Umbau von Business auf Professional, bräuchte aber Hilfe dabei

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Gonzo aus OB, 06.03.2012.

  1. #1 Gonzo aus OB, 06.03.2012
    Gonzo aus OB

    Gonzo aus OB 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Günther
    Hallo zusammen

    Ich habe einen 1er von 05/2005 mit einem Business Radio drinne. Würde nun aber gerne auf Professional mit Bluetooth und USB umbauen.
    - Welches Professional bräuchte ich dafür? (Alpine oder Siemens-VDO )
    - Brauch ich noch was um das Radio als Freisprecheinrichtung benutzen zu können?
    Wer aus Oberhausen oder Umgebung könnte mir beim Kauf und anschließend beim Einbau helfen? Bin dan technisch nicht so bewand :?

    Kann ich das z.B. auch nehmen? http://www.ebay.de/itm/BMW-PROFESSI...s=63&clkid=6814694687124476988#ht_1292wt_1139

    Danke schon mal im voraus

    Gruß
    Gonzo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bundesfowi, 06.03.2012
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Das von Dir auserwählte hat aber keine Bluetooth-Funktion !! http://www.1erforum.de/hifi-navi/umbauanleitung-radio-professinal-mit-bluetooth-und-usb-76475.html
     
  4. #3 Gonzo aus OB, 06.03.2012
    Gonzo aus OB

    Gonzo aus OB 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Günther
    Oh, ok...

    Danke für den Link. Wenn ich mir nun den Anleitung so anschaue, dann brauch ich auf jeden fall hilfe :roll: Wäre also schön wenn sich jemand melden würde der mir auch vor Ort helfen kann. Hab für sowas zwei linke Hände :?
     
Thema:

Umbau von Business auf Professional, bräuchte aber Hilfe dabei

Die Seite wird geladen...

Umbau von Business auf Professional, bräuchte aber Hilfe dabei - Ähnliche Themen

  1. Umbau von 125i auf 135i Front

    Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  2. [E82] Umbau auf 135i Front

    Umbau auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  3. [F21] BMW Professional-Sounderlebnis

    BMW Professional-Sounderlebnis: Hallo, Als zukünftiger F21 Fahrer habe ich mir bei meiner BMW Niederlassung den Klang des BMW Professional mit normalen Lautsprechern angehört....
  4. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  5. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...