Umbau Performance Lenkrad ohne Heizung

Diskutiere Umbau Performance Lenkrad ohne Heizung im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo Leute, ich war vorhin dabei mein M-Lenkrad OHNE Spurhalteassistent und MIT Lenkradheizung gegen das Peformance Lenkrad ohne Display zu...

  1. #1 Bastii_897, 17.01.2021
    Bastii_897

    Bastii_897 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.05.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Homburg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Basti
    Hallo Leute,

    ich war vorhin dabei mein M-Lenkrad OHNE Spurhalteassistent und MIT Lenkradheizung gegen das Peformance Lenkrad ohne Display zu tauschen.

    1. bekam ich die blauen Stecker nicht ab, die zu den Schaltpaddles führen. Ich habs mit Gefühl versucht und auch mit Gewalt, aber da tut sich rein gar nichts Dies war auch der Grund warum ich abgebrochen hab, da ich keine Lust hab mir irgendein Kabel abzureißen..Habt ihr da irgendeinen Tipp?

    2. Muss ich ALLES 1 zu 1 ins neue Lenkrad übernehmen? Oder kann ich das Modul von der Lenkradheizung einfach weglassen.
    Auch müsste ich ja das ganze Zubehör und die Kabelei vom Spurhalteassistenten ja auch nicht mit umbauen oder? Kann ich das so einfach weglassen? Oder geht das nicht?

    Vielleicht hat jemand ja schon das gleiche hinter sich oder kann mir bei meinen Fragen helfen.

    Vielen Dank schon mal
     

    Anhänge:

    simba0020 gefällt das.
  2. #2 sandro22, 17.01.2021
    sandro22

    sandro22 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.06.2013
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    235
    Fahrzeugtyp:
    M240i Coupé
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    07/2018
  3. #3 Bastii_897, 17.01.2021
    Bastii_897

    Bastii_897 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.05.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Homburg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Basti
    Das Video hab ich schon gesehen. Jedoch hat derjenige keine Heizung und auch kein Spurhalteassistenten..
     
Thema:

Umbau Performance Lenkrad ohne Heizung

Die Seite wird geladen...

Umbau Performance Lenkrad ohne Heizung - Ähnliche Themen

  1. Umbau auf M Performance - Welcher Unterboden

    Umbau auf M Performance - Welcher Unterboden: Hallo Zusammen, habe vor kurzem auf M Performance Stoßstange umgebaut : [IMG] Schon bei der Montage ist mir aufgefallen, dass der Unterboden...
  2. [F20] Umbau auf Sport bzw Performance Bremsen Problem (Bremsdruck)

    Umbau auf Sport bzw Performance Bremsen Problem (Bremsdruck): Hallo Leute, Ich hab folgendes Problem. Ich habe auf die Sportbremse aber in Performance große umgebaut also hinten 345er und vorne 370er...
  3. [E82] 125i ESD Performance Umbau

    125i ESD Performance Umbau: Verkaufe bearbeiteten Serien 125i ESD für e82/88 ! Der ESD ist in einem guten Zustand. Wurde komplett bearbeitet. Leider zu spät bemerkt, das es...
  4. Performance ESD Umbau von ASG

    Performance ESD Umbau von ASG: Mahlzeit, Gestern war ich bei ASG-Sound und habe mich mal von dennen beraten lassen , der Performance ESD ist definitv Umbaubar, ich wollte die...
  5. [E87] Auf Performance Lenkrad ohne Display umbauen... HILFE!

    Auf Performance Lenkrad ohne Display umbauen... HILFE!: Hallo Leute, Ich habe ein Top Angebot für ein Performance Lenkrad. Nun habe ich das Problem, dass ich nicht weiss ob ich meinen Airbag...