[E82] Umbau im 1er E82 - Kopfschmerzen nach den ganzen Beiträgen -

Diskutiere Umbau im 1er E82 - Kopfschmerzen nach den ganzen Beiträgen - im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo liebe Forengemeinde, ich hoffe ihr seht es mir nach das man bei über 670 verschiedenen Beiträgen die Orientierung bzw. Übersicht...

  1. M-Enni

    M-Enni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hennef bei Bonn
    Vorname:
    Manuel
    Hallo liebe Forengemeinde,

    ich hoffe ihr seht es mir nach das man bei über 670 verschiedenen Beiträgen die Orientierung bzw. Übersicht verliert.
    Anstatt Aufklärung habe ich nunmehr Kabelsalate im Köpfchen und würde mich freuen wenn sich jemand erbarmt und mir kurz kompakt hilft.

    Als Ausgangsgrundlage steht ein 2008er BWM 120 d Coupe vor der Türe.
    Ausstattung: MFL, Buisness Radio, Bi- Xenon, Innenspiegel abblendbar, sowie Tempomat und Lichtpaket ( dies nur die für mich relevaten Extras zu dem Thema betreffend )
    Bisher wurde das Alpine Nachrüchstsatz verbaut.
    Nun steht auf der To Do Liste noch die Umrüstung auf das Prof. mit BT und FSE auf der Liste.

    Kann mir jemand kurz sagen was ich hierfür benötige und mir ggf. eine Einbauanleitung für das Coupe zukommen lassen.

    Vorab vielen Dank und Verständnis für den sep. Theard. :daumen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 118d E87, 22.01.2013
    118d E87

    118d E87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.09.2012
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74xxx
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
  4. kwadde

    kwadde 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2010
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Jens
    genau, auf etwa den ersten 20 Seiten werden alle gängigen fragen/Probleme behandelt, danach ist eher Wiederholung :)
     
  5. #4 Dark Angel, 24.01.2013
    Dark Angel

    Dark Angel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Dürrheim
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Christoph
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umbau im 1er E82 - Kopfschmerzen nach den ganzen Beiträgen -

Die Seite wird geladen...

Umbau im 1er E82 - Kopfschmerzen nach den ganzen Beiträgen - - Ähnliche Themen

  1. Spoilerschwert für F2X und E82!

    Spoilerschwert für F2X und E82!: Servus, es gibt einen Engländer der sehr coole Spoilerschwerter für den 1er (vFL & LCI), 2er und den E82 herstellt. Außerdem bietet er noch...
  2. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

    Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...
  3. Noch ohne 1er ;)

    Noch ohne 1er ;): Guten Morgen :kaffee: Hab zwar noch keinen 1er , stell mich aber trotzdem kurz vor ... Michael - Männlich , 43 , Autonarr :driver: Der...
  4. iCarbon Frontlip e82 e88

    iCarbon Frontlip e82 e88: Hallo zusammen, zu verkaufen ist meine schwarz hochglanzlackierte iCarbon Frontlip für die M-Paket Front des e82 und e88. Aufgrund von...
  5. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

    1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...