Umbau Navi Business zu Prof.
Diskutiere Umbau Navi Business zu Prof. im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, mal ne Frage weiß jemand welche Teile benötigt werden um vom Business aufs Prov zu wechseln? Rechner is klar was sonst noch? Danke im...
Thema:
Umbau Navi Business zu Prof.
Die Seite wird geladen...
-
Umbau Navi Business zu Prof. - Ähnliche Themen
-
Umbau von Business Navi auf Professional
Umbau von Business Navi auf Professional: Hallo Leute, und zwar hab ich einen 125d als Erstwagen und zwar den Lci. Im Anhang poste ich einmal ein Bild von meinem Navi und von dem das ich... -
[E87] Umbau Navi Business (MASK) auf CIC Pro
Umbau Navi Business (MASK) auf CIC Pro: Hallo zusammen, ich überlege schon seit langem ob es sich lohnt auf ein CIC Pro umzusteigen. Ich habe auch schon viel Sucherei betrieben. Jedoch... -
F20 Navi Business CIC- Umbau auf Navi Prof CIC
F20 Navi Business CIC- Umbau auf Navi Prof CIC: Servus miteinander!:winkewinke: Da ich das Forum wirklich von oben bis unten durchkämmt, aber leider trotzdem keinen passenden Beitrag dazu... -
[E87] Nach Umbau Navi Business auf Professionel kein Bass mehr
Nach Umbau Navi Business auf Professionel kein Bass mehr: Hall, ich habe mein Navi umgebaut, nun funktionieren die Subwoofer unter den Sitzen nicht mehr. Ich habe gelesen, dass Leitungen am... -
[E87] Hilfe bei Navi Umbau von Business auf Professional incl. CiD
Hilfe bei Navi Umbau von Business auf Professional incl. CiD: Hallo, kann mir jemand weiter helfen. Ich möchte mein Business Navi mit 6,5 Zoll Display gegen ein Professional mit 8,8 Zoll Display tauschen....