Umbau M-Schürze/Nebelscheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von IvanVanHuj, 05.10.2013.

  1. #1 IvanVanHuj, 05.10.2013
    IvanVanHuj

    IvanVanHuj 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    da ein Fahranfänger doch nicht mehr über die orange Ampel fahren wollte, habe ich nun leider einen Frontschaden..

    Im Zuge der Reparaturarbeiten, wollte ich die normale Frontschürze gegen eine aus dem M-Sportpaket tauschen. Das diese Plug & Play ist, habe ich bei Euch im Forum schon nachlesen können. Was ich aber leider nicht gefunden habe ist wie das mit den Nebelscheinwerfern aussieht. Habe zur zeit die Langen und bei der M-Schürze passen ja nur die Runden. Nun meine Frage: Wie sieht das mit dem Stecker aus? Passt dieser auch auf die Runden Nebelscheinwerfern oder gibt es da Unterschiede?

    Besten Dank
    LG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 emume, 05.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2013
    emume

    emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    5.114
    Zustimmungen:
    200
    Ort:
    Mittelfranken
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    da wäre interessant was du für ein model hast, ob coupe oder hatch, weil da gibt es unterschiede ob die front plug&play passt.
    deinen neblern nach zu urteilen wahrscheinlich e87lci und da brauchst au nen anderen stoßstangen träger.
    aber zu deiner frage, der stecker passt.

    und im normalfall stellt mer sich erst mal vor :mad:
     
  4. jup

    jup 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    09/2011
    Vorname:
    Jan
    Böser Fahranfänger.. Wohl eher ein bisschen zu nah aufgefahren?
     
Thema:

Umbau M-Schürze/Nebelscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Umbau M-Schürze/Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  2. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  3. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  4. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

    Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...
  5. Umbau von 125i auf 135i Front

    Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...