Umbau von Serienstossstange auf M-Paket

Diskutiere Umbau von Serienstossstange auf M-Paket im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hat irgendjemand eine Ahnung, was so ein Umbau kostet? Ich hätte vorne gerne die M-Paket-Stossstange, nur leider kann mir keiner einen Preis sagen.

1. 1erle

1erle 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Hat irgendjemand eine Ahnung, was so ein Umbau kostet?
    Ich hätte vorne gerne die M-Paket-Stossstange, nur leider kann mir keiner einen Preis sagen.

2. #2 Bluegixxe, 05.10.2006
    Bluegixxe

Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

Hy,

ich hatte mich mal bei meinem freundlichen erkundigt und der meinte mit allen anbauteilen und lackierarbeiten etwa 1200 Euro. War mir zu viel.

Gruss Bluegixxe

Thema:

Umbau von Serienstossstange auf M-Paket

Die Seite wird geladen...

Umbau von Serienstossstange auf M-Paket - Ähnliche Themen

1. M235i Mittelschalldämpfer Umbau mit HJS 300 Downpipe + original Endschalldämpfer

M235i Mittelschalldämpfer Umbau mit HJS 300 Downpipe + original Endschalldämpfer: Servus. Kennt einer von Euch die Konstellation wie oben genannt beim M235i oder hat sogar nen Soundfile dazu? (Endschalldämpfer original / MSD...
  2. Lehnenverstellung "aktivieren" nach Umbau auf Sportsitze

Lehnenverstellung "aktivieren" nach Umbau auf Sportsitze: Hi, habe mir diese Woche für meinen F20 die manuellen Sportsitze (Alcantara/Stoff blau) mit Sitzheizung gebraucht auf eBay schnabuliert. Bisher...
  3. Umbau 116i auf 130i

Umbau 116i auf 130i: Hallo liebe Community, das ist mal mein erster Beitrag den ich hier schreibe… Mein 1er (E87, 1,6l) hatte vor 2 Wochen auf der Autobahn bei...
  4. [F2x] Entry Navi Bildschirm 8.8 Zoll Umbau Set

Entry Navi Bildschirm 8.8 Zoll Umbau Set: Verkaufe hier einen Bildschirm, sowie Touch Controller und dem dazugehörigen Steuergerät sowie Y-Kabel. Die Teile besitzen keine Beschädigungen...
  5. PDC von Serienstoßstange in die M Stoßstange umbauen

PDC von Serienstoßstange in die M Stoßstange umbauen: HI hat jemand schon die Pdc von der normalen Stoßstange in die M stoßstange umgebaut? Ich hab dies getan und jetzt funktioniert die Pdc nicht...