Umbau FL Rückleuchten auf Blackline - Ganz easy or what?

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von muerte7777, 26.06.2008.

1. #1 muerte7777, 26.06.2008
    muerte7777

muerte7777 1er-Interessent(in)

plane die LED rückleuchten meines mit xenon ausgestatteten 1ers gegen blacklines zu tauschen. funktioniert das a la ausbauen, einbauen, kabel plug an play?
    wie lange dauert der umbau? sind dafür viele handgriffe zu tun?

ne kurze antwort ohne breite diskussion würde mir reichen...besten dank :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cisi

cisi 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    ja, ganz einfach.
    kabel ausstecken, dann sind 3 muttern abschrauben.
    Die ganz weit innen könnte dir ein paar probleme machen, da man nicht leicht ran kommt, bzw. beim drehen die ganze zeit an einem scheidigen tiel streift.

das wars schon. Abzihen, neue rein und 3 schrauben wieder ran (achtung sie ncht falle zu lassen... die verschwindet sonst einfach :-) ) und kabel wieder ran.

4. #3 Streetdominator, 27.06.2008
    Streetdominator

Streetdominator 1er-Fahrer(in)

hallo,
    habe mal eine kleine zwischen frage...
    undzwar hab die tage in igeinem thread gesehen das wenn man kein xenon bzw. LED rücklicht hat und möchte auf LED rückleuchte umrüsten das man dann bis an das "steuergerät" ran muss?
    oder geht das auch so plug and play von normalen auf led umzurüsten....
    kam mir ein wenig komisch vor
    schonmal danke für die aufklerung
    mfg

5. #4 muerte7777, 27.06.2008
    muerte7777

thx @cisi

@den anderen: was hatn das mit meiner frage zu tun? gibt ja wohl genug freds zu dem thema oder?

6. T!m0

T!m0 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    @ Streetdminator

Wenn du das richitge Steuergerät hast bzw hättest :twisted: wär das wohl richtig ! Da du ja anscheinend nen vFl bzw FL ohne Xenon hast, solltest du dir daüber im klaren sein das das mit extremen Kosten (für ein neues Steuergerät)verbunden ist!

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Equilibrium, 27.06.2008
    Equilibrium

Equilibrium Guest

locker bleiben - zu deinem thema wärst du mit der suche auch fündig geworden. :roll:

9. #7 muerte7777, 27.06.2008
    muerte7777

suche hat für mich nichts "passendes" ergeben ausser 1000de von threads. da zieh ich doch nen eigenen vor, als mich nen tag damit zu beschäftigen, die gefunden zu lesen.

in diesem sinne: thema beendet

Thema:

Umbau FL Rückleuchten auf Blackline - Ganz easy or what?

Die Seite wird geladen...

Umbau FL Rückleuchten auf Blackline - Ganz easy or what? - Ähnliche Themen

1. [E87] Radio Umbau

Radio Umbau: Hallo erst mal, Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage und hoffe auf Eure Hilfe Ich weiß, es ist schon sehr viel über dieses Thema...
  2. Suche Rückleuchten E81/E87

Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...
  3. Umbau von 125i auf 135i Front

Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  4. [E82] Umbau auf 135i Front

Umbau auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  5. BMW E87 klimabedienteil klimamanuell für FL Amaturenbrett

BMW E87 klimabedienteil klimamanuell für FL Amaturenbrett: Hallo Zusammen, habe in meinem BMW E87 VFl das CIC mit Freisprecheinrüstung etc eingebaut. Nun habe ich folgendes Problem. Bei dem Amaturenbrett...