Umbau meines 120d

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von boarderboy, 31.08.2007.

1. #1 boarderboy, 31.08.2007
    boarderboy

boarderboy 1er-Fahrer(in)

Hi,

so habe mal schnell paar Bilder und Info`s von meinem 1er auf ne HP gestellt, mehr kommt wenn ich Bock dazu habe :)

Hier der Link

Homepage vom 1XX

Was in Zukunft noch ansteht sind EigenbauSchweller, sitze grad am Design, paar andere Spiegel und ne Airbrushlackierung, im Innenraum kommt noch mehr an Alu und Carbonoptik hinzu und dann ist genug.

Ciao Ciao Tino

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 white devil, 31.08.2007
    white devil

white devil 1er-Fahrer(in)

sieht nicht schlecht aus dein wägelchen ist zwar nicht ganz mein geschmack aber trotzdem :daumen:
    es wäre nett wenn du mir sagen könntest wo du deine carbonembleme her hast, denn ich habe schon welche gesehen bei einem freund aber die qualität war nicht so überragend

4. #3 curacao, 31.08.2007
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

sehr individuell!!!
    :respekt: vor der Arbeit :daumen:

5. Günni

Günni Guest

technisch wahrscheinlich o.k, optisch imho völlig verbastelt.
    schade um den schönen einser :mrgreen:
    machmal ist halt weniger mehr :!: :!:

6. #5 boarderboy, 31.08.2007
    boarderboy

Hi,

@white devil sind aus Kalifornien hat mir nen Kumpel mitgebracht, ist bloß Carbonoptik aber besser als blau/weiß, Qualität ist auch höchstens ne 2 aber ist schon okay. die auf deinem Foto sehen doch super aus.

@günni

weniger ist Standart und Standart ist mir definitiv zu wenig. Auch alles von der Stange ist mir im Leben zu wenig, baue grad mein eigenes Kite Board das ist halt mein Lifestyle und das man damit polarisiert ist gewollt :twisted:

Ciao Ciao

7. #6 funkydoctor, 31.08.2007
    funkydoctor

funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

Du bist xd120 aus MT, richtig!?

Finde der Wagen sieht sehr stimmig und professionell aus!
    Für mich wärs zu viel - aber der Gesamteindruck ist schon ziemlich cool!

Die Nieren und die Scheinwerferblenden find ich allerdings affig.

Gruß

8. #7 boarderboy, 31.08.2007
    boarderboy

Hi,

@funky jip ist richtig, grad die Nieren find ich geil denn querliegend ist für mich schicker als senkrecht. Querliegend hat in den 70er Jahren GM Motors erfunden um Autos mehr Dynamik zu verleihen, denn bis dahin waren alle Grills egal welchen Herstellers senkrecht angeordnet.
    Aber muß ja nicht jedem gefallen. :wink:

Ciao Ciao

9. #8 funkydoctor, 31.08.2007
    funkydoctor

Sorry, meinte nich die Nieren sondern Kiemen - gehören einfach nicht an nen 1er :roll:

Die Nieren find ich ganz gut!

10. #9 white devil, 01.09.2007
    white devil

white devil 1er-Fahrer(in)

JUHU
    das carbonemblem :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
    Daaanke :D :D

11. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Ich sach immer: wenn man was entsprechendes unter der Haube hat, kann man sich auch einen gewissen Auftritt leisten - aber ein auf 200 PS geschippter 4-Zylinder-2-Liter-Diesel-Eimer ist halt nix entsprechendes ^^

Ne 4-Rohrauspuffanlage, aus der Heizöl läuft... naja (was soll denn da an sound kommen aus dem Selbstzzünder? Hat es da mal ne Soundfile?). Wenn man da nen wirklichen Sportmotor unter der Haube hat - dann von mir aus, so isses halt leider mehr Schein als Sein. Und dieses Individuell um jeden Preis (Hauptsache mal anders sein) - also ich fühle mich so als Mensch individuell genug, ohne meine Karren auf tiefer-breiter-härter zu machen :-)

Aber jeder wie er will.

12. kay

kay 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Naaa? So wie manche hier an dem 1er rum meckern.... könnte man(n) fast denken das sie neidisch sind :lol:

Er schaut super aus!!! :daumen:

PS: Hey @M@x bei deinem Auftreten hier müßtest ja nen 135i haben :twisted:

13. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Wieso? Muss ich im Stadion, wenn ich sage "der kickt aber Scheiße" es besser können?

Ich spreche mich nur für ne irgendwie geartete Ausgewogenheit zwischen Sein und Schein aus. Und die sehe ich da absolut null gegeben - das ist pimp-my-ride Tuning, Hauptsache maximal tief die Kiste, maximal breit und maximal poser. Wer das mag, bitte, mein Fall ist es eben nicht (wenn jetzt mein künftiger 118d kommt - sorry, war nicht meine Wahl, das der Motor so klein ist, ich hätte lieber nen 123d, dafür ohne Sportpaket, gehabt).

Meine Autos sehen jedenfalls nicht nach mehr aus als sie nachher auch leisten können. Und Neid? Warum sollte ich darauf neidisch sein? Ich würde erstens die Kiste nicht haben wollen und zweitens brauch ich nicht mein Auto, um mich individuell von der Masse abzuheben; meine Autos hab ich aus Spaß und weil sie mir gefallen, was der Rest der Welt darüber denkt ist mir ziemlich egal.

Und ich hätte immer noch gerne ne Soundfile zu dem Auspuff, ich kann mir nämlich ehrlich gesagt NULL vorstellen, dass da irgendwas ansprechnd klingendes rauskommt (lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen).

btw: so ein Auto wie in Deiner Sig, das hab ich (noch) vor der Tür stehen (nur ohne Bayer drin und mit ner klassischen Antenne :wink: )

14. #13 overcast, 01.09.2007
    overcast

overcast Guest

Sieht schon okay aus, meiner Meinung nach aber:

Die Felgen haben zu wenig Gummi abbekommen.
    Die Scheinwerferblenden sind zu breit (tief).

Hattest du schon Probs mit dem Motortuning?

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. mcflow

mcflow 1er-Guru

In einigen Punkten magst du sicherlich Recht haben, aber was soll dieses Fahrzeug von Boarderboy denn sonst für einen Auspuff abbekommen. Der Wagen ist so in die breite gegangen und auch so tief. Mit einem 6,5 cm Röhrchen sieht der ganze Wagen einfach aus wie ein Witz. Ich finde den Wagen sehr extrem, aber schon wieder so, dass er mir gefällt.

@boarderboy

Was sagt denn der Tüv zu Xenon und keiner SRA, oder sitzt die irgendwo versteckt :grins: :?: :D

17. #15 funkydoctor, 01.09.2007
    funkydoctor

Wenn er ihn gesehen hätte, könnte er sich auch äußern :D!

Thema:

Umbau meines 120d

Die Seite wird geladen...

Umbau meines 120d - Ähnliche Themen

1. Umbau von 125i auf 135i Front

Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  2. [E82] Umbau auf 135i Front

Umbau auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  3. TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI

TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI: Hallo zusammen, da ich jetzt einen E89 (den ich das ganze Jahr fahre) habe benötige ich mein TCar nicht mehr. Das Fahrzeug ist bei MOBILE...
  4. E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?

E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
  5. E87 120d Fahrer - neu

E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...