Umbau Radio Business FL mit MP3 gegen VFL ohne Mp3

Diskutiere Umbau Radio Business FL mit MP3 gegen VFL ohne Mp3 im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Zusammen, ich hätte eine Frage: macht es eigentlich Sinn bzw. würde es überhaupt "Plug and Play"-mäßig funktionieren, den bereits...

  1. #1 unaaagi, 23.04.2010
    unaaagi

    unaaagi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hallo Zusammen,

    ich hätte eine Frage:

    macht es eigentlich Sinn bzw. würde es überhaupt "Plug and Play"-mäßig funktionieren, den bereits eingebauten Business Radio VFL gegen einen FL Business Radio mit MP3 umzutauschen? Müsste ich da eine Software bei der Werkstatt überspielen lassen? Passen die Anschlüsse ? Wird das neue Radio AUXin erkennen?


    Radio wäre sogar laut Verkäufer codefrei- Hersteller ist Visteon.

    Freue mich über jeder Antwort!

    Gruß

    Unaaagi
     
  2. PILLE

    PILLE 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Buchau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Philipp
    würd mich auch interessieren
     
Thema:

Umbau Radio Business FL mit MP3 gegen VFL ohne Mp3

Die Seite wird geladen...

Umbau Radio Business FL mit MP3 gegen VFL ohne Mp3 - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

    Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  2. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

    E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....
  3. F20 118d M Umbau

    F20 118d M Umbau: Hallo, habe ich fast alle Forums über M Umbau mit vielen Teilelisten gelesen. Unterschiedliche Erfahrungen, Kosten, nötige Ersatzteile und und...
  4. Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i

    Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i: Hallo Zusammen, habe mal eine Frage wegen der Sport Automatik in den o.g. Fahrzeugen: -ist die Automatik grundsätzlich die Selbe (Hardware) ?...
  5. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...