Umbau Radio Business auf Professionel

Diskutiere Umbau Radio Business auf Professionel im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, das Thema wurde irgendwo mal bereits diskutiert, fnde jetzt aber nicht den relevanten Post: War gerade mit meinem 120d beim...

  1. svader

    svader 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Warstein
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo zusammen,

    das Thema wurde irgendwo mal bereits diskutiert, fnde jetzt aber nicht den relevanten Post:

    War gerade mit meinem 120d beim Freundlichen und wollte das Radio umbauen lassen (habe kein PDC/Navi, Lenkradbedienung). Ich wußte ja bereits, dass das neue auf diesen most-bus umgerüstet werden muss.
    Der Meister sagte mir, dass ein komplett neuer Kabelbaum (Kosten hier allein ca. 570 Euro) bestellt werden muss, inkl. Einbau seien wenn überhaupt möglich bis 1000,- Euro fällig. Hier gäbe es keinen BMW Umrüstsatz o.ä, er hatte diesen Umbau bis dato aber auch noch nicht vorgenommen. Ich betone hier Preise ohne Radio, dass hatte ich nämlich bereits vorab ersteigert.

    Kann mir hier bitte jemand kurzfrsitig seine Erfahrungen mitteilen, evtl. ist ja sogar doch vom BMW eine Beschreibung vorhanden, die weiterhelfen könnte (hatte ich mal irgendwo gelesen) ?

    Danke Euch vorab u. Grüße
    svader
     
  2. #2 freakezoid, 10.04.2007
    freakezoid

    freakezoid 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Crailsheim
Thema:

Umbau Radio Business auf Professionel

Die Seite wird geladen...

Umbau Radio Business auf Professionel - Ähnliche Themen

  1. F20 118d M Umbau

    F20 118d M Umbau: Hallo, habe ich fast alle Forums über M Umbau mit vielen Teilelisten gelesen. Unterschiedliche Erfahrungen, Kosten, nötige Ersatzteile und und...
  2. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  3. E46-Radio in E88 einbauen?

    E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  4. [F21] 116i - Umbau Enschalldämpfer 135i/140i

    116i - Umbau Enschalldämpfer 135i/140i: Halo zusammen, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Endschalldämpfer. Kann mir jemand sagen, ob der ESD vom 140i auch passend ist? Der vom...
  5. Suche Radio Professional RAD22

    Suche Radio Professional RAD22: Hallo, ich suche ein Radio Professional aus der E-Reihe. Es muss ein RAD22 sein. Ausstattung ist egal. Most, Bluetooth oder USB benötige ich...