Umbau Stereo auf Hifi

Diskutiere Umbau Stereo auf Hifi im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, ich hab ein kleines Problem. Ich bin mit der Qualität meiner Boxen nicht ganz zufrieden und hab mich ein bisschen umgeschaut....

1. #1 muchachoo, 31.05.2012
    muchachoo

muchachoo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hallo Leute,

ich hab ein kleines Problem.

Ich bin mit der Qualität meiner Boxen nicht ganz zufrieden und hab mich ein bisschen umgeschaut.
    Bin dan auf dieses Angebot gestossen:

BMW Speakers Upgrade for BMW 1 Series | BSW

Es tönt alles super. Sind Plug&Play, es gib ein Video der zeigt wie das ganze verbaut wird usw., also hab ich es bestellt.

Ich fahre einen BMW 135i E82 coupe (Jg. 11/2007) mit Navi Professional (Aufklappbare).

Habe nun festgestellt dass ich nur die Stereo Boxen besitze, bzw. 2 Boxen vorne und 2 Boxen hinten.

Ich habe mich nun durch verschiedene Threads durchgeackert und mich jedoch entschieden ein eigenes zu eröffnen.

Mir ist bewusst, dass ich die Halterungen ersetzen muss und eigentlich dies das kleinste Problem ist. Kann man ja nachbestellen.

Habe jedoch 2-3 Fragen die mir noch nicht ganz klar sind, auch nach dem lesen der anderen Threads.

1: Sind die Verkabelungen für die HT schon vorhanden, sprich kann ich die Plug&Play boxen am Stecker anschliessen oder brauche ich einen anderen Adapter?

2. Mir ist nicht ganz bewusst ob ich einen Verstärker schon besitze, da ich ja ein Navi Professional schon drin habe.

3. Falls keiner vorhanden ist, brauche ich einen zusätzlichen Verstärker?

4. Muss ich mein Navi neu Programmieren um die HT benützen zu können?

Ich würde noch gerne die Subwoofer unter den Sitzen haben.
    Soviel ich weiss sind die bei mir nicht drin. Kann ich die bestellen und anschliessen? Wie sieht es mit der Verkabelung aus, ist die schon vorhanden?

Fragen über Fragen... Ich hoffe Ihr könnt mir die eine oder andere Frage beantworten.

Besten Dank schon im Voraus.

Gruss
    Muchachoo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umbau Stereo auf Hifi

Die Seite wird geladen...

Umbau Stereo auf Hifi - Ähnliche Themen

1. M.O xenon umbau

M.O xenon umbau: Nabend vorab, Ich fahre einen e82 Baujahr 2008 leider ohne Xenon. Ich habe schon einiges an meinem Auto gemacht, jedoch fehlt mir Xenon vom...
  2. Lenkrad Austauschen/Umbauen

Lenkrad Austauschen/Umbauen: Wie oben beschrieben möchte ich in der kommende woche höchstwarscheinlich mir ein M Lenkrad zulegen. Leider habe ich noch keine ahnung wie man...
  3. Hifi Tieftöner Gehäuse

Hifi Tieftöner Gehäuse: Hallo liebe Freunde, ich bin auf der Suche nach 2 Hifi Tieftöner Gehäusen.
  4. Hifi Umbau Hilfe F21

Hifi Umbau Hilfe F21: Hi zusammen, so ich habe folgendes Problem, ich suche jemanden von euch, der schon mal einen Hifi Umbau ala Eton B100W inklusive Endstufe im...
  5. [E87] X-ION 200 - nicht auf Niveau des HiFi Pakets?

X-ION 200 - nicht auf Niveau des HiFi Pakets?: Guten Morgen! Meine Geschichte: Habe bei einem Freund in seinem E90 das originale HiFi Paket probegehört (mit Navi professional, aktiv system mit...