man an den Antworten sieht ist wieder mal alles eine Frage des eigenen Geschmacks :wink:
     
  7. #6 BMW1FAN, 15.04.2009
    BMW1FAN

    BMW1FAN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
  8. #7 Fabi189, 15.04.2009
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.329
    Zustimmungen:
    2
    Öhm, Du hast doch das M Paket oder?
    Aber meiner Meinung nach auf jeden Fall M !!

    Grüße,
    Fabi
     
  9. #8 BMW1FAN, 15.04.2009
    BMW1FAN

    BMW1FAN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    ne, hab das ganz normale ab werk. Und möchte mir jetzt die Front und Backschürze ändern weiss aber nicht welche!

    Was sagst du zu dem Angebot von sale safter?
     
  10. #9 Fabi189, 15.04.2009
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.329
    Zustimmungen:
    2
    Salesafer ist gut, ebay ist meiner Meinung nach besser.:grins:
    Oder hier mal im Forum schauen.
    Willst Du selbst montieren oder anbauen lassen?

    Edit: Hey Du kommst ja auch aus München! Da schau an 8)
    ich hab vor 2 Wochen M Umbau gemacht.
    Welchen 120d hast Du? 3-5 Türer, Farbe?

    Grüße,
    Fabi
     
  11. #10 BMW1FAN, 15.04.2009
    BMW1FAN

    BMW1FAN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    anbauen lassen.

    Ja München Untermenzing

    Hast du es selber gemacht?

    5 Türer, 120d Baujahr 2005

    Farbe Sparkling Graphite
     
  12. #11 Fabi189, 15.04.2009
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.329
    Zustimmungen:
    2
    Jup ich hab den Spaß selbst in draufgeklatscht.
    Front ging in ca 3 Std. Heck in 30 Min.
    Wenn man weis wo die Schrauben sitzen is die Front auch in 1Std gewechselt.
    Ich find unsre 1erle sind wie Legoautos, total simpel so ein Zeug umzubauen. :daumen:

    Grüße,
    Fabi
     
  13. #12 pro_evo, 15.04.2009
    pro_evo

    pro_evo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Außer dem M-Aerodynamikpaket gibt ja noch das normale Aerodynamik Paket von BMW, Vorteil, dass es eben original ist:

    Heck:
    http://accessories.bmw.de/internet_bmw/servlet/image.do?imageId=3217844&imageVersion=1

    Front:
    http://accessories.bmw.de/internet_bmw/servlet/image.do?imageId=3217843&imageVersion=1

    oder was von BMW Performance ... ?
    gibts da eigene Heckschürzen für den 5Türer ? hab nur das Carbon Teil fürs M-Paket gefunden ....
    http://accessories.bmw.de/internet_bmw/servlet/image.do?imageId=3241562&imageVersion=1


    quelle
     
  14. #13 Fabi189, 15.04.2009
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.329
    Zustimmungen:
    2
    da gibts nur das Carbonteil. Also auf dem Diffusor das Teil.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 BMW1FAN, 15.04.2009
    BMW1FAN

    BMW1FAN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Also ich glaub ich nehm das Angebot von salesafter.

    Front und Heck für 530 Euronen.

    Fabi wo hast du es lackieren gelassen und für wie viel
     
  17. #15 Fabi189, 15.04.2009
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.329
    Zustimmungen:
    2
    Zum lackieren:
    Geh niemals zu BMW....da hab ich mich echt verarscht gefühlt.
    Aussage:

    Ich: was kostet einmal M Heck ohne Diffusor lackieren?
    Mitarbeiter: ca 400€
    Ich: is dann da die Farbgenauigkeit gegeben?
    Mitarbeiter: die is egal, is eh nur ne Stoßstange.

    :shock: :shock: :shock: wie bitte????

    dann hab ich noch paar andere Lacker angerufen.
    Die Lackiererei Force in München machte auf mich einen sehr guten Eindruck. Die wollten glaub ich ca 200 und bemühen sich um Farbtreue :lol:

    Letztendlich hab ich das Teil von einem Lackierer aus Rosenheim machen lassen. Der hat den Farbton relativ gut getroffen.
    Wer nichts vom Umbau weis, merkts auch nicht.
    Ich würd an Deiner Stelle mal mit denen von Force reden.

    Grüße,
    Fabi
     
Thema:

Umbau

Die Seite wird geladen...

Umbau - Ähnliche Themen

  1. Umbau von 125i auf 135i Front

    Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  2. [E82] Umbau auf 135i Front

    Umbau auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  3. BMW E87 Umbau M-Federn Eintragungspflicht?

    BMW E87 Umbau M-Federn Eintragungspflicht?: Hi, schrauben kann ich einigermaßen gut, allerdings kenne ich mich mit dem rechtlichen nicht besonders aus... Ich habe gebrauchte M-Federn von...
  4. [F20] M135i Coding & Tacho Umbau

    M135i Coding & Tacho Umbau: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem erfahrenen Coder der schon Tacho Umbauten am F2X ausgeführt hat. Da ich in Basel (Schweiz)...
  5. [E82] Umbau CCC Professional auf CIC Professional

    Umbau CCC Professional auf CIC Professional: Moin Moin, bietet hier jemand von euch den Umbau bei meinem E82 von CCC Professional auf CIC Professional inkl. Teile für einen humanen Kurs an?...