Umbau Navi Business zu Prof.

Diskutiere Umbau Navi Business zu Prof. im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, mal ne Frage weiß jemand welche Teile benötigt werden um vom Business aufs Prov zu wechseln? Rechner is klar was sonst noch? Danke im...

1. #1 120d-Driver, 25.09.2007
    120d-Driver

120d-Driver 1er-Interessent(in)

Hi,

mal ne Frage weiß jemand welche Teile benötigt werden um vom Business aufs Prov zu wechseln?

Rechner is klar was sonst noch?

Danke im Voraus

MFG Sebastian

2. #2 vonmitch, 04.10.2007
    vonmitch

vonmitch 1er-Fahrer(in)

also du brauchst ein radio prof. (ca 470€)
    dann noch nen kabelstrang

und der einbau..

kosten nachträglich um die 800€

3. mcflow

mcflow 1er-Guru

Häh ?

Hast du mal die Überschrift gelesen ? Es geht um Navis nicht um Radios!

4. #4 majortom100, 26.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2011
    majortom100

majortom100 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Das würde mich auch interessieren.
    Ich habe das Navi Business verbaut. Kann man den NaviProf-Rechner sowie das CCC einfach umbauen oder fehlt noch was ausser der Blende natürlich? Evtl. Codieren? Sonstige Dinge? Ebenso wäre interessant, ob man auch das ganz neue Navi Prof (weiß leider nicht wie das heisst) mit dem HD Display einbauen kann.
    Vielen Dank.

Gruß
    Der Major

Thema:

Umbau Navi Business zu Prof.

Die Seite wird geladen...

Umbau Navi Business zu Prof. - Ähnliche Themen

1. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  2. F20 118d M Umbau

F20 118d M Umbau: Hallo, habe ich fast alle Forums über M Umbau mit vielen Teilelisten gelesen. Unterschiedliche Erfahrungen, Kosten, nötige Ersatzteile und und...
  3. Navi: Suche entlang Route

Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  4. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...
  5. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...