Umbau von Business Navi auf Professional

Diskutiere Umbau von Business Navi auf Professional im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo Leute, und zwar hab ich einen 125d als Erstwagen und zwar den Lci. Im Anhang poste ich einmal ein Bild von meinem Navi und von dem das ich...

1. #1 Bosancero, 02.09.2021
    Bosancero

Bosancero 1er-Interessent(in)

Hallo Leute, und zwar hab ich einen 125d als Erstwagen und zwar den Lci. Im Anhang poste ich einmal ein Bild von meinem Navi und von dem das ich plane zu kaufen. Bitte nehmt es mir nicht übel deshalb will ich auch hier nachfragen, was genau muss ich beachten? Denn ich meine mal gelesen zu haben das man das Display sogar umstecken kann und nur umcodieren muss, oder muss ich sofort eine neue Rechner Einheit dazu kaufen? Denn wenn das der Fall ist würde ich das nicht machen da der Preis für Rechner und Display dann letzendlich meine Grenze überschreitet, da ich noch Student bin. Danke für eure Hilfe im Voraus! :)

Anhänge:

2. #2 SilberE87, 02.09.2021
    SilberE87

SilberE87 1er-Fanatiker(in)

3. #3 Bosancero, 02.09.2021
    Bosancero

Ich blicke bei dem ganzen System nur nicht ganz durch. Ich kenne leider die ganzen Abstufungen nicht, daher wäre das echt korrekt wenn mich einer bisschen aufklären könnte.
    Navi, sowie Bluetooth habe ich und es funktioniert eigentlich problemfrei.
    Nun würde ich gerne von dem kleinen Bildschirm auf den großen umrüsten, wäre das möglich?

4. #4 andreasstudent, 03.09.2021
    andreasstudent

andreasstudent 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2017
    Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    Mit dem Umbau aufs Pro rückt man sich selbst näher in den Fokus der "Ausschlachter".

Bosancero gefällt das.
  5. #5 Bosancero, 03.09.2021
    Bosancero

Also lieber die Finger von lassen?

6. #6 andreasstudent, 03.09.2021
    andreasstudent

andreasstudent 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2017
    Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    Ach was, wenn du es unbedingt willst, mach es.

Bosancero gefällt das.
  7. Chri

Chri 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2010
    die Frage die du dir eher stellen willst, welche Features die du am leihwagen jetzt gesehen hast willst du überhaupt haben.
    Nur das größere Display, oder auch funktionen welche nur das Professional hat ?

mfg Chri

8. #8 Bosancero, 03.09.2021
    Bosancero

Also eigentlich würde ich die Funktionen auch gerne haben, jetzt hab ich irgendwo mal gelesen wenn man einen bestimmten Rechner bereits hat, dass man dann eigentlich nur das Display dazu kaufen muss. Weiß da einer mehr zu?
    Gruß

9. #9 DominikS66, 03.09.2021
    DominikS66

DominikS66 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    125i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2019
    Spritmonitor:
    Wenn du uns etwas mehr von deinem 1er erzählen würdest, könnten dir auch mehr User hier helfen. Selbst beim LCI wurden verschiedene Rechner je nach Baujahr verbaut. Bis jetzt ist das nur Glaskugellesen...
    Leitfaden zu den Navis: https://www.1erforum.de/threads/welches-navi-habe-ich-ein-leitfaden-fuer-newbies.210228/, Display-Upgrade: https://www.1erforum.de/threads/display-upgrade-8-8-zoll.269555/
    Das Forum bietet zu dem Thema einiges, einfach mal schmökern

Thema:

Umbau von Business Navi auf Professional

Die Seite wird geladen...

Umbau von Business Navi auf Professional - Ähnliche Themen

1. [E87] Umbau Navi Business (MASK) auf CIC Pro

Umbau Navi Business (MASK) auf CIC Pro: Hallo zusammen, ich überlege schon seit langem ob es sich lohnt auf ein CIC Pro umzusteigen. Ich habe auch schon viel Sucherei betrieben. Jedoch...
  2. Nach Umbau von Business auf Professional Radio kein Gong mehr

Nach Umbau von Business auf Professional Radio kein Gong mehr: Hey Leute, Ich hab ein Problem. Meiner hatte ein Radio Business drin, dieses wurde gegen ein Radio Professional gewechselt und auch bereits...
  3. F20 Navi Business CIC- Umbau auf Navi Prof CIC

F20 Navi Business CIC- Umbau auf Navi Prof CIC: Servus miteinander!:winkewinke: Da ich das Forum wirklich von oben bis unten durchkämmt, aber leider trotzdem keinen passenden Beitrag dazu...
  4. [E87] Nach Umbau Navi Business auf Professionel kein Bass mehr

Nach Umbau Navi Business auf Professionel kein Bass mehr: Hall, ich habe mein Navi umgebaut, nun funktionieren die Subwoofer unter den Sitzen nicht mehr. Ich habe gelesen, dass Leitungen am...
  5. [E87] Hilfe bei Navi Umbau von Business auf Professional incl. CiD

Hilfe bei Navi Umbau von Business auf Professional incl. CiD: Hallo, kann mir jemand weiter helfen. Ich möchte mein Business Navi mit 6,5 Zoll Display gegen ein Professional mit 8,8 Zoll Display tauschen....