Umbau Rückleuchten (FL/vFL)

Diskutiere Umbau Rückleuchten (FL/vFL) im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Leute , ich fahre einen 118d (vFl) Bj. 09/06 mit Xenon . Kann ich bei diesem Modell ohne weiteres die LED-Rückleuchten des Fl-Modells...

1. #1 paduehm, 26.11.2009
    paduehm

paduehm 1er-Interessent(in)

Hallo Leute ,

ich fahre einen 118d (vFl) Bj. 09/06 mit Xenon .

Kann ich bei diesem Modell ohne weiteres die LED-Rückleuchten des Fl-Modells einbauen , oder muss ich da sonst noch was beachten ??? :idea:

Danke für eure Antworten , Gruß :roll: Ralf

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 26.11.2009
    Berentzenkiller

Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Bitte die Forumssuche benutzen! Siehe Tuningbereich.

:such_doch:

4. Euraka

Euraka 1er-Guru

Vorname:
    Peter
Thema:

Umbau Rückleuchten (FL/vFL)

Die Seite wird geladen...

Umbau Rückleuchten (FL/vFL) - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Blackline Rückleuchten high F20/F21

Blackline Rückleuchten high F20/F21: Hallo zusammen, aufgrund Leasingrückgabe biete ich meine Blackline Rückleuchten, welche auf meinem m135i montiert waren, zum Verkauf an. Passen...
  2. [F2x] Kaltstart 120d FL

Kaltstart 120d FL: Hallo Miteinander, Wollte mal euch kurz fragen: Hat euer 1er mit dem b47 Motor auch so einen Schrecklichen kaltstart? Also er läuft ja super an...
  3. [E8x] Rückleuchten für E81 E87

Rückleuchten für E81 E87: Servus, hab noch was im Keller gefunden was ich gern verkaufen würde. Original BMW Rückleuchten Low für den E81 E87. Zustand ist sehr gut. 55,-...
  4. [E87] BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d

BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d: Moin! Lange habe ich überlegt, ob ich hier nach Hilfe anfrage oder nicht. Letzten Endes habe ich alle möglichen Foren und Google Einträge durch...
  5. M135i Stossstange Umbauen auf Nebescheinwerfer?!

M135i Stossstange Umbauen auf Nebescheinwerfer?!: Ich könnte günstig eine 135i Stossstange bekommen,allerdings ist die ohne Nebelscheinwerfer.Ist es möglich die Nebelscheinwerfer von jetzigen...