Umbau Klimaanlage auf Klimaautomatik !?!

Diskutiere Umbau Klimaanlage auf Klimaautomatik !?! im Umbauten E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich hätte mal wieder eine Frage an unsere Experten hier im Forum :-) Und zwar habe ich vor an meinem 118i VFL die Klimaanlage auf...

1. #1 Speedsizer, 22.11.2010
    Speedsizer

Speedsizer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Super Mario
    Hallo zusammen,
    ich hätte mal wieder eine Frage an unsere Experten hier im Forum :-) Und zwar habe ich vor an meinem 118i VFL die Klimaanlage auf Klimaautomatik umzurüsten. Vielleicht hat das auch schon jemand hier im Forum gemacht, ich würde gerne wissen welche Teile benötigt werden und wie groß der Aufwand ist !?!
    gruß Mario

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabi189, 22.11.2010
    Fabi189

Fabi189 1er-Fanatiker(in)

4. #3 SuperflyHOF, 22.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2010
    SuperflyHOF

SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Lohnt nicht, fehlen Sensoren etc. für die 2 Klimazonen, Frontschiebe usw..

Es gibt hier aber im Forum jemanden, der hat das normale Bedienteil auf das Automatik-Bedienteil tauschen können. In wie weit welche Funktionen dann zu gebrauchen sind weiß ich nicht.

Benutze die SUCHE, da wirst du sicher den Thread finden...

Edith: Hier ist der Thread http://www.1erforum.de/klima-und-he...uf-automatikbedienteil-umgeruestet-30054.html

5. #4 Speedsizer, 22.11.2010
    Speedsizer

Speedsizer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Super Mario
    Danke für deine Hilfe :-)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Umbau Klimaanlage auf Klimaautomatik !?!
Die Seite wird geladen...

Umbau Klimaanlage auf Klimaautomatik !?! - Ähnliche Themen

1. Klimaautomatik Problem

Klimaautomatik Problem: Ich habe eine Frage an euch, trotz suche fand ich keine Hilfe . Ich war jetzt in Osterurlaub, draußen waren vielleicht 15°, trotzdem wurde es...
  2. M.O xenon umbau

M.O xenon umbau: Nabend vorab, Ich fahre einen e82 Baujahr 2008 leider ohne Xenon. Ich habe schon einiges an meinem Auto gemacht, jedoch fehlt mir Xenon vom...
  3. Lenkrad Austauschen/Umbauen

Lenkrad Austauschen/Umbauen: Wie oben beschrieben möchte ich in der kommende woche höchstwarscheinlich mir ein M Lenkrad zulegen. Leider habe ich noch keine ahnung wie man...
  4. Hifi Umbau Hilfe F21

Hifi Umbau Hilfe F21: Hi zusammen, so ich habe folgendes Problem, ich suche jemanden von euch, der schon mal einen Hifi Umbau ala Eton B100W inklusive Endstufe im...
  5. F20 (Serie auf M Paket Exterieur Umbau)

F20 (Serie auf M Paket Exterieur Umbau): Hey Leute :) Ich hätte da ein paar Fragen an euch... Ich habe vor einigen Monaten mir einen BMW F20 116i zugelegt in Schwarz.. Alles ziemlich...