[F20] Umbau Display 6,5 auf 8,8 Zoll

Diskutiere Umbau Display 6,5 auf 8,8 Zoll im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Wie genau funktioniert die Codierung über Bimmercode? Bin da ehrlich gesagt nicht besonders bewandert in dem Thema. Grüße Freddy

1. #21 Freddy1er, 21.10.2020
    Freddy1er

Freddy1er 1er-Interessent(in)

Wie genau funktioniert die Codierung über Bimmercode? Bin da ehrlich gesagt nicht besonders bewandert in dem Thema.

Grüße
    Freddy

2. #22 SilberE87, 21.10.2020
    SilberE87

SilberE87 1er-Fanatiker(in)

Wenn Du Bimmercode hast, einfach den Anleitungen folgen.

Thema: Umbau Display 6,5 auf 8,8 Zoll
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 8.8 zoll display

,
  2. f20 display Gehäuse tauschen

,
  3. f30 display in f20

,
  4. bmw f20 8 8 display,
  5. displa 1er 8 zoll,
  6. f20 display umbauen,
  7. bmw 1er 9 zoll display,
  8. bmw 6 5 zoll display
Die Seite wird geladen...

Umbau Display 6,5 auf 8,8 Zoll - Ähnliche Themen

1. Frontstoßstange vFL Umbau auf FL / M / Nachbau

Frontstoßstange vFL Umbau auf FL / M / Nachbau: Liebe 1er Freunde, mein Name ist Florian und ich komme aus Niederösterreich. ich bin seit Sommer diesen Jahres Besitzer eines 120i in...
  2. E81 Facelift ohne Xenon Led Rückleuchten High Umbau

E81 Facelift ohne Xenon Led Rückleuchten High Umbau: Hallo meine lieben :) ich habe gerade bemerkt das mein lieber E81 Facelift die Shadow Line Rückleuchten vom Vorbesitzer bekommen hat :). Ich...
  3. Umbau auf 10,25” Display

Umbau auf 10,25” Display: Hallo zusammen, Möchte meinen 8,8”Touch Monitor gegen einen 10,25” Monitor aus einem F15 ersetzen Meine Frage ist ob das passt und welche...
  4. [E81] Öltemperaturanzeige - Umbau auf Display mit analoger Öltemperaturanzeige

Öltemperaturanzeige - Umbau auf Display mit analoger Öltemperaturanzeige: Ist es möglich, das Display beim 120i zu ersetzen und jenes mit analoger Öltemperaturanzeige einzubauen?
  5. [E87] Auf Performance Lenkrad ohne Display umbauen... HILFE!

Auf Performance Lenkrad ohne Display umbauen... HILFE!: Hallo Leute, Ich habe ein Top Angebot für ein Performance Lenkrad. Nun habe ich das Problem, dass ich nicht weiss ob ich meinen Airbag...