[E87] Umbau Navi Buissness -> Radio Pro

Diskutiere Umbau Navi Buissness -> Radio Pro im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Stehe etwas auf dem Schlauch und Blicke nicht mehr durch! Ich habe ein Navi Buissness Bauteil sieht also aus wie das Radio Buissness....

1. #1 carlo2ldi, 27.06.2013
    carlo2ldi

carlo2ldi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Carlo
    Hi

Stehe etwas auf dem Schlauch und Blicke nicht mehr durch!

Ich habe ein Navi Buissness Bauteil sieht also aus wie das Radio Buissness.

Desweiteren habe ich eine Mulf hinten im Kofferaum für Bluetooth habe kein USB aber Aux.
    Und habe das Logic 7 System!

Jetzt würde ich gerne das Radio Prof. Einbauen!

Kann ich da einfach das jetzige "Radio" herrausnehmen und gegen einprof Radio tauschen wenn ja gegen welches!? Ohne bt und ohne USB richtig?
    Unterstützt das dann auch die Navi Funktion? Ließt also die Navi Cd oder bin ich jetzt völlig auf dem Holzweg!?

Vielen Dank für die Hilfe

Carlo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

zorro Guest

jedes Navigationssystem mit iDrive beinhaltet das Radio Prof. Mit dem Einbau eines Radio Professional ist dir nicht geholfen. Du kannst höchstens auf Navigation Professional umbauen.

Von deinem Baujahr her solltest du die Bluetoothbox namens Mulf im Auto verbaut haben. Dort müsste ein Upgrade auf die Mulf 2 High USB gemacht werden. Wenn du Mulf 2 in die Suche wirfst solltest du etwas passendes finden.

Thema:

Umbau Navi Buissness -> Radio Pro

Die Seite wird geladen...

Umbau Navi Buissness -> Radio Pro - Ähnliche Themen

1. BMW Navi Business oder Professional?

BMW Navi Business oder Professional?: ervus Leute, wegen einer Neuanschaffung eines 1er stellt sich mir momentan die Frage nach dem Navigationssystem, welches ich gerne bestellen...
  2. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  3. iPad Pro 32GB + Cellular 9,7 mit Apple Garantie

iPad Pro 32GB + Cellular 9,7 mit Apple Garantie: Hallo ich verkaufe ein iPad Pro mit 32GB und Cellular (SIM-Funktion für Mobiles Internet LTE). Das iPad hat noch bis zum 24.Mai 2017 die Apple...
  4. DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display

DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display: Guten Morgen alle miteinander, es gibt zwar schon unzählige Themen mit den Radioumbauten, doch habe ich ein paar spezifische Fragen zum...
  5. M135i Stossstange Umbauen auf Nebescheinwerfer?!

M135i Stossstange Umbauen auf Nebescheinwerfer?!: Ich könnte günstig eine 135i Stossstange bekommen,allerdings ist die ohne Nebelscheinwerfer.Ist es möglich die Nebelscheinwerfer von jetzigen...