[E82] Umbau im 1er E82 - Kopfschmerzen nach den ganzen Beiträgen -

Diskutiere Umbau im 1er E82 - Kopfschmerzen nach den ganzen Beiträgen - im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo liebe Forengemeinde, ich hoffe ihr seht es mir nach das man bei über 670 verschiedenen Beiträgen die Orientierung bzw. Übersicht...

  1. M-Enni

    M-Enni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hennef bei Bonn
    Vorname:
    Manuel
    Hallo liebe Forengemeinde,

    ich hoffe ihr seht es mir nach das man bei über 670 verschiedenen Beiträgen die Orientierung bzw. Übersicht verliert.
    Anstatt Aufklärung habe ich nunmehr Kabelsalate im Köpfchen und würde mich freuen wenn sich jemand erbarmt und mir kurz kompakt hilft.

    Als Ausgangsgrundlage steht ein 2008er BWM 120 d Coupe vor der Türe.
    Ausstattung: MFL, Buisness Radio, Bi- Xenon, Innenspiegel abblendbar, sowie Tempomat und Lichtpaket ( dies nur die für mich relevaten Extras zu dem Thema betreffend )
    Bisher wurde das Alpine Nachrüchstsatz verbaut.
    Nun steht auf der To Do Liste noch die Umrüstung auf das Prof. mit BT und FSE auf der Liste.

    Kann mir jemand kurz sagen was ich hierfür benötige und mir ggf. eine Einbauanleitung für das Coupe zukommen lassen.

    Vorab vielen Dank und Verständnis für den sep. Theard. :daumen:
     
  2. #2 118d E87, 22.01.2013
    118d E87

    118d E87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.09.2012
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74xxx
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
  3. kwadde

    kwadde 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2010
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Jens
    genau, auf etwa den ersten 20 Seiten werden alle gängigen fragen/Probleme behandelt, danach ist eher Wiederholung :)
     
  4. #4 Dark Angel, 24.01.2013
    Dark Angel

    Dark Angel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Dürrheim
    Vorname:
    Christoph
Thema:

Umbau im 1er E82 - Kopfschmerzen nach den ganzen Beiträgen -

Die Seite wird geladen...

Umbau im 1er E82 - Kopfschmerzen nach den ganzen Beiträgen - - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß

    Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß: Hallo, nach jahrelangem Rechtsstreit biete ich hier eine Heckstoßstange für Cabrio oder Coupé (E88 bzw. E82) in Alpinweiß an. Die Stoßstange...
  2. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  3. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  4. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen Steuergerät-Halter(für Sitzmodul) von BMW mit der Teilenummer 52107140863. Sollten Sie sich unsicher sein...
  5. Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI

    Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier ein neues Sitzmodul von BMW mit der Teilenummer 61356926435. Sollten Sie sich unsicher sein ob das Teil zu Ihrem...