[E87] Umbau vom VFL xenon auf LCI xenonscheinwerfer?

Diskutiere Umbau vom VFL xenon auf LCI xenonscheinwerfer? im Umbauten E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus zusammen ich hab nen e87 VfL mit xenon und würde mir gerne die lci xenonscheinwerfer mit TFL einbauen jez meine frage,was brauche ich alles...

  1. #1 Matze118i, 30.06.2013
    Matze118i

    Matze118i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.10.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76709 Kronau
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2006
    Vorname:
    Matze
    Servus zusammen ich hab nen e87 VfL mit xenon und würde mir gerne die lci xenonscheinwerfer mit TFL einbauen jez meine frage,was brauche ich alles dafür und is des zu aufwändig? Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen ;) Ahja Scheinwerfer vom lci könnte ich sehr günstig bekommen hab schon welche im Auge. Lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toto1974, 01.07.2013
    toto1974

    toto1974 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.05.2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    32657
    Vorname:
    Torben
    Moin,

    habe mich auch schon mit dem Thema befasst da ich bei meinem vFL auch den Umbau vorhabe, leider fehlen noch die Scheinwerfer. :evil:

    Du musst auf jeden Fall ein anderes FRM einbauen, am besten das FRM 3 MAX. Dann nur noch am FRM und an den Scheinwerfern einiges umpinnen und dann sollte es funktionieren. Zumindest wäre das bei meinem so der Fall.
     
  4. #3 SilberE87, 01.07.2013
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
  5. Sui77

    Sui77 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Kann dir einen kompletten Satz LCI Xenonscheinwerfer (dynamic / Kurvenlicht) samt Steuergeräten und Brennern neu anbieten.



    [​IMG]
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umbau vom VFL xenon auf LCI xenonscheinwerfer?

Die Seite wird geladen...

Umbau vom VFL xenon auf LCI xenonscheinwerfer? - Ähnliche Themen

  1. M.O xenon umbau

    M.O xenon umbau: Nabend vorab, Ich fahre einen e82 Baujahr 2008 leider ohne Xenon. Ich habe schon einiges an meinem Auto gemacht, jedoch fehlt mir Xenon vom...
  2. [E8x] Bi-Xenon Scheinwerfer

    Bi-Xenon Scheinwerfer: Verkaufe Bi-Xenon Scheinwerfer ohne Kurvenlicht. (Passendes FRM hätte ich auch noch). Inkl Leuchtmittel aber ohne Steuergeräte. Top Zustand außer...
  3. Lenkrad Austauschen/Umbauen

    Lenkrad Austauschen/Umbauen: Wie oben beschrieben möchte ich in der kommende woche höchstwarscheinlich mir ein M Lenkrad zulegen. Leider habe ich noch keine ahnung wie man...
  4. Vom E90 zum F20 LCI =)

    Vom E90 zum F20 LCI =): Hallo und Servus aus Unterhaching bei München =) Nachdem ich jetzt über 3 Jahre einen E90 325i gefahren bin, und aufgrund Verbrauch und mehreren...
  5. Hifi Umbau Hilfe F21

    Hifi Umbau Hilfe F21: Hi zusammen, so ich habe folgendes Problem, ich suche jemanden von euch, der schon mal einen Hifi Umbau ala Eton B100W inklusive Endstufe im...