Umbau M-Schürze/Nebelscheinwerfer

Diskutiere Umbau M-Schürze/Nebelscheinwerfer im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, da ein Fahranfänger doch nicht mehr über die orange Ampel fahren wollte, habe ich nun leider einen Frontschaden.. Im Zuge der...

  1. #1 IvanVanHuj, 05.10.2013
    IvanVanHuj

    IvanVanHuj 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    da ein Fahranfänger doch nicht mehr über die orange Ampel fahren wollte, habe ich nun leider einen Frontschaden..

    Im Zuge der Reparaturarbeiten, wollte ich die normale Frontschürze gegen eine aus dem M-Sportpaket tauschen. Das diese Plug & Play ist, habe ich bei Euch im Forum schon nachlesen können. Was ich aber leider nicht gefunden habe ist wie das mit den Nebelscheinwerfern aussieht. Habe zur zeit die Langen und bei der M-Schürze passen ja nur die Runden. Nun meine Frage: Wie sieht das mit dem Stecker aus? Passt dieser auch auf die Runden Nebelscheinwerfern oder gibt es da Unterschiede?

    Besten Dank
    LG
     
  2. #2 emume, 05.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2013
    emume

    emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    5.131
    Zustimmungen:
    249
    Ort:
    Mittelfranken
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    da wäre interessant was du für ein model hast, ob coupe oder hatch, weil da gibt es unterschiede ob die front plug&play passt.
    deinen neblern nach zu urteilen wahrscheinlich e87lci und da brauchst au nen anderen stoßstangen träger.
    aber zu deiner frage, der stecker passt.

    und im normalfall stellt mer sich erst mal vor :mad:
     
  3. jup

    jup 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Bern
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2017
    Vorname:
    Jan
    Böser Fahranfänger.. Wohl eher ein bisschen zu nah aufgefahren?
     
Thema:

Umbau M-Schürze/Nebelscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Umbau M-Schürze/Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. M Performance Interieurleisten LCI2

    M Performance Interieurleisten LCI2: Hallo, hat schon jemand diese Interieurleisten in seinem Fahrzeug verbaut? Ich würde gerne wissen, wie die Mittelkonsole aussieht, finde dazu...
  2. M-performance endschalldämpfer f20/f21

    M-performance endschalldämpfer f20/f21: Suche einen m-performance endschalldämpfer. Wer einen abzugeben hat bitte Kontaktaufnahme per pn.
  3. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...