[E87] Umbau Hifi

Diskutiere Umbau Hifi im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo liebes Forum! Ich will bei meinem 1er die Musik etwas aufpimpen. Momentan ist da der unterste Standart verbaut :roll:. Da ist...

1. petzki

petzki 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i
    Baujahr:
    08/2005
    Vorname:
    Peter
    Hallo liebes Forum!

Ich will bei meinem 1er die Musik etwas aufpimpen.
    Momentan ist da der unterste Standart verbaut :roll:.
    Da ist eigentlich nicht vorhab mehrere tausend Euro reinzustecken stellt sich für mich die Frage mit welchem Austausch man das meiste erreicht.

Upgrade von Business-Radio auf Professional? ist das einfach nur plug&play?
    Was muss man hierbei beachten?
    Das Radio erfüllt jetzt nur die Funktion als Radio, d.h. kein PDC, etc.

oder Austautsch der Lautsprecher? wenn ja, welche sind zu empfehlenswert?

Wünschenswert wäre in diesem Zusammenhang der Einbau einer Freisprecheinrichtung (iphone).

Ich hoffe ihr könnt mir hierbe helfen!
    Vielen Dank!
    Petzki

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umbau Hifi

Die Seite wird geladen...

Umbau Hifi - Ähnliche Themen

1. M135i Stossstange Umbauen auf Nebescheinwerfer?!

M135i Stossstange Umbauen auf Nebescheinwerfer?!: Ich könnte günstig eine 135i Stossstange bekommen,allerdings ist die ohne Nebelscheinwerfer.Ist es möglich die Nebelscheinwerfer von jetzigen...
  2. Umbau nach Unfallschaden

Umbau nach Unfallschaden: Hallo, Ich fahre einen schwarzen E81 18d mit Standardexterieur ohne PDC und SRA Nachdem ich einen unverschuldeten Unfall hatte wo sowohl das...
  3. [E81] Umbau 118d

Umbau 118d: Hallo, ich möchte euch mal kurz meinen Umbau vorstellen. Auto steht übrigens derzeit zum Verkauf ;) bei Interesse PN. 118d Baujahr 2008....
  4. F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen

F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen: Hallo, hab noch eine H&K Endstufe für den F20/21, möchte diese gerne bei einem Freund im F20 einbauen( Hifi System verbaut).Die Befestigung ist ja...
  5. [F20] Innenraum Leder & Alcantara Umbau

Innenraum Leder & Alcantara Umbau: Hallo Zusammen kurz zu mir ich bin gelernter Fahrzeuginnenaussatter (Sattler) und habe in den letzten Tagen meinen Innenraum selber Daheim...