[E87] Umbau Rücklichter VFl auf Facelift

Diskutiere Umbau Rücklichter VFl auf Facelift im Umbauten E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, kann mir jemand aus der Nähe von München beim Umbau der Rücklichter helfen, meine Tochter hat sich die LOW Rücklichter vom Faceliftmodell...

1. #1 coffalz61, 19.08.2012
    coffalz61

coffalz61 1er-Interessent(in)

Hallo, kann mir jemand aus der Nähe von München beim Umbau der Rücklichter helfen, meine Tochter hat sich die LOW Rücklichter vom Faceliftmodell gekauft und möchte die in ihrem 116i Baujahr 2005 VFL einbauen (kein Xenon) da gehört was umgepinnt, natürlich nicht kosenlos für die Hilfe
    gruß
    coffalz61

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HopeLezZ, 19.08.2012
    HopeLezZ

HopeLezZ 1er-Profi

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Erich
    Spritmonitor:
    Falscher Bereich!
    Hier werden nur fertige Umbauten präsentiert.
    Frag mal im Bereich Tuning, dort gibts schon Themen dazu frag einfach dort mal nach.

Thema:

Umbau Rücklichter VFl auf Facelift

Die Seite wird geladen...

Umbau Rücklichter VFl auf Facelift - Ähnliche Themen

1. F20 Facelift Sport Line oder Advantage?

F20 Facelift Sport Line oder Advantage?: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 1er für mich. :) Es soll ein 120d steptronic werden. Ich habe einen zur Probe gefahren und...
  2. M.O xenon umbau

M.O xenon umbau: Nabend vorab, Ich fahre einen e82 Baujahr 2008 leider ohne Xenon. Ich habe schon einiges an meinem Auto gemacht, jedoch fehlt mir Xenon vom...
  3. Lenkrad Austauschen/Umbauen

Lenkrad Austauschen/Umbauen: Wie oben beschrieben möchte ich in der kommende woche höchstwarscheinlich mir ein M Lenkrad zulegen. Leider habe ich noch keine ahnung wie man...
  4. Hifi Umbau Hilfe F21

Hifi Umbau Hilfe F21: Hi zusammen, so ich habe folgendes Problem, ich suche jemanden von euch, der schon mal einen Hifi Umbau ala Eton B100W inklusive Endstufe im...
  5. Nieren F20 VFL chrome oder schwarz

Nieren F20 VFL chrome oder schwarz: Mahlzeit, bei meinen Nieren löst sich das Chrome ab und 2 Stege sind gebrochen. Hat evtl jemand noch einen Satz Nieren für einen F20 ohne M-Paket....