Umbau Navi Business zu Prof.

Diskutiere Umbau Navi Business zu Prof. im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, mal ne Frage weiß jemand welche Teile benötigt werden um vom Business aufs Prov zu wechseln? Rechner is klar was sonst noch? Danke im...

1. #1 120d-Driver, 25.09.2007
    120d-Driver

120d-Driver 1er-Interessent(in)

Hi,

mal ne Frage weiß jemand welche Teile benötigt werden um vom Business aufs Prov zu wechseln?

Rechner is klar was sonst noch?

Danke im Voraus

MFG Sebastian

2. #2 vonmitch, 04.10.2007
    vonmitch

vonmitch 1er-Fahrer(in)

also du brauchst ein radio prof. (ca 470€)
    dann noch nen kabelstrang

und der einbau..

kosten nachträglich um die 800€

3. mcflow

mcflow 1er-Experte(in)

Häh ?

Hast du mal die Überschrift gelesen ? Es geht um Navis nicht um Radios!

4. #4 majortom100, 26.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2011
    majortom100

majortom100 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Das würde mich auch interessieren.
    Ich habe das Navi Business verbaut. Kann man den NaviProf-Rechner sowie das CCC einfach umbauen oder fehlt noch was ausser der Blende natürlich? Evtl. Codieren? Sonstige Dinge? Ebenso wäre interessant, ob man auch das ganz neue Navi Prof (weiß leider nicht wie das heisst) mit dem HD Display einbauen kann.
    Vielen Dank.

Gruß
    Der Major

Thema:

Umbau Navi Business zu Prof.

Die Seite wird geladen...

Umbau Navi Business zu Prof. - Ähnliche Themen

1. Umbau von Business Navi auf Professional

Umbau von Business Navi auf Professional: Hallo Leute, und zwar hab ich einen 125d als Erstwagen und zwar den Lci. Im Anhang poste ich einmal ein Bild von meinem Navi und von dem das ich...
  2. [E87] Umbau Navi Business (MASK) auf CIC Pro

Umbau Navi Business (MASK) auf CIC Pro: Hallo zusammen, ich überlege schon seit langem ob es sich lohnt auf ein CIC Pro umzusteigen. Ich habe auch schon viel Sucherei betrieben. Jedoch...
  3. F20 Navi Business CIC- Umbau auf Navi Prof CIC

F20 Navi Business CIC- Umbau auf Navi Prof CIC: Servus miteinander!:winkewinke: Da ich das Forum wirklich von oben bis unten durchkämmt, aber leider trotzdem keinen passenden Beitrag dazu...
  4. [E87] Nach Umbau Navi Business auf Professionel kein Bass mehr

Nach Umbau Navi Business auf Professionel kein Bass mehr: Hall, ich habe mein Navi umgebaut, nun funktionieren die Subwoofer unter den Sitzen nicht mehr. Ich habe gelesen, dass Leitungen am...
  5. [E87] Hilfe bei Navi Umbau von Business auf Professional incl. CiD

Hilfe bei Navi Umbau von Business auf Professional incl. CiD: Hallo, kann mir jemand weiter helfen. Ich möchte mein Business Navi mit 6,5 Zoll Display gegen ein Professional mit 8,8 Zoll Display tauschen....