Umbau Radio Business auf Professionel

Diskutiere Umbau Radio Business auf Professionel im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, das Thema wurde irgendwo mal bereits diskutiert, fnde jetzt aber nicht den relevanten Post: War gerade mit meinem 120d beim...

1. svader

svader 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo zusammen,

das Thema wurde irgendwo mal bereits diskutiert, fnde jetzt aber nicht den relevanten Post:

War gerade mit meinem 120d beim Freundlichen und wollte das Radio umbauen lassen (habe kein PDC/Navi, Lenkradbedienung). Ich wußte ja bereits, dass das neue auf diesen most-bus umgerüstet werden muss.
    Der Meister sagte mir, dass ein komplett neuer Kabelbaum (Kosten hier allein ca. 570 Euro) bestellt werden muss, inkl. Einbau seien wenn überhaupt möglich bis 1000,- Euro fällig. Hier gäbe es keinen BMW Umrüstsatz o.ä, er hatte diesen Umbau bis dato aber auch noch nicht vorgenommen. Ich betone hier Preise ohne Radio, dass hatte ich nämlich bereits vorab ersteigert.

Kann mir hier bitte jemand kurzfrsitig seine Erfahrungen mitteilen, evtl. ist ja sogar doch vom BMW eine Beschreibung vorhanden, die weiterhelfen könnte (hatte ich mal irgendwo gelesen) ?

Danke Euch vorab u. Grüße
    svader

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 freakezoid, 10.04.2007
    freakezoid

freakezoid 1er-Interessent(in)

Thema:

Umbau Radio Business auf Professionel

Die Seite wird geladen...

Umbau Radio Business auf Professionel - Ähnliche Themen

1. BMW Navi Business oder Professional?

BMW Navi Business oder Professional?: ervus Leute, wegen einer Neuanschaffung eines 1er stellt sich mir momentan die Frage nach dem Navigationssystem, welches ich gerne bestellen...
  2. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  3. DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display

DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display: Guten Morgen alle miteinander, es gibt zwar schon unzählige Themen mit den Radioumbauten, doch habe ich ein paar spezifische Fragen zum...
  4. M135i Stossstange Umbauen auf Nebescheinwerfer?!

M135i Stossstange Umbauen auf Nebescheinwerfer?!: Ich könnte günstig eine 135i Stossstange bekommen,allerdings ist die ohne Nebelscheinwerfer.Ist es möglich die Nebelscheinwerfer von jetzigen...
  5. Umbau nach Unfallschaden

Umbau nach Unfallschaden: Hallo, Ich fahre einen schwarzen E81 18d mit Standardexterieur ohne PDC und SRA Nachdem ich einen unverschuldeten Unfall hatte wo sowohl das...