[E87] Umbau Radio zu Kenwood

Diskutiere Umbau Radio zu Kenwood im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute! Bin neu hier durch einen Freund und habe direkt mal eine frage!!!! Ich suche ein Rückfahrsignal Interface 42R-BM-005 BMW von...

1. #1 ad_pugnam, 12.12.2012
    ad_pugnam

ad_pugnam 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2010
    Spritmonitor:
    Hallo Leute!
    Bin neu hier durch einen Freund und habe direkt mal eine frage!!!!
    Ich suche ein Rückfahrsignal Interface 42R-BM-005 BMW von ACV!!!
    Könnte mir jemand sagen wo ich es günstig kaufen kann und auch noch bekomme???
    Nächste frage hab seit ich das neue Radio drin habe ein Problem mit der Start Stopp Funktion, dass mein Radio immer ausgeht wenn der Motor wieder startet!!!! Was kann ich tun das das Radio nicht mehr aus geht????
    Vielen dank im voraus für eure Nachrichten
    Gruß :lol:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umbau Radio zu Kenwood

Die Seite wird geladen...

Umbau Radio zu Kenwood - Ähnliche Themen

1. M.O xenon umbau

M.O xenon umbau: Nabend vorab, Ich fahre einen e82 Baujahr 2008 leider ohne Xenon. Ich habe schon einiges an meinem Auto gemacht, jedoch fehlt mir Xenon vom...
  2. andere Boxen / Radio für meinen E87

andere Boxen / Radio für meinen E87: Hallo zusammen, ich habe mir die Tage meinen ersten 1er BMW gekauft. ist ein E87 120d BJ 2006, mit einem Hagelschaden. An und für sich gefällt...
  3. Lenkrad Austauschen/Umbauen

Lenkrad Austauschen/Umbauen: Wie oben beschrieben möchte ich in der kommende woche höchstwarscheinlich mir ein M Lenkrad zulegen. Leider habe ich noch keine ahnung wie man...
  4. Hifi Umbau Hilfe F21

Hifi Umbau Hilfe F21: Hi zusammen, so ich habe folgendes Problem, ich suche jemanden von euch, der schon mal einen Hifi Umbau ala Eton B100W inklusive Endstufe im...
  5. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...