[E88] Umbau von Radio Business CD auf Radio Business Bluetooth

Diskutiere Umbau von Radio Business CD auf Radio Business Bluetooth im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Gemeinde, ich möchte mein Fahrzeug umbauen, damit ich mittels Smartphone (Bluetooth) Musik über das Radio zu hören. Leider habe ich derzeit...

  1. AI2601

    AI2601 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.07.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    11/2009
    Hallo Gemeinde,
    ich möchte mein Fahrzeug umbauen, damit ich mittels Smartphone (Bluetooth) Musik über das Radio zu hören. Leider habe ich derzeit nur das Radio Business CD verbaut.
    Wie kann ich mein Ziel erreichen? Brauche ich ein anderes Radio? Lässt sich dieses einfach so anschließen oder gibt es Probleme?

    Danke für Eure Hilfe schon mal im Voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LordN

    LordN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OWL
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2010
  4. AI2601

    AI2601 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.07.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    11/2009
    Danke, aber beim gesendeten Link handelt es sich nicht um ein Radio "Business CD". Ich habe aber ein Radio "Business CD"
     
Thema: Umbau von Radio Business CD auf Radio Business Bluetooth
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw radio business e88 cabrio

Die Seite wird geladen...

Umbau von Radio Business CD auf Radio Business Bluetooth - Ähnliche Themen

  1. Iphone und (0606) Navigationssystem Business

    Iphone und (0606) Navigationssystem Business: Hallo zusammen, ich bekomme einen neuen 1er mit dem 0606 Navigationssystem Business. Kann ich hier per USB direkt ein iPhone zum Abspielen der...
  2. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  3. Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?

    Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?: Die Telefonanbindung meines Android Smartphones mittels Bluetooth im F20 BJ16 funktioniert einwandfrei. Gleichzeitig verbindet sich das...
  4. [E8x] Radio Professional

    Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...
  5. [F20] Bluetooth: CarlyPro + Telefon = Störungen

    Bluetooth: CarlyPro + Telefon = Störungen: Wenn in meinem 120i BJ16 der Carly BT Adapter aktiv ist, kann ich zwar über mein Android Smartphone telefonieren, aber das Gespräch wird dermaßen...