Umbau Radio Professional auf CIC Professional, Standard HiFi auf H&K System

Diskutiere Umbau Radio Professional auf CIC Professional, Standard HiFi auf H&K System im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich fahre seit ca. 1 Jahr einen 135i mit Radio Professional und Standard Soundsystem. Anfang des Jahres habe ich mir aus einem Schlachter ein CIC...

1. #1 N54_LeMansBlau, 27.03.2023
    N54_LeMansBlau

N54_LeMansBlau 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2009
    Ich fahre seit ca. 1 Jahr einen 135i mit Radio Professional und Standard Soundsystem. Anfang des Jahres habe ich mir aus einem Schlachter ein CIC mit Harman Kardon System gekauft. Mittlerweile ist das CIC samt neuem Armaturenbrett samt neuer Mittelkonsole verbaut. Kabelbaum für die Strom- und Can-Anbindung ist auch fertig und soweit läuft es. Jetzt habe ich noch ein paar Fragen bezüglich Codierungen und Combox.

Ich lese des öfteren von zwei verschiedenen Comboxen: einmal Telematik und einmal Media. Wo liegen hier die Unterschiede?

Ich würde mein Navi gerne mit FSC entsperren bzw. codieren lassen. Gibt es hier Forum Experten die so etwas im Raum Duisburg und Umgebung anbieten?
    Außerdem bekomme ich zurzeit keinen Ton aus dem System da vermutlich der Navirechner auf das HK System konfiguriert ist, ich dieses aber noch nicht eingebaut habe, bzw. auf den Kabelbaum warte.

2. #2 SilberE87, 28.03.2023
  3. #3 eXclamate, 24.04.2023
    eXclamate

eXclamate 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Luca
    Was hast du denn für das CIC System gezahlt wenn man fragen darf? Bin auch am überlegen mir das nachzurüsten. Habe das gleiche Setup gehabt wie du: Stereo + Radio Prof. Nur hab ich schon auf H/K umgerüstet und das CIC fehlt mir noch.

Thema:

Umbau Radio Professional auf CIC Professional, Standard HiFi auf H&K System

Die Seite wird geladen...

Umbau Radio Professional auf CIC Professional, Standard HiFi auf H&K System - Ähnliche Themen

1. Nach Umbau von Business auf Professional Radio kein Gong mehr

Nach Umbau von Business auf Professional Radio kein Gong mehr: Hey Leute, Ich hab ein Problem. Meiner hatte ein Radio Business drin, dieses wurde gegen ein Radio Professional gewechselt und auch bereits...
  2. [E82] Umbau von Radio Business auf Professional

Umbau von Radio Business auf Professional: Hallo, ich habe von einem Freund das Radio Professional (Alpin) mit vorderen Lautsprechern in mein Auto mit zuvor Radio Business verbaut. Ich...
  3. [Verkauft] Radio Professional mit BT & USB, sowie aller Kabel + Mic für Umbau

Radio Professional mit BT & USB, sowie aller Kabel + Mic für Umbau: Hallo Kollegen, ich verkaufe mein Radio Professional mit USB Kabel und fertig verkabeltem Mikrofon, sowie USB/Aux Buchse für die Mittelkonsole....
  4. [E8x] Umbau Radio Professional mit USB ?

Umbau Radio Professional mit USB ?: Hallo zusammen ich bin ziemlich neu in der Auto Radio und BMW Welt ich habe momentan das Business CD Radio und möchte gerne das Professional mit...
  5. [E87] Umbau von Radio Business auf Professional

Umbau von Radio Business auf Professional: Hallo zusammen, habe mich schon durch unzählige Threads gelesen, doch 100% sind meine Fragen noch nicht geklärt. Ich fahre einen vFL 1er von...