[E87] Umbau Hifi

Diskutiere Umbau Hifi im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo liebes Forum! Ich will bei meinem 1er die Musik etwas aufpimpen. Momentan ist da der unterste Standart verbaut :roll:. Da ist...

  1. petzki

    petzki 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    116i
    Baujahr:
    08/2005
    Vorname:
    Peter
    Hallo liebes Forum!

    Ich will bei meinem 1er die Musik etwas aufpimpen.
    Momentan ist da der unterste Standart verbaut :roll:.
    Da ist eigentlich nicht vorhab mehrere tausend Euro reinzustecken stellt sich für mich die Frage mit welchem Austausch man das meiste erreicht.

    Upgrade von Business-Radio auf Professional? ist das einfach nur plug&play?
    Was muss man hierbei beachten?
    Das Radio erfüllt jetzt nur die Funktion als Radio, d.h. kein PDC, etc.

    oder Austautsch der Lautsprecher? wenn ja, welche sind zu empfehlenswert?

    Wünschenswert wäre in diesem Zusammenhang der Einbau einer Freisprecheinrichtung (iphone).

    Ich hoffe ihr könnt mir hierbe helfen!
    Vielen Dank!
    Petzki
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umbau Hifi

Die Seite wird geladen...

Umbau Hifi - Ähnliche Themen

  1. M.O xenon umbau

    M.O xenon umbau: Nabend vorab, Ich fahre einen e82 Baujahr 2008 leider ohne Xenon. Ich habe schon einiges an meinem Auto gemacht, jedoch fehlt mir Xenon vom...
  2. Lenkrad Austauschen/Umbauen

    Lenkrad Austauschen/Umbauen: Wie oben beschrieben möchte ich in der kommende woche höchstwarscheinlich mir ein M Lenkrad zulegen. Leider habe ich noch keine ahnung wie man...
  3. Hifi Tieftöner Gehäuse

    Hifi Tieftöner Gehäuse: Hallo liebe Freunde, ich bin auf der Suche nach 2 Hifi Tieftöner Gehäusen.
  4. Hifi Umbau Hilfe F21

    Hifi Umbau Hilfe F21: Hi zusammen, so ich habe folgendes Problem, ich suche jemanden von euch, der schon mal einen Hifi Umbau ala Eton B100W inklusive Endstufe im...
  5. [E87] X-ION 200 - nicht auf Niveau des HiFi Pakets?

    X-ION 200 - nicht auf Niveau des HiFi Pakets?: Guten Morgen! Meine Geschichte: Habe bei einem Freund in seinem E90 das originale HiFi Paket probegehört (mit Navi professional, aktiv system mit...