Umbau VFL Front auf FL Front

Diskutiere Umbau VFL Front auf FL Front im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, mir ist leider jemand in meinem Einser gefahren, nun ist die Front leicht beschädigt. Habe auf Ebay geguckt und ne passende Stoßstange...

1. dizo

dizo 1er-Interessent(in)

Hallo,

mir ist leider jemand in meinem Einser gefahren, nun ist die Front leicht beschädigt. Habe auf Ebay geguckt und ne passende Stoßstange in meiner Farbe gefunden, welche ich gerne montieren würde. Allerdings habe ich noch einen VFL und die Stoßstange ist von einem FL Modell.

Soweit ich gelesen habe müsste ich den Stoßstangenträger tauschen (auf den vom FL Modell) - wo finde ich den genau? Hat da jemand ne Teilenummer oder gegebenenfalls sogar ne Ebay Auktion wo es sowas gibt?

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umbau VFL Front auf FL Front

Die Seite wird geladen...

Umbau VFL Front auf FL Front - Ähnliche Themen

1. BMW e82 Performance Front

BMW e82 Performance Front: Guten Tag, ich habe gestern meine Performance Front an meinen e82 montiert, leider passt diese nicht an den Unterboden. Das mitgelieferte...
  2. blackline Rückleuchten high an FL ohne xenon

blackline Rückleuchten high an FL ohne xenon: Hallo zusammen, ich hab mir überlegt mir die Blackline high Rückleuchten zu kaufen für mein e82 FL ohne xenon und habe jetzt schon ein paar...
  3. [F2x] Rückleuchten F20/21 VFL High

Rückleuchten F20/21 VFL High: Hey Leute, ich verkaufe die Original BMW Rückleuchten vom 1er F20/21. High. Mit LED. Sind gebraucht aber sehen aus wie NEU :) Abholen...
  4. M140i xdrive 1.FL Bilder innen/außen

M140i xdrive 1.FL Bilder innen/außen: http://www.bimmertoday.de/2017/07/25/bmw-1er-facelift-2017-m140i-shadow-mit-neuem-cockpit/ Erste wirkich gute Bilder...
  5. [E82] Kerscher Schwert 135i Front

Kerscher Schwert 135i Front: [ATTACH] Biete hier ein recht gut erhaltenes Kerscher Schwert an Kleine Macken (siehe Bilder) aber von oben kaum zu sehen? Gutachten ist dabei!!...