[E87] Umbau vom VFL xenon auf LCI xenonscheinwerfer?

Diskutiere Umbau vom VFL xenon auf LCI xenonscheinwerfer? im Umbauten E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Servus zusammen ich hab nen e87 VfL mit xenon und würde mir gerne die lci xenonscheinwerfer mit TFL einbauen jez meine frage,was brauche ich alles...

  1. #1 Matze118i, 30.06.2013
    Matze118i

    Matze118i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.10.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76709 Kronau
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2006
    Vorname:
    Matze
    Servus zusammen ich hab nen e87 VfL mit xenon und würde mir gerne die lci xenonscheinwerfer mit TFL einbauen jez meine frage,was brauche ich alles dafür und is des zu aufwändig? Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen ;) Ahja Scheinwerfer vom lci könnte ich sehr günstig bekommen hab schon welche im Auge. Lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toto1974, 01.07.2013
    toto1974

    toto1974 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.05.2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    32657
    Vorname:
    Torben
    Moin,

    habe mich auch schon mit dem Thema befasst da ich bei meinem vFL auch den Umbau vorhabe, leider fehlen noch die Scheinwerfer. :evil:

    Du musst auf jeden Fall ein anderes FRM einbauen, am besten das FRM 3 MAX. Dann nur noch am FRM und an den Scheinwerfern einiges umpinnen und dann sollte es funktionieren. Zumindest wäre das bei meinem so der Fall.
     
  4. #3 SilberE87, 01.07.2013
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.636
    Zustimmungen:
    175
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
  5. Sui77

    Sui77 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Kann dir einen kompletten Satz LCI Xenonscheinwerfer (dynamic / Kurvenlicht) samt Steuergeräten und Brennern neu anbieten.



    [​IMG]
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umbau vom VFL xenon auf LCI xenonscheinwerfer?

Die Seite wird geladen...

Umbau vom VFL xenon auf LCI xenonscheinwerfer? - Ähnliche Themen

  1. [E87] 116i 1,6 LCI - Nur Probleme

    116i 1,6 LCI - Nur Probleme: Hallo liebe Community, Ich wollte nur meinen Frust mal rauslassen, ich lese hier immer im Forum wenn ich ein Problem habe. Was soll ich sagen,...
  2. Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?

    Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?: Mahlzeit. Da ja die Blende vom Performance Lenkrad auch auf das "normale" M-Lenkrad vom F20 LCI passt, eine Frage: Ist die so einzubauen, dass...
  3. Schwarze Spiegelkappen für F20 LCI

    Schwarze Spiegelkappen für F20 LCI: Suche schlichte schwarze Spiegelkappen für meinen LCI. romankesslerdaniel@me.com
  4. [E87] BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d

    BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d: Moin! Lange habe ich überlegt, ob ich hier nach Hilfe anfrage oder nicht. Letzten Endes habe ich alle möglichen Foren und Google Einträge durch...
  5. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

    BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...