[E81] Umbau Frontschürzenaufhängung

Diskutiere Umbau Frontschürzenaufhängung im Reifen & Felgen am 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, kann mir jmd mal dokumentieren oder erklären, was und wie der Halter der Frontschürze zu ändern ist, wenn man Felgen mit extremer ET fährt?...

1. SimonX

SimonX 1er-Guru

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Hi,

kann mir jmd mal dokumentieren oder erklären, was und wie der Halter der Frontschürze zu ändern ist, wenn man Felgen mit extremer ET fährt?

Ich will jetzt bei mir auf 8,5 et 35 gehen und wollte vorher mal wissen, wie der Halter verändert werden muss... Es wird auf jeden Fall Kanten gelegt werden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umbau Frontschürzenaufhängung

Die Seite wird geladen...

Umbau Frontschürzenaufhängung - Ähnliche Themen

1. M.O xenon umbau

M.O xenon umbau: Nabend vorab, Ich fahre einen e82 Baujahr 2008 leider ohne Xenon. Ich habe schon einiges an meinem Auto gemacht, jedoch fehlt mir Xenon vom...
  2. Lenkrad Austauschen/Umbauen

Lenkrad Austauschen/Umbauen: Wie oben beschrieben möchte ich in der kommende woche höchstwarscheinlich mir ein M Lenkrad zulegen. Leider habe ich noch keine ahnung wie man...
  3. Hifi Umbau Hilfe F21

Hifi Umbau Hilfe F21: Hi zusammen, so ich habe folgendes Problem, ich suche jemanden von euch, der schon mal einen Hifi Umbau ala Eton B100W inklusive Endstufe im...
  4. F20 (Serie auf M Paket Exterieur Umbau)

F20 (Serie auf M Paket Exterieur Umbau): Hey Leute :) Ich hätte da ein paar Fragen an euch... Ich habe vor einigen Monaten mir einen BMW F20 116i zugelegt in Schwarz.. Alles ziemlich...
  5. [F20] Umbau auf Sport bzw Performance Bremsen Problem (Bremsdruck)

Umbau auf Sport bzw Performance Bremsen Problem (Bremsdruck): Hallo Leute, Ich hab folgendes Problem. Ich habe auf die Sportbremse aber in Performance große umgebaut also hinten 345er und vorne 370er...