Umbau e87 Fl front?!?

Diskutiere Umbau e87 Fl front?!? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi, ist es schwer die front vom e87 selbst zu tauschen? Hat irgendjemand eine Anleitung für mich? Am Werkzeug sollte es nicht scheitern :)...

1. #1 juli1991, 23.11.2011
    juli1991

juli1991 1er-Interessent(in)

Hi,

ist es schwer die front vom e87 selbst zu tauschen? Hat irgendjemand eine Anleitung für mich?

Am Werkzeug sollte es nicht scheitern :) Aber ich weis nicht wo die ganzen Haltepunkte sind... oder was ich alles beachten muss.

Ich würd mich über jede Hilfe freuen :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeepNote, 23.11.2011
    DeepNote

DeepNote 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2007
    Vorname:
    Erik
    Spritmonitor:
  4. Less

Less 1er-Liebhaber(in)

Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Christian
    Generell ist Front tauschen garkein Problem, hab das bei mir auch selber gemacht, und mit der Anleitung die mein Vorredner gepostet hat ist das wirklich kein Problem, und wenn du noch jemanden hast der dir dabei helfen kann ist das in vllt 1h gemacht....

5. #4 juli1991, 24.11.2011
    juli1991

juli1991 1er-Interessent(in)

wow :) danke für die hilfe!

Ich werde mich nächste Woche mal drüber machen. Aber die Anleitung ist echt super!

Dankeschööön

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Umbau e87 Fl front?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 51 11 156 bmw e87 tis

,
  2. Bmw tis 51 11 156 e87

Die Seite wird geladen...

Umbau e87 Fl front?!? - Ähnliche Themen

1. [F2x] Kaltstart 120d FL

Kaltstart 120d FL: Hallo Miteinander, Wollte mal euch kurz fragen: Hat euer 1er mit dem b47 Motor auch so einen Schrecklichen kaltstart? Also er läuft ja super an...
  2. [Verkauft] Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert

Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert: Verkaufe eine BMW Performance Front inkl. Perl Carbonschwert. Leider ist durch eine vom Schneepflug auf meine Seite katapultierten Eisblock ein...
  3. BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?

BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?: Guten Tag zusammen ;) ich würde gerne einen schwarzen Himmel haben bloß finde ich keinen mit Öffnung für mein Sonnen/Schiebedach. Meine frage ist...
  4. [E8x] Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87

Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87: Hallo zusammen, seit einem Jahr habe ich keinen 1er mehr, daher kann dieser Kellerfund hier weg :-) - Carbon Diffusor (Original BMW Diffusor...
  5. E87 auf M Front umrüsten

E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...