[E82] Umbau von Radio Business auf Professional

Diskutiere Umbau von Radio Business auf Professional im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe von einem Freund das Radio Professional (Alpin) mit vorderen Lautsprechern in mein Auto mit zuvor Radio Business verbaut. Ich...

1. Mogli8

Mogli8 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Christina
    Hallo,

ich habe von einem Freund das Radio Professional (Alpin) mit vorderen Lautsprechern in mein Auto mit zuvor Radio Business verbaut.
    Ich hatte vorher keine Hochtöner, aber der Einbau hat sehr einfach funktioniert.
    Mein Problem jetzt ist aber dass ich die Subwoofer/Lautsprecher unter den Sitzen, die ich auch mit ersetzt habe, nicht verstellen kann. Der Bass ist im mom so minimal, dass ich mir überlege das alte System wieder einzubauen.

codieren ließ sich nichts. Der Vorbesitzer des Systems ist dann zu BMW gegangen und hat nachgefragt. Laut deren Aussage stimmt etwas mit der Verkabelung nicht.
    Kann mir vlt jmd helfen? Pinbelegung von Business und Professional?!

Danke schon mal für eure Hilfe. Macht im mom echt keinen Spass Musik im Auto zu hören. :-(

Grüße
    Christina

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Umbau von Radio Business auf Professional
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e82 radio business auf prof

Die Seite wird geladen...

Umbau von Radio Business auf Professional - Ähnliche Themen

1. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  2. DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display

DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display: Guten Morgen alle miteinander, es gibt zwar schon unzählige Themen mit den Radioumbauten, doch habe ich ein paar spezifische Fragen zum...
  3. M135i Stossstange Umbauen auf Nebescheinwerfer?!

M135i Stossstange Umbauen auf Nebescheinwerfer?!: Ich könnte günstig eine 135i Stossstange bekommen,allerdings ist die ohne Nebelscheinwerfer.Ist es möglich die Nebelscheinwerfer von jetzigen...
  4. Umbau nach Unfallschaden

Umbau nach Unfallschaden: Hallo, Ich fahre einen schwarzen E81 18d mit Standardexterieur ohne PDC und SRA Nachdem ich einen unverschuldeten Unfall hatte wo sowohl das...
  5. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?