[E87] Umbau M-Frontschürze Hilfe

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von NoXtAiN, 10.07.2014.

1. #1 NoXtAiN, 10.07.2014
    NoXtAiN

NoXtAiN 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Steffen
    Spritmonitor:
    Guten Tag,

ich bin seit längerem auf der Suche nach einer Umbau Anleitung auf die M-Schürze meines 1ers. Entweder gibt es tatsächlich keine Anleitung (was ich nicht glaub) oder ich bin einfach nur zu blöd um eine zu finden (was ich eher glaub).

Ich hab bereits eine ziemlich gute Anleitung für die Heck-Schürze gefunden und würde nun gern auch die Frontschürze tauschen. Eine Teile-Liste habe ich bereits gefunden, aber noch keine dazu gehörige Umbau-Anleitung.

Hab den 1er mit FL, falls das einen Unterschied machen würde. Bj 12/2008.

Ich hab auch schon an eine 1er M Schürze gedacht, da gibt es ja einige Nachbauten. Kann mir da jemand eine empfehlen? Es gibt da ja einige auf eBay. Und wie sieht es bei den 1er M Nachbauten mit den Halterungen/Luftführungen usw. aus.

Danke schon mal im Voraus!

Steff

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tarsobar, 10.07.2014
    Tarsobar

Tarsobar 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Christian
    Let me google that for you

Is aber auch das Problem, dass solch motorspezifischen Probleme von den Admins leider nicht gelöscht werden und so ein bisschen die Übersicht verloren geht ...

4. #3 Salzburg, 09.08.2014
    Salzburg

Salzburg 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Lukas
    Hi, ich hätte eine M-Frontschütze zuhause, diese müsstest du halt schleifen bzw.lackieren

Thema:

Umbau M-Frontschürze Hilfe

Die Seite wird geladen...

Umbau M-Frontschürze Hilfe - Ähnliche Themen

1. Suche Lenkradspange E87 M

Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...
  2. E88 M Heck am E87

E88 M Heck am E87: Abend Leute, Weiß jemand wo es die gibt ??? MfG Luis118i
  3. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  4. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...
  5. Austausch M-Fahrwerk

Austausch M-Fahrwerk: Guten Abend liebe 130i-Freunde, ich war hier schon länger nicht mehr aktiv, aber hoffe trotzdem auf eure Ratschläge und Erfahrungen zum Thema...