[E8x] Umbau Harman-Kardon von 135i in 130i FL 3 Türer

Diskutiere Umbau Harman-Kardon von 135i in 130i FL 3 Türer im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, Weiß jemand ob man problemlos das Harman-Kardon Aktiv System in einen 130i FL 3 Türer ohne große Probleme umbauen kann und was...

  1. #1 Dennisgm, 28.01.2014
    Dennisgm

    Dennisgm 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.06.2013
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aurich
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Dennis
    Hallo zusammen,

    Weiß jemand ob man problemlos das Harman-Kardon Aktiv System in einen 130i FL 3 Türer ohne große Probleme umbauen kann und was es zu beachten gilt.

    Im 130i ist das Navi Buisness und das passive System ohne Hochtöner verbaut mit Wechsler und Aux in.

    Im 135i ist auch das Navi Buisness allerdings mit iPhone Anschluss und das Harman-Kardon aktiv Stystem.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fdj2k

    fdj2k 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.06.2013
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    655xx
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    sollte möglich sein, nur wird der einbau einige Zeit in Anspruch nehmen, da du mehr oder weniger den kompletten Innenraum auseinander nehmen musst.
    Wenn der Navi-Rechner aus der selben Generation (mit wechlser) stammt, würde ich den 1:1 mittauschen, wenn du deinen behalten möchtest oder der andere keine Wechsler hatte muss deiner umcodiert werden...
     
Thema:

Umbau Harman-Kardon von 135i in 130i FL 3 Türer

Die Seite wird geladen...

Umbau Harman-Kardon von 135i in 130i FL 3 Türer - Ähnliche Themen

  1. [E82] Schweizer schwarzer 135i

    Schweizer schwarzer 135i: Hallo Leute von Heute Ich dachte mir da ich noch ein paar umbauten bzw. Änderungen an meinem saphirschwarzen e82 135i vor hab, mach ich hier eine...
  2. [E87] Verkaufe meinen 130i

    Verkaufe meinen 130i: ca. 213000 km, EZ 3/2006, TÜV/AU bis 4/2019 (neu), Sommerreifen neu, Winterräder inklusive, scheckheftgepflegt bei BMW, nächster Service in 9000...
  3. 130i Fahrer aus der Schweiz

    130i Fahrer aus der Schweiz: So hier stelle ich mir mal euch vor :winkewinke: Bin Tobias, 28 Jahre alt, komme aus der Schweiz und besitze ein BMW 130i (Facelift, schwarz,...
  4. [E82] 135i N54 Handschalter

    135i N54 Handschalter: Verkaufe meinen 135i aus 10/2008 derzeit in zweiter Hand. Aktueller Km-Stand etwa 174.000 km. Das Auto hat von Werk aus folgendes Zubehör: Xenon...
  5. [E87] Welche Bremsscheiben und Belege im 130i

    Welche Bremsscheiben und Belege im 130i: Moin! Ich habe schon die Suchfunkton genutzt, aber dieses Thema so noch nicht gefunden..... Wie der Titel es schon sagt, würde mich mal...