Umbau vom Sportlenkrad mit MLF auf M-Sportlenkrad

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Matze118D, 22.06.2007.

  1. #1 Matze118D, 22.06.2007
    Matze118D

    Matze118D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Spritmonitor:
    Hallo. Ich habe ein M-Sportlenkrad erhalten. Ich hab mich im Vorfeld natürlich beim Händler schlau gemacht, ob die o.g. Lenkräder gegeneinander getauscht werden könnt. Das geht...
    Jetzt meine Frage, kann man das selber machen oder muss man zum Händler?
    Falls man das selber machen kann, wer kann beschreiben, wie es genau geht?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pfälzer, 22.06.2007
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
  4. Günni

    Günni Guest

    arbeiten an gasgeneratoren sind nur von fachpersonal auszuführen.
    diese arbeiten sind für ungeschulte personen gesetzlich verboten und können auch mal tödlich ausgehen.
    ist dir das risiko die gesparten 30€ wert :?: :?:

    @pfälzer,
    du als feuerwehrmann solltest dieses auch wissen und finde solche tipps gerade von dir nicht gerade vorbildlich. :motz:

    aber bitte mach es..........wenn der airbag aufgeht und der schraubendreher steckt in deinem schädel, poste uns doch bitte mal die röntgenbilder
    :tanzen:
     
  5. #4 KarlPeter, 22.06.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Ich finde auch man sollte solche Arbeiten wirklich Fachleuten überlassen. :hinweisen:

    Das Leben wird einem nur einmal gegeben ....... (N. Ostrowski) :weisheit:

    Gruß Peter
     
  6. #5 Pfälzer, 23.06.2007
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Das ist in dem, von mir eingefügten, Link ja auch eindeutig geschrieben.
    Warum soll ich hier alles noch mal zitieren?
     
  7. #6 Matze118D, 23.06.2007
    Matze118D

    Matze118D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Spritmonitor:
    Zum einen war das lediglich eine Frage und zum anderen hab ich es jetzt verbaut. (Nein, nicht ich selbst sondern ein Fachmann von BMW). Nur keine Aufregung!!!
    Zum anderen war das so einfach, dass das jeder Laie, der weiß wie es geht, selbst hinbekommen hätte. Dauer ca. 10-15 Minuten ohne Spezialwerkzeug....
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umbau vom Sportlenkrad mit MLF auf M-Sportlenkrad

Die Seite wird geladen...

Umbau vom Sportlenkrad mit MLF auf M-Sportlenkrad - Ähnliche Themen

  1. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  2. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  3. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

    Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...
  4. Umbau von 125i auf 135i Front

    Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  5. [E82] Umbau auf 135i Front

    Umbau auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...