Umbau Radio Business auf Professionel

Diskutiere Umbau Radio Business auf Professionel im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, das Thema wurde irgendwo mal bereits diskutiert, fnde jetzt aber nicht den relevanten Post: War gerade mit meinem 120d beim...

  1. svader

    svader 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Warstein
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo zusammen,

    das Thema wurde irgendwo mal bereits diskutiert, fnde jetzt aber nicht den relevanten Post:

    War gerade mit meinem 120d beim Freundlichen und wollte das Radio umbauen lassen (habe kein PDC/Navi, Lenkradbedienung). Ich wußte ja bereits, dass das neue auf diesen most-bus umgerüstet werden muss.
    Der Meister sagte mir, dass ein komplett neuer Kabelbaum (Kosten hier allein ca. 570 Euro) bestellt werden muss, inkl. Einbau seien wenn überhaupt möglich bis 1000,- Euro fällig. Hier gäbe es keinen BMW Umrüstsatz o.ä, er hatte diesen Umbau bis dato aber auch noch nicht vorgenommen. Ich betone hier Preise ohne Radio, dass hatte ich nämlich bereits vorab ersteigert.

    Kann mir hier bitte jemand kurzfrsitig seine Erfahrungen mitteilen, evtl. ist ja sogar doch vom BMW eine Beschreibung vorhanden, die weiterhelfen könnte (hatte ich mal irgendwo gelesen) ?

    Danke Euch vorab u. Grüße
    svader
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 freakezoid, 10.04.2007
    freakezoid

    freakezoid 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Crailsheim
Thema:

Umbau Radio Business auf Professionel

Die Seite wird geladen...

Umbau Radio Business auf Professionel - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. [E8x] Radio Professional

    Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...
  3. CIC - Radio Professional

    CIC - Radio Professional: Hallo Leute, es gibt zig threads über das ganze Navi nachrüsten Thema. Schlau wird man daraus im Detail ja, aber ob der Grundgedanke machbar ist...
  4. F20 Umbau

    F20 Umbau: Hallo! Ich möchte meinen F20 umbauen, heißt neue AGA (haben an die von Bastuck gedacht [...
  5. BMW Professional Radio kosten

    BMW Professional Radio kosten: Hallo möchte mir vieleicht ein bmw professional Radio zulegen wie teuer wird das ? ist da auch der Bildschirm und so mit dabei ?