[E87] Umbau Navi Buissness -> Radio Pro

Diskutiere Umbau Navi Buissness -> Radio Pro im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Stehe etwas auf dem Schlauch und Blicke nicht mehr durch! Ich habe ein Navi Buissness Bauteil sieht also aus wie das Radio Buissness....

  1. #1 carlo2ldi, 27.06.2013
    carlo2ldi

    carlo2ldi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Carlo
    Hi

    Stehe etwas auf dem Schlauch und Blicke nicht mehr durch!

    Ich habe ein Navi Buissness Bauteil sieht also aus wie das Radio Buissness.

    Desweiteren habe ich eine Mulf hinten im Kofferaum für Bluetooth habe kein USB aber Aux.
    Und habe das Logic 7 System!

    Jetzt würde ich gerne das Radio Prof. Einbauen!

    Kann ich da einfach das jetzige "Radio" herrausnehmen und gegen einprof Radio tauschen wenn ja gegen welches!? Ohne bt und ohne USB richtig?
    Unterstützt das dann auch die Navi Funktion? Ließt also die Navi Cd oder bin ich jetzt völlig auf dem Holzweg!?

    Vielen Dank für die Hilfe

    Carlo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

    zorro Guest

    jedes Navigationssystem mit iDrive beinhaltet das Radio Prof. Mit dem Einbau eines Radio Professional ist dir nicht geholfen. Du kannst höchstens auf Navigation Professional umbauen.

    Von deinem Baujahr her solltest du die Bluetoothbox namens Mulf im Auto verbaut haben. Dort müsste ein Upgrade auf die Mulf 2 High USB gemacht werden. Wenn du Mulf 2 in die Suche wirfst solltest du etwas passendes finden.
     
Thema:

Umbau Navi Buissness -> Radio Pro

Die Seite wird geladen...

Umbau Navi Buissness -> Radio Pro - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. [F20] M135 und eibach pro kit

    M135 und eibach pro kit: Hallo ich bin am Ueberlegen o.g. Zu verbauen. Optisch Natuerlich ein ganz klares ja .... aber was Fuer Vorteile bringt es im Vergleich zum...
  3. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  4. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  5. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

    Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...