Umbau Frontschürze

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Roter Einser, 24.05.2011.

1. #1 Roter Einser, 24.05.2011
    Roter Einser

Roter Einser 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Elisa
    Hallo,

ich würde gerne bei meinem 1er Bj. 2005 (Vfl) die Stoßstange des Facelifts anbauen. Ich habe auch schonmal im Internet geguckt und viele unterschiedliche Meinungen gehört, ob das passt. Laut dem Freundlichen passt das überhaupt nicht (Scheinwerfer anders) und auch Facelift-Scheinwerfer würden nicht helfen, da auch die Motorhaube anders ist.

Kann mir jemand weiterhelfen oder vllt. hat schon jemand dasselbe probiert und Erfahrungen damit? Würde mir sehr weiterhelfen, denn ich möchte unbedingt die anderen Nebelscheinwerfer, weil die um Welter besser aussehen :wink:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 24.05.2011
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Du braucht nen anderen Stoßstangenträger, neue NSW und neue Nieren. Aber ansonsten passt die FL-Front an den vFL (Scheinwerfer und Motorhaube sind exakt gleich).

4. Euraka

Euraka 1er-Guru

Vorname:
    Peter
    Entweder hat dein Freundlicher keine Ahnung, oder er glaubte, du willst auf die Front vom bald erscheinenden neuen 1er umrüsten!

Beim eigentlichen FL (also 2007-2011) ist es so, wie Stephan es geschrieben hat!

5. Less

Less 1er-Liebhaber(in)

Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Christian
    kannst ja mal "Knobelbecher" anschreiben, der hat das gemacht...
    ansonsten kann ich mich meinen beiden vorpostern nur anschließen...

6. #5 Roter Einser, 24.05.2011
    Roter Einser

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Elisa
    Super, vielen Dank schonmal. Mit Nebelscheinwerfer und den Nieren ist kein Problem. Da gibt es bei Ebay eine komplette neue mit allem Drum und Dran.

Wo krieg ich denn jetzt so nen Stoßstangenträger her und ist der leicht zu wechseln (ohne Werkstatt)?

7. Less

Less 1er-Liebhaber(in)

Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Christian
    geb wegen dem träger einfach mal im suche brerich ne anzeige auf, haben hier bestimmt noch n paar leute einen übrig um umrüsten auf m-paket....
    zu wechseln ist das alles nicht schwer. brauchst eigentlich nichtmal ne bühne oder sowas dazu...

8. #7 Roter Einser, 24.05.2011
    Roter Einser

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Elisa
    Das wäre natürlich perfekt, weil ich habe nur ne Garage zur Verfügung und würd das gerne ohne den Freundlichen machen. Obwohl ich wahrscheinlich zum Umpinnen der NSW nicht um ihn drumrumkommen werde. :icon_neutral:

9. Less

Less 1er-Liebhaber(in)

Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Christian
    wenn du weißt welcher pin wie belegt ist ist das eig auch kein prob, ich hab mir auch pdc nachgerüstet und musste die ganzen stecker selber einpinnen... war auch kein prob...

wie gesagt, wenn du keine 2 linken hände hast ist das eig alles selber machbar...

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Roter Einser, 24.05.2011
    Roter Einser

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Elisa
    Ich werd mal schauen, ob sich das lösen lässt.

Vielen Dank für die Hilfe und die Tipps...:mrgreen:

12. #10 Mr.Bofrost, 27.05.2011
    Mr.Bofrost

Mr.Bofrost 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Daniel
    Ich hätte noch eine gebraucht Fl Front rumliegen... Falls du interesse hast --> PN ;)

Thema:

Umbau Frontschürze

Die Seite wird geladen...

Umbau Frontschürze - Ähnliche Themen

1. BMW E87 Umbau M-Federn Eintragungspflicht?

BMW E87 Umbau M-Federn Eintragungspflicht?: Hi, schrauben kann ich einigermaßen gut, allerdings kenne ich mich mit dem rechtlichen nicht besonders aus... Ich habe gebrauchte M-Federn von...
  2. [F20] M135i Coding & Tacho Umbau

M135i Coding & Tacho Umbau: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem erfahrenen Coder der schon Tacho Umbauten am F2X ausgeführt hat. Da ich in Basel (Schweiz)...
  3. [E81] Heck und Frontschürze LCI

Heck und Frontschürze LCI: hi! Biete hier Front und Heckschürze meines E81 da ich auf M umgerüstet habe. Können zusammen oder einzeln gekauft werden. Front: - alle Halter...
  4. [E82] Umbau CCC Professional auf CIC Professional

Umbau CCC Professional auf CIC Professional: Moin Moin, bietet hier jemand von euch den Umbau bei meinem E82 von CCC Professional auf CIC Professional inkl. Teile für einen humanen Kurs an?...
  5. [Verkauft] M-QP Frontschürze

M-QP Frontschürze: Biete hier meine M-QP Frontschürze Wechsel die Front daher steht sie zum Verkauf. Mit PDC und SWRA Soweit keine Beschädigungen, auf der Unterseite...