Umbau Raucherpaket auf Ablage vor dem Ganghebel

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von shadowman, 15.06.2010.

  1. #1 shadowman, 15.06.2010
    shadowman

    shadowman 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    hallo!

    weiß jemand von euch, ob es möglich ist selbst den zigarettenanzünder zu entfernen und dort die ablage zu montieren, die da normal wäre, wenn man nicht das raucherpaket hätte?

    ich wäre nämlich froh um eine zusätzliche ablage, bin nichtraucher :-)

    weiß jemand was es alles braucht? jemand schon mal gemacht?

    DANKE!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 renoraines, 15.06.2010
    renoraines

    renoraines 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaprun
    Vorname:
    Rene
    hi,
    du brauchst nur die ablage. um es zu tauschen musst du aber die ganze mittelkonsole ausbauen. Das fach ist etwas grösser als den aschenbecher, hat aber keine abdeckung und fand es immer ein bisschen ungepflegt wenn was offen dringelegen ist, darum habe ich auf aschenbecher getauscht.

    die wanne wird dich um die 15 euro kosten..
    gr rene
     
  4. #3 1ercruiser, 16.06.2010
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    ich habe noch so eine Ablage übrig da ich von Ablage auf Raucherpaket umgebaut habe (bin aber Nicht-Raucher, finds so nur schöner)
    wenn du also eine benötigst sag mir bescheid ;)
     
  5. #4 shadowman, 02.07.2010
    shadowman

    shadowman 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    nächstes mal mache ich es selber :-)

    der bmw händler hat insgesamt 88,90 euro verlangt, 14 euro ca. waren davon materialkosten, der rest arbeit :shock:
     
  6. #5 slecram, 02.03.2011
    slecram

    slecram 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.02.2011
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-32683
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Marcel
    moin,
    kann mal einer ein foto hochladen?

    Ich habe derzeit ein Aschenbecher + Zigarettenanründer. Würde gerne aber eine Ablage + Steckdose haben.

    Gibts das, oder ist die Spannungsversorgung dann komplett weg, wenn man auf die balge umrüstet??

    Würde gerne die Ablage nutzen und in die Steckdose meinen Garagentoröffner stecken ;)


    GRuß
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 car-coding.de, 02.03.2011
    car-coding.de

    car-coding.de 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Thorsten
    Ich rauche im Auto nicht, habe aber auf Grund der Spannungsversorgung das RAucherpaket geordert.

    Zu deiner Frage: entweder Steckdose oder Ablagenfach (zumindest ohne Bastelaktion)
     
  9. #7 slecram, 02.03.2011
    slecram

    slecram 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.02.2011
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-32683
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Marcel
    Alles klar. Dann muss ich wohl beim Raucherpaket bleiben.

    Gruß ;)
     
Thema:

Umbau Raucherpaket auf Ablage vor dem Ganghebel

Die Seite wird geladen...

Umbau Raucherpaket auf Ablage vor dem Ganghebel - Ähnliche Themen

  1. Umbau von 125i auf 135i Front

    Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  2. [E82] Umbau auf 135i Front

    Umbau auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  3. BMW E87 Umbau M-Federn Eintragungspflicht?

    BMW E87 Umbau M-Federn Eintragungspflicht?: Hi, schrauben kann ich einigermaßen gut, allerdings kenne ich mich mit dem rechtlichen nicht besonders aus... Ich habe gebrauchte M-Federn von...
  4. [F20] M135i Coding & Tacho Umbau

    M135i Coding & Tacho Umbau: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem erfahrenen Coder der schon Tacho Umbauten am F2X ausgeführt hat. Da ich in Basel (Schweiz)...
  5. [E82] Umbau CCC Professional auf CIC Professional

    Umbau CCC Professional auf CIC Professional: Moin Moin, bietet hier jemand von euch den Umbau bei meinem E82 von CCC Professional auf CIC Professional inkl. Teile für einen humanen Kurs an?...