[E8x] Umbau Harman-Kardon von 135i in 130i FL 3 Türer

Diskutiere Umbau Harman-Kardon von 135i in 130i FL 3 Türer im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, Weiß jemand ob man problemlos das Harman-Kardon Aktiv System in einen 130i FL 3 Türer ohne große Probleme umbauen kann und was...

1. #1 Dennisgm, 28.01.2014
    Dennisgm

Dennisgm 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Dennis
    Hallo zusammen,

Weiß jemand ob man problemlos das Harman-Kardon Aktiv System in einen 130i FL 3 Türer ohne große Probleme umbauen kann und was es zu beachten gilt.

Im 130i ist das Navi Buisness und das passive System ohne Hochtöner verbaut mit Wechsler und Aux in.

Im 135i ist auch das Navi Buisness allerdings mit iPhone Anschluss und das Harman-Kardon aktiv Stystem.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fdj2k

fdj2k 1er-Fan

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    sollte möglich sein, nur wird der einbau einige Zeit in Anspruch nehmen, da du mehr oder weniger den kompletten Innenraum auseinander nehmen musst.
    Wenn der Navi-Rechner aus der selben Generation (mit wechlser) stammt, würde ich den 1:1 mittauschen, wenn du deinen behalten möchtest oder der andere keine Wechsler hatte muss deiner umcodiert werden...

Thema:

Umbau Harman-Kardon von 135i in 130i FL 3 Türer

Die Seite wird geladen...

Umbau Harman-Kardon von 135i in 130i FL 3 Türer - Ähnliche Themen

1. M135i Stossstange Umbauen auf Nebescheinwerfer?!

M135i Stossstange Umbauen auf Nebescheinwerfer?!: Ich könnte günstig eine 135i Stossstange bekommen,allerdings ist die ohne Nebelscheinwerfer.Ist es möglich die Nebelscheinwerfer von jetzigen...
  2. [E8x] Verkaufe Front 135i look

Verkaufe Front 135i look: verkaufe eine originale BMW Frontschürze im 135i look alle Halter in Ordnung inkl Gitter und Stegen vorbereitet für PDC und SRA in der...
  3. Umbau nach Unfallschaden

Umbau nach Unfallschaden: Hallo, Ich fahre einen schwarzen E81 18d mit Standardexterieur ohne PDC und SRA Nachdem ich einen unverschuldeten Unfall hatte wo sowohl das...
  4. 1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i

1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i: Servus zusammen, da ich das normale M-Paket Heck am 135i nicht so besonders schön finde, war ich auf der Suche nach dem Heck vom m-Coupe. Da...
  5. 3. Bremslicht E82 Coupe

3. Bremslicht E82 Coupe: Hallo, da auch mein Bremslicht gebrochen ist, suche ich nach passendem Ersatz. Falls jemand eins verkaufen möchte, kann er sich gerne bei mir...