[E87] Umbau von Serie auf M-Paket (vorne/hinten)

Diskutiere Umbau von Serie auf M-Paket (vorne/hinten) im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Hab jetzt schon ein paar Stunden investiert und immer noch nicht ganz sicher, was ich noch alles brauche.. Lese immer wieder im Netz das...

1. shimi

shimi 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2008
    Hi
    Hab jetzt schon ein paar Stunden investiert und immer noch nicht ganz sicher, was ich noch alles brauche..
    Lese immer wieder im Netz das gewisse sagen, man braucht vorne einen neuen Träger, andere meinen es geht auch so..
    Was denn nun?

Was braucht man an einem E87 FL alles um von Serie auf M-Stossstange nachzurüsten. Hinten müsste es direkt P&P sein..

Die Idee ist, Front und Heck gebraucht zu kaufen und so auszutauschen..

Danke schon mal wenn mir das jemand effektiv klar stellen kann :nod: :daumen:

2. heng9r

heng9r 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Henrik
  3. heng9r

heng9r 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Henrik
Thema:

Umbau von Serie auf M-Paket (vorne/hinten)

Die Seite wird geladen...

Umbau von Serie auf M-Paket (vorne/hinten) - Ähnliche Themen

1. M135i Auspuff umbau

M135i Auspuff umbau: Sehr geehrte Damen und Herrn, Ich bin relativ neu in diesem Forum Und bin seid einiger Zeit Besitzer eines Schönen BMW F20 2014 Baujahr 100 kW M...
  2. Bluetooth Modernisierung Umbau Freisprecheinrichtun für BMW 1er 3er X1 Radio E90

Bluetooth Modernisierung Umbau Freisprecheinrichtun für BMW 1er 3er X1 Radio E90: [IMG] EUR 118,70 End Date: 05. Jul. 14:05 Buy It Now for only: US EUR 118,70 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. F20 (Serie auf M Paket Exterieur Umbau)

F20 (Serie auf M Paket Exterieur Umbau): Hey Leute :) Ich hätte da ein paar Fragen an euch... Ich habe vor einigen Monaten mir einen BMW F20 116i zugelegt in Schwarz.. Alles ziemlich...
  4. [E87] Umbau von VFL Serie Heck mit Rieger Ansatz in M-Paket

Umbau von VFL Serie Heck mit Rieger Ansatz in M-Paket: Hi Leute, ich habe mir vor ca. einem halben Jahr einen e87 120d bj.12/04 mit Vollausstattung gebraucht in einem sehr gepflegtem zustand gekauft....
  5. Teileliste für Umbau von Serie auf M-Packet

Teileliste für Umbau von Serie auf M-Packet: Hallo Ich habe mal eine Frage. Hab schon länger geschaut aber nichts passendes gefunden. Ich habe einen 125i Coupe Bj. 2008 mit Serien...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden