Umbau Radio Professional auf CIC Professional, Standard HiFi auf H&K System
Diskutiere Umbau Radio Professional auf CIC Professional, Standard HiFi auf H&K System im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich fahre seit ca. 1 Jahr einen 135i mit Radio Professional und Standard Soundsystem. Anfang des Jahres habe ich mir aus einem Schlachter ein CIC...
Thema:
Umbau Radio Professional auf CIC Professional, Standard HiFi auf H&K System
Die Seite wird geladen...
-
Umbau Radio Professional auf CIC Professional, Standard HiFi auf H&K System - Ähnliche Themen
-
Nach Umbau von Business auf Professional Radio kein Gong mehr
Nach Umbau von Business auf Professional Radio kein Gong mehr: Hey Leute, Ich hab ein Problem. Meiner hatte ein Radio Business drin, dieses wurde gegen ein Radio Professional gewechselt und auch bereits... -
[E82] Umbau von Radio Business auf Professional
Umbau von Radio Business auf Professional: Hallo, ich habe von einem Freund das Radio Professional (Alpin) mit vorderen Lautsprechern in mein Auto mit zuvor Radio Business verbaut. Ich... -
[Verkauft] Radio Professional mit BT & USB, sowie aller Kabel + Mic für Umbau
Radio Professional mit BT & USB, sowie aller Kabel + Mic für Umbau: Hallo Kollegen, ich verkaufe mein Radio Professional mit USB Kabel und fertig verkabeltem Mikrofon, sowie USB/Aux Buchse für die Mittelkonsole.... -
[E8x] Umbau Radio Professional mit USB ?
Umbau Radio Professional mit USB ?: Hallo zusammen ich bin ziemlich neu in der Auto Radio und BMW Welt ich habe momentan das Business CD Radio und möchte gerne das Professional mit... -
[E87] Umbau von Radio Business auf Professional
Umbau von Radio Business auf Professional: Hallo zusammen, habe mich schon durch unzählige Threads gelesen, doch 100% sind meine Fragen noch nicht geklärt. Ich fahre einen vFL 1er von...