Umbau Radio Business auf Professionel

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von svader, 06.03.2007.

  1. svader

    svader 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Warstein
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo zusammen,

    das Thema wurde irgendwo mal bereits diskutiert, fnde jetzt aber nicht den relevanten Post:

    War gerade mit meinem 120d beim Freundlichen und wollte das Radio umbauen lassen (habe kein PDC/Navi, Lenkradbedienung). Ich wußte ja bereits, dass das neue auf diesen most-bus umgerüstet werden muss.
    Der Meister sagte mir, dass ein komplett neuer Kabelbaum (Kosten hier allein ca. 570 Euro) bestellt werden muss, inkl. Einbau seien wenn überhaupt möglich bis 1000,- Euro fällig. Hier gäbe es keinen BMW Umrüstsatz o.ä, er hatte diesen Umbau bis dato aber auch noch nicht vorgenommen. Ich betone hier Preise ohne Radio, dass hatte ich nämlich bereits vorab ersteigert.

    Kann mir hier bitte jemand kurzfrsitig seine Erfahrungen mitteilen, evtl. ist ja sogar doch vom BMW eine Beschreibung vorhanden, die weiterhelfen könnte (hatte ich mal irgendwo gelesen) ?

    Danke Euch vorab u. Grüße
    svader
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 freakezoid, 10.04.2007
    freakezoid

    freakezoid 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Crailsheim
Thema:

Umbau Radio Business auf Professionel

Die Seite wird geladen...

Umbau Radio Business auf Professionel - Ähnliche Themen

  1. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

    BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...
  2. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  3. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  4. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

    Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...
  5. BMW E87 Umbau M-Federn Eintragungspflicht?

    BMW E87 Umbau M-Federn Eintragungspflicht?: Hi, schrauben kann ich einigermaßen gut, allerdings kenne ich mich mit dem rechtlichen nicht besonders aus... Ich habe gebrauchte M-Federn von...