Umbau Radio Business auf Professionel

Diskutiere Umbau Radio Business auf Professionel im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, das Thema wurde irgendwo mal bereits diskutiert, fnde jetzt aber nicht den relevanten Post: War gerade mit meinem 120d beim...

1. svader

svader 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo zusammen,

das Thema wurde irgendwo mal bereits diskutiert, fnde jetzt aber nicht den relevanten Post:

War gerade mit meinem 120d beim Freundlichen und wollte das Radio umbauen lassen (habe kein PDC/Navi, Lenkradbedienung). Ich wußte ja bereits, dass das neue auf diesen most-bus umgerüstet werden muss.
    Der Meister sagte mir, dass ein komplett neuer Kabelbaum (Kosten hier allein ca. 570 Euro) bestellt werden muss, inkl. Einbau seien wenn überhaupt möglich bis 1000,- Euro fällig. Hier gäbe es keinen BMW Umrüstsatz o.ä, er hatte diesen Umbau bis dato aber auch noch nicht vorgenommen. Ich betone hier Preise ohne Radio, dass hatte ich nämlich bereits vorab ersteigert.

Kann mir hier bitte jemand kurzfrsitig seine Erfahrungen mitteilen, evtl. ist ja sogar doch vom BMW eine Beschreibung vorhanden, die weiterhelfen könnte (hatte ich mal irgendwo gelesen) ?

Danke Euch vorab u. Grüße
    svader

2. #2 freakezoid, 10.04.2007
    freakezoid

freakezoid 1er-Interessent(in)

Thema:

Umbau Radio Business auf Professionel

Die Seite wird geladen...

Umbau Radio Business auf Professionel - Ähnliche Themen

1. Nach Umbau von Business auf Professional Radio kein Gong mehr

Nach Umbau von Business auf Professional Radio kein Gong mehr: Hey Leute, Ich hab ein Problem. Meiner hatte ein Radio Business drin, dieses wurde gegen ein Radio Professional gewechselt und auch bereits...
  2. [E82] Umbau von Radio Business auf Professional

Umbau von Radio Business auf Professional: Hallo, ich habe von einem Freund das Radio Professional (Alpin) mit vorderen Lautsprechern in mein Auto mit zuvor Radio Business verbaut. Ich...
  3. [E87] Radio Prof. mit Hifi-DSP zu Navi Business umbauen?

Radio Prof. mit Hifi-DSP zu Navi Business umbauen?: Hallo zusammen, evlt. habe ich die Möglichkeit an ein Navi-Business des gleichen Baujahrs (2005) zu kommen. Derzeit ist ein Radio Professional...
  4. [E88] Umbau von Radio Business CD auf Radio Business Bluetooth

Umbau von Radio Business CD auf Radio Business Bluetooth: Hallo Gemeinde, ich möchte mein Fahrzeug umbauen, damit ich mittels Smartphone (Bluetooth) Musik über das Radio zu hören. Leider habe ich derzeit...
  5. [E87] BMW Business Radio USB bzw. Umbau?

BMW Business Radio USB bzw. Umbau?: Guten tage liebe community , ich wollte eigentlich nur mal fragen wie das aussieht mit dem Business Radio, kann ich dort einen "USB-Adapter"...