[E82] Umbau von Radio Business auf Professional

Diskutiere Umbau von Radio Business auf Professional im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe von einem Freund das Radio Professional (Alpin) mit vorderen Lautsprechern in mein Auto mit zuvor Radio Business verbaut. Ich...

  1. Mogli8

    Mogli8 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.04.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    KA
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Christina
    Hallo,

    ich habe von einem Freund das Radio Professional (Alpin) mit vorderen Lautsprechern in mein Auto mit zuvor Radio Business verbaut.
    Ich hatte vorher keine Hochtöner, aber der Einbau hat sehr einfach funktioniert.
    Mein Problem jetzt ist aber dass ich die Subwoofer/Lautsprecher unter den Sitzen, die ich auch mit ersetzt habe, nicht verstellen kann. Der Bass ist im mom so minimal, dass ich mir überlege das alte System wieder einzubauen.

    codieren ließ sich nichts. Der Vorbesitzer des Systems ist dann zu BMW gegangen und hat nachgefragt. Laut deren Aussage stimmt etwas mit der Verkabelung nicht.
    Kann mir vlt jmd helfen? Pinbelegung von Business und Professional?!

    Danke schon mal für eure Hilfe. Macht im mom echt keinen Spass Musik im Auto zu hören. :-(

    Grüße
    Christina
     
Thema: Umbau von Radio Business auf Professional
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e82 radio business auf prof

Die Seite wird geladen...

Umbau von Radio Business auf Professional - Ähnliche Themen

  1. F20 118d M Umbau

    F20 118d M Umbau: Hallo, habe ich fast alle Forums über M Umbau mit vielen Teilelisten gelesen. Unterschiedliche Erfahrungen, Kosten, nötige Ersatzteile und und...
  2. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  3. E46-Radio in E88 einbauen?

    E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  4. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

    Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...
  5. [F21] 116i - Umbau Enschalldämpfer 135i/140i

    116i - Umbau Enschalldämpfer 135i/140i: Halo zusammen, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Endschalldämpfer. Kann mir jemand sagen, ob der ESD vom 140i auch passend ist? Der vom...