Umbau Radio Business FL mit MP3 gegen VFL ohne Mp3

Diskutiere Umbau Radio Business FL mit MP3 gegen VFL ohne Mp3 im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Zusammen, ich hätte eine Frage: macht es eigentlich Sinn bzw. würde es überhaupt "Plug and Play"-mäßig funktionieren, den bereits...

1. #1 unaaagi, 23.04.2010
    unaaagi

unaaagi 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Hallo Zusammen,

ich hätte eine Frage:

macht es eigentlich Sinn bzw. würde es überhaupt "Plug and Play"-mäßig funktionieren, den bereits eingebauten Business Radio VFL gegen einen FL Business Radio mit MP3 umzutauschen? Müsste ich da eine Software bei der Werkstatt überspielen lassen? Passen die Anschlüsse ? Wird das neue Radio AUXin erkennen?

Radio wäre sogar laut Verkäufer codefrei- Hersteller ist Visteon.

Freue mich über jeder Antwort!

Gruß

Unaaagi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PILLE

PILLE 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Philipp
    würd mich auch interessieren

Thema:

Umbau Radio Business FL mit MP3 gegen VFL ohne Mp3

Die Seite wird geladen...

Umbau Radio Business FL mit MP3 gegen VFL ohne Mp3 - Ähnliche Themen

1. M140i xdrive 1.FL Bilder innen/außen

M140i xdrive 1.FL Bilder innen/außen: http://www.bimmertoday.de/2017/07/25/bmw-1er-facelift-2017-m140i-shadow-mit-neuem-cockpit/ Erste wirkich gute Bilder...
  2. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  3. Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL

Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Rückleuchten im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Zustand wie auf dem Bildern(keine Kratzer...
  4. Suche BMW 130i FL

Suche BMW 130i FL: Hallo zusammen, Suche BMW 130i mit folgenden Must-have's: - Facelift - M Paket - Handschalter - max 120000km - Scheckheftgepflegt Präferenzen...
  5. F20//F21 (FL) Spoilerschwert

F20//F21 (FL) Spoilerschwert: Hallo Zusammen, ein Bekannter von mir sucht ein Spoilerschwert für seinen F21, hätte jemand ein Gebrauchtes abzugeben? Vielen Dank im Voraus,...