Umbau Normalfront gegen M-kit front vom coupe oder 3-türer oder doch performance

Diskutiere Umbau Normalfront gegen M-kit front vom coupe oder 3-türer oder doch performance im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, Nachdem ich den Osterhasen :eusa_naughty: heute abend überrannt habe und meine Front jetzt einen riss hat muss sie umgetauscht werden :?...

1. SK1801

SK1801 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2012
    Hallo,

Nachdem ich den Osterhasen :eusa_naughty: heute abend überrannt habe und meine Front jetzt einen riss hat muss sie umgetauscht werden :?

Nun weiss ich nicht welche nehmen und op die Preisunterschide hoch sind denn die versicherung wird zahlen ohne dass sie es merken sollten dass ne andere drauf ist nacher als vorher.

Was sind die Preise für die verschiedenen Fronten und Gibt es eine genaue Liste Welche Teile man braucht für die Coupe front am 3-türer???

Nach erstem hinschauen muss nur front gewechselt werden sonst nix.

Danke für jede Hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    weisst du, das Problem was ich habe ist, dass ich nicht den Eindruck hab du hast schon mal die Forumssuche bemüht...

klar du bist neu und so, aber man liest hier immer wieder die gleichen Fragen oft auch zwei, drei mal diesselbe an einem Tag

4. zorro

zorro Guest

die gute Suche findet vieles. Gibt es doch schon mehr als genug Threads drüber!

Thema:

Umbau Normalfront gegen M-kit front vom coupe oder 3-türer oder doch performance

Die Seite wird geladen...

Umbau Normalfront gegen M-kit front vom coupe oder 3-türer oder doch performance - Ähnliche Themen

1. [F20] 116i Sportline 136ps auf 210ps ( JP Performance )

116i Sportline 136ps auf 210ps ( JP Performance ): Hey leute undzwar würde ich meinen 116i Sportline Bj 2k12 mit 136ps hochzüchten auf 210ps zumindest bietet das JP Performance an, was haltet ihr...
  2. [E8x] 120d PP-Kit Leistungsverlust

120d PP-Kit Leistungsverlust: Hallo zusammen, mein 20d Bj. 2010 hat mittlerweile 135.000km auf der Uhr und seit 40.000km ist das PP-Kit verbaut, bis letzte Woche lief alles...
  3. BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil

BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil: Hallo Ich habe einen 1M Coupe Erste Frage macht es sind das PCV Ventil in Plasik gegen das RB PCV Valve Ventil auszutauschen....
  4. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  5. Einschätzung 120d + PP Kit

Einschätzung 120d + PP Kit: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einem 120d/123d und benötige bei folgendem Gebrauchten eure Einschätzung. E82 120d + PP Kit...