Umbau Interieur / Design Glasgewebe alu

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von boarderboy, 08.09.2008.

1. #1 boarderboy, 08.09.2008
    boarderboy

boarderboy 1er-Fahrer(in)

Hi,

bin grad dabei alle mein interieurleisten mit alubeschichtetem Glasgewebe zu überziehen ist ein guter Kontrast zu den Plasteteilen die ich dank FTD-Technik im Carbonlook getaucht habe (Plaste sieht halt doch etwas billig aus) .
    A-Säule habe ich auch selber gebaut mit Zusatzinstrumenten denn durch die Leistungsteigerung ist es wichtig zu wissen, wann das Öl richtig warm ist.
    Mittlerweile liegen wir bei 1,9bar Ladedruck und stimmen grad die WAES drauf ab.

Ciao Ciao
    Interieur
    Interieur1
    Interieur2
    Laminierung

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Bofrost, 08.09.2008
    Mr.Bofrost

Mr.Bofrost 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Daniel
    was kostet der spaß??
    mfG

p.s. sieht HAAAMMMMMEEEERRR GEIL aus

4. #3 1ser Gang, 09.09.2008
    1ser Gang

1ser Gang 1er-Fahrer(in)

Hi ... schaut gut aus der Zusatzinstrumenteträger, aber den würde ich net verbauen!! Du hast einben Kopfairbag!! und wenn der auslösen sollte, bekommst deine Zusatzinstrumente an die Birne katapultiert. Sollte der TÜV oder DEKRA oder irgend ein anderer Prüfer davon wind bekommen hast auch ein Problem!! Das mit der Öltemperatur läßt sich auch über das Performance Lenkrad anzeigen oder bau die Instrumente in das vordere Ablagefach der Mittelkonsole?!

:gang:

EDIT Performance Lenkrad fällt aus ... zeigt nur Wassertemp. beim Diesel

5. #4 BMWlover, 09.09.2008
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich finde das Auto komplett verschandelt... :roll:

6. #5 BMW-Racer, 09.09.2008
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Außen ja, aber das Interieur find ich sieht geil aus :roll:

7. BeBiBu

BeBiBu 1er-Fahrer(in)

dito :)

8. #7 boarderboy, 09.09.2008
    boarderboy

Hi,

@1ser Gang nee der kann dir nicht an den Kopf knallen da ich natürlich Fangseile verbaut habe und somit ist dort dann einfach schluß.
    Die sind genauso aufgebaut wie bei Heckspoilern und somit ist es natürlich auch eingetragen, desweiteren sind von hinten perforierte Linien eingearbeitet sodas der Airbag ohne Probs auslösen kann und der Airbag sitzt übrigens ganz vorn.

@Mr.Bofrost
    Materialkosten bis jetzt 100€ für das gewebe samt harz und halt noch paar Schichten(6 an der zahl pro Teil) an Klarlack.

@ rest wenn ich den dann noch komplett gebrusht habe bin ich noch mehr unten durch bei den meisten :D es lebe der BMw-Zubehörkatalog

Ciao Ciao

9. #8 SchwarzeWitweFFM, 01.09.2009
    SchwarzeWitweFFM

SchwarzeWitweFFM 1er-Interessent(in)

@boarderboy also ich finde das dein bmw gerade von aussen echt super gut aussieht, doch von innen ist er eher zusammengewürfelt...

aber aussen top!!! das ist mal endlich richtiges tuning und nicht so ein (oh mist, ich habe kein kleingeld gehabt um mir bei der BMW die richtige ausstattung zu bestellen und jetzt kaufe ich sie einfach mal nach tuning XD )

und dann noch professionell und nicht so atu-billigzubehörteile-mäßig XD

10. #9 boarderboy, 01.09.2009
    boarderboy

Hi,

er sieht mittlerweile schon wieder um einiges anders aus, aber ich stell keine Bilder mehr rein erst wenn er richtig fett gebrusht ist was nur mir zu gefallen hat, denn ich bau das nur für mich habe ja schon unzählige Kundenfahrzeuge gebaut und unteranderem sowas[​IMG]

Ciao Ciao

11. Gebbi

Gebbi 1er-Interessent(in)

Wo gibts das Lenkrad mit Temperaturanzeige???

12. #11 Laguna_Seca_Blau, 02.09.2009
    Laguna_Seca_Blau

Laguna_Seca_Blau Guest

hey boarderboy, du lebst auch noch....

habe gehofft du kommst nach wittstock 1/4 maile rennen, wir wollten doch mal gegen einander fahren :D

kannst ja mal bei gelegenheit bei mir rauf gehen EINZEL-STÜCK da siehst du was ich bis jetzt so gemacht habe....

13. #12 boarderboy, 02.09.2009
    boarderboy

hi
    @heiko,

habe die 15er Marke jetzt hinter mir, natürlich mit besserer Reaktionszeit :-)
    Sieht richtig schick aus dein 1er, denke nächstes Jahr ist meiner auch fertig mach ja nur ab und an mal was dran ist ja mein Alltagsauto und arbeite ja auch noch an ner Fighter für mich, habe aber schon ne Neue Front mit Echtcarbon einsätzen, natürlich alles selber gemacht, baue grad Schweller und konstruiere meine eigene Bremsanlage, die auch richtig beißt und dann nen fettes Airbrush und nen 3,5L Dieselmotor und ich bin am Ziel, dann kommt er in die Garage und was neues muß her :-)

Ciao Ciao

14. #13 Laguna_Seca_Blau, 03.09.2009
    Laguna_Seca_Blau

Laguna_Seca_Blau Guest

mit einem größeren motor liebäugel ich ja auch, welchen willst du nehmen? halte mich da mal auf dem laufenden,

achso meine pn haste nicht beantwortet damals, wegen LLK...

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Sauerkrautonmars, 03.09.2009
    Sauerkrautonmars

Sauerkrautonmars 1er-Fahrer(in)

Tolle Arbeit!

17. #15 supercomp, 30.05.2010
    supercomp

supercomp 1er-Interessent(in)

link der bilder, leider out of order :-(

Thema:

Umbau Interieur / Design Glasgewebe alu

Die Seite wird geladen...

Umbau Interieur / Design Glasgewebe alu - Ähnliche Themen

1. 1er Cabrio e92 V8 Umbau

1er Cabrio e92 V8 Umbau: Mahlzeit, jetzt habe ich endlich einen Grund, mich hier an melden zu können! Ich habe kürzlich einen e88 gekauft. Komplett umgebaut auf E92 M3...
  2. [E87] Radio Umbau

Radio Umbau: Hallo erst mal, Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage und hoffe auf Eure Hilfe Ich weiß, es ist schon sehr viel über dieses Thema...
  3. Umbau von 125i auf 135i Front

Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  4. [E82] Umbau auf 135i Front

Umbau auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  5. BMW E87 Umbau M-Federn Eintragungspflicht?

BMW E87 Umbau M-Federn Eintragungspflicht?: Hi, schrauben kann ich einigermaßen gut, allerdings kenne ich mich mit dem rechtlichen nicht besonders aus... Ich habe gebrauchte M-Federn von...