Umbau Navi Business zu Prof.

Diskutiere Umbau Navi Business zu Prof. im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, mal ne Frage weiß jemand welche Teile benötigt werden um vom Business aufs Prov zu wechseln? Rechner is klar was sonst noch? Danke im...

  1. #1 120d-Driver, 25.09.2007
    120d-Driver

    120d-Driver 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mal ne Frage weiß jemand welche Teile benötigt werden um vom Business aufs Prov zu wechseln?

    Rechner is klar was sonst noch?

    Danke im Voraus

    MFG Sebastian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vonmitch, 04.10.2007
    vonmitch

    vonmitch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    also du brauchst ein radio prof. (ca 470€)
    dann noch nen kabelstrang


    und der einbau..

    kosten nachträglich um die 800€
     
  4. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Häh ?

    Hast du mal die Überschrift gelesen ? Es geht um Navis nicht um Radios!
     
  5. #4 majortom100, 26.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2011
    majortom100

    majortom100 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Das würde mich auch interessieren.
    Ich habe das Navi Business verbaut. Kann man den NaviProf-Rechner sowie das CCC einfach umbauen oder fehlt noch was ausser der Blende natürlich? Evtl. Codieren? Sonstige Dinge? Ebenso wäre interessant, ob man auch das ganz neue Navi Prof (weiß leider nicht wie das heisst) mit dem HD Display einbauen kann.
    Vielen Dank.

    Gruß
    Der Major
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umbau Navi Business zu Prof.

Die Seite wird geladen...

Umbau Navi Business zu Prof. - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  4. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

    Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  5. F20 Umbau

    F20 Umbau: Hallo! Ich möchte meinen F20 umbauen, heißt neue AGA (haben an die von Bastuck gedacht [...