Umbau von Business auf Professional, bräuchte aber Hilfe dabei

Diskutiere Umbau von Business auf Professional, bräuchte aber Hilfe dabei im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen Ich habe einen 1er von 05/2005 mit einem Business Radio drinne. Würde nun aber gerne auf Professional mit Bluetooth und USB...

  1. #1 Gonzo aus OB, 06.03.2012
    Gonzo aus OB

    Gonzo aus OB 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Günther
    Hallo zusammen

    Ich habe einen 1er von 05/2005 mit einem Business Radio drinne. Würde nun aber gerne auf Professional mit Bluetooth und USB umbauen.
    - Welches Professional bräuchte ich dafür? (Alpine oder Siemens-VDO )
    - Brauch ich noch was um das Radio als Freisprecheinrichtung benutzen zu können?
    Wer aus Oberhausen oder Umgebung könnte mir beim Kauf und anschließend beim Einbau helfen? Bin dan technisch nicht so bewand :?

    Kann ich das z.B. auch nehmen? http://www.ebay.de/itm/BMW-PROFESSI...s=63&clkid=6814694687124476988#ht_1292wt_1139

    Danke schon mal im voraus

    Gruß
    Gonzo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bundesfowi, 06.03.2012
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Das von Dir auserwählte hat aber keine Bluetooth-Funktion !! http://www.1erforum.de/hifi-navi/umbauanleitung-radio-professinal-mit-bluetooth-und-usb-76475.html
     
  4. #3 Gonzo aus OB, 06.03.2012
    Gonzo aus OB

    Gonzo aus OB 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Günther
    Oh, ok...

    Danke für den Link. Wenn ich mir nun den Anleitung so anschaue, dann brauch ich auf jeden fall hilfe :roll: Wäre also schön wenn sich jemand melden würde der mir auch vor Ort helfen kann. Hab für sowas zwei linke Hände :?
     
Thema:

Umbau von Business auf Professional, bräuchte aber Hilfe dabei

Die Seite wird geladen...

Umbau von Business auf Professional, bräuchte aber Hilfe dabei - Ähnliche Themen

  1. Navi business

    Navi business: Navi/radio geht nicht welche Sicherung kann schuld sein 1er Bauj. 2005
  2. Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm

    Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Seit heute ist die gelbe Motorkontrolleuchte angesprungen. Der Motor läuft im Notprogramm und fährt...
  3. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

    Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...
  4. Hilfe für eine 140i Bestellung

    Hilfe für eine 140i Bestellung: Wo soll ich anfangen, naja bald (November) läuft mein Leasingvertrag für meinen 120d vor facelift aus. Gute Ausstattung, lag glaube ich bei 48000...
  5. M.O xenon umbau

    M.O xenon umbau: Nabend vorab, Ich fahre einen e82 Baujahr 2008 leider ohne Xenon. Ich habe schon einiges an meinem Auto gemacht, jedoch fehlt mir Xenon vom...